Jump to content

Sloppy deepthroat, wer findet gefallen daran?


Ce****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mit sloppy ist gemeint das es mit sehr sehr viel spucke passiert.

Geschrieben

Bei mir sowieso Standard.(bzw bei der Frau die sich daran versucht)..haha

Geschrieben

Ich finde es sollten bei derartigen Fragen eh eine kurze Erklärung dazu gegeben werden.
Nicht jeder kann alles kennen...

Geschrieben

Den Schwanz bis in den Hals stecken mit viel Spucke ... sorry für die plumpe Ausdrucksweise

Geschrieben

...also, Deepthroat an sich, finde ich schon zum Würgen... 🤢 ...da interessiert mich das Sloppy auch nicht mehr..! 🤦🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blumbi001:

Mit sloppy ist gemeint das es mit sehr sehr viel spucke passiert.

Ich danke dir für die Erklärung :-) Hab's echt nicht gewusst ... ich Dummerle .... lacht*

Geschrieben

Deepthroat wo förmlich die sabber raus strömt aus dem mund der frau

Geschrieben

wäre für mich als mann auch geil

Geschrieben

Wenn so viele Frauen Deepthroat mögen würden, würden nicht so viele Männer zu mir kommen 😈
Sloppy wird der Deepthroat doch aber immer automatisch? Zumindest meiner Erfahrung nach...

Geschrieben

I love it und mein Partner soweiso😋

  • Moderator
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich finde es sollten bei derartigen Fragen eh eine kurze Erklärung dazu gegeben werden.

Habe ich soeben erledigt. Deswegen habe ich ja auch in meinen Beitrag um Aufklärung gebeten, da ich es nicht gewusst habe und diverse Suchmaschinen mir nicht helfen konnten.

Geschrieben

Ich liebe es. Nicht nur beim deepthroat, auch wenn ich normal blase. Ich steh drauf, wenn alles nass ist, mein Gesicht verschmiert, wenn mir der Speichel übers Kinn läuft....weiter führe ich das jetzt mal nicht aus.

Geschrieben

Ich stehe total drauf. Leider finden sich nicht viele Frauen, die diesen Kontrollverlust erregen finden. Mit verschmiertem Gesicht und Speichelfäden um den Mund ein Glied tief im Hals zu spüren ist nunmal nicht jederfraus Sache..

Geschrieben

deepthroat sind was geiles. ich liebe es wenn die Partnerin ihn ganz imMund hat. gern darf es dann etwas feuchter mit Spucke werden

Geschrieben (bearbeitet)

Oh mein Gott! Also es ist ja so schon widerlich genug, dass man jemanden etwas in den Hals steckt bis er würgt, aber dass es dann auch noch heraus sabbern soll... 🤦‍♀️. ***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Off Topic entfernt
Geschrieben

Maria2466 um ehrlich zu sein ist das bei mir gang und gebe 😅 wollte nur mal die Meinungen der Frauen hören

Geschrieben

Ich wuste es ebenfalls nicht!
Und ja eine kurze Aufklärung wäre nicht schlecht bei solchen Themen!
Es ist so wie ihr es beschreibt nicht meins ,ich mag es nicht!🙈🤭😊

Geschrieben

Deepthroat muss ich nicht haben, finde aber im Allgemeinen Speichelspiele sehr geil, versaut und zugleich sehr intim, es gibt viele erregende Möglichkeiten Speichel mit einzubeziehen, aber leider sehen das wohl die wenigsten Frauen so wie ich?!

×
×
  • Neu erstellen...