Jump to content

Op (Priapismus) und die Folgen, gibt es Erfahrungen?


T_****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Morgen.

Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Kategorie?

 

 

Wie ihr seht, kann ich nicht schlafen und das aus folgenden Geund:

Ich habe die letzten 16 Tage im Krankenhaus verbracht, da ich eine anhaltende und sehr schmerzhafte Dauererektion hatte.

In der Zeit musste ich, damit es besser wird, drei Op's über mich ergehen lassen. 

Die letzte OP hat dann, was mir auch klar im Vorfeld gesagt wurde, dazu geführt, das ich keine Erektion mehr bekommen kann. Vorerst. 

Man könnte in 7-8 Monaten nich eine Op machen und sich dabei etwas einsetzen lassen,  damit das sex Leben nicht auf der Strecke bleibt.

 

 

Mit gerade einmal 40 Jahren,  könnt ihr euch ja sicherlich denken,  was ich so fühle und durchmache.

 

Meine Frage, gibt es hier Männer die vielleicht das gleiche hatten und davon Berichten können?

Oder gibt es hier vielleicht auch Frauen, die ihren Partner durch so eine Zeit begleitet haben?

 

Ich bin für jede Info sehr dankbar.

Denn in meinem Kopf ist seit ein paar Tagen Achterbahn. 

 

MfG

Geschrieben

Oh Mann, ich wünsche Dir, dass es bald wieder funktioniert!

Geschrieben

Wünsche dir gute Besserung
Und das alles gut verlaufen tut für dich!!!!

Geschrieben

Darf ICH Fragen wie es zu dieser Dauererektion kam....
Lieb frag...
DU hast definitiv MEIN Mitgefühl...
DU solltest DIR psychologische Hilfe Suchen...
ICH wünsche DIR von ganzem Herzen ALLES GUTE...
Liebevolle Grüße...

Geschrieben

Oha ... das klingt echt schlimm und schmerzhaft 😲 und die folgen natürlich noch katastrophaler ...
Alles gute, dass es noch zu einer guten lösung kommt :)

Geschrieben

Mit so einer Op kenne ich keinen aber ich kenne genug die durch Pillen keine Erektion bekommen und auch durch Pillen keine Lust auf Sex haben

Geschrieben

Dir alles Gute! Auf dass es wieder aufwärtsgeht. Im wahrsten Sinne!
Bin aber auch neugierig: wie ist es dazugekommen?

Geschrieben

Hab damit leider auch keine Erfahrung aber wünsche dir trotzdem alles gute.

Geschrieben

Hallo ! Auch wir fühlen mit Dir ! Haben gerade mal gegoogelt...der Kommentar mit der Mutmaßung, Du hättest was „eingeworfen“,  ist im Kontext zu Deinem Bericht unseres Erachtens nach daneben...selbst, wenn es so gewesen wäre...aber es gibt anscheinend auch viele andere Ursachen. Wir wünschen Dir weiterhin gute Genesung und „Kopf hoch“...wir drücken die Daumen !

lg 

Geschrieben

Manche sollten mit eigenen Kommentare etwas überdenken, bevor was geschrieben wird.

Geschrieben

Einfach mal Dr. Google fragen... da wird die OP beschrieben. Aus beruflicher Erfahrung kann ich dir sagen, dass die Männer damit gut klar kommen. 

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das du immensen Leidensdruck hast. Aber eine Partnerschaft besteht nicht nur aus einem strammen Penis. Es gibt genug noch, womit du die Frauenwelt verzücken kannst. Klar die Sehnsucht nach Haut ist schon schön, aber die kann auch super mit der Hand erfüllt werden. Setz dich nicht so unter Druck, das hilft dem besten Stück so rein gar nicht. Halt die Ohren steif (ups sorry) das wird schon wieder werden. LG

Geschrieben

Hallo,

manchmal frage ich mich, wo die Empathie geblieben ist, wenn ich die Kommentare lese, die ich entfernen musste. Ich verweise auf die Forenregeln.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Mutti:

Darf ICH Fragen wie es zu dieser Dauererektion kam....
Lieb frag...
DU hast definitiv MEIN Mitgefühl...
DU solltest DIR psychologische Hilfe Suchen...
ICH wünsche DIR von ganzem Herzen ALLES GUTE...
Liebevolle Grüße...

Ich weiß es nicht.

Ich habe weder was genommen, noch gespritzt noch sonst was. Die Erektion war einfach da. Hatte ich vorher auch noch nie und genau das macht mir Sorge.

vor 3 Stunden, schrieb Whynotfour:

Hallo ! Auch wir fühlen mit Dir ! Haben gerade mal gegoogelt...der Kommentar mit der Mutmaßung, Du hättest was „eingeworfen“,  ist im Kontext zu Deinem Bericht unseres Erachtens nach daneben...selbst, wenn es so gewesen wäre...aber es gibt anscheinend auch viele andere Ursachen. Wir wünschen Dir weiterhin gute Genesung und „Kopf hoch“...wir drücken die Daumen !

lg 

Danke.

 

Ich habe tatsächlich nichts genommen, gespritzt oder sonst was. Genau das ist das Problem.

Dann wüsste man, wo es herkommt und gut.

 

Es kann tatsächlich alles mögliche sein.

Blutkrebs, Tumor, Fehlfunktion der Lymphknoten, und und und. Oder einfach eine Laune der Natur.

 

LG

vor 3 Stunden, schrieb DieSchöneunddasBiest:

Ich kann mir gut vorstellen das du immensen Leidensdruck hast. Aber eine Partnerschaft besteht nicht nur aus einem strammen Penis. Es gibt genug noch, womit du die Frauenwelt verzücken kannst. Klar die Sehnsucht nach Haut ist schon schön, aber die kann auch super mit der Hand erfüllt werden. Setz dich nicht so unter Druck, das hilft dem besten Stück so rein gar nicht. Halt die Ohren steif (ups sorry) das wird schon wieder werden. LG

Danke, aber Druck in dem Sinne habe ich nicht.

Die größte Angst ist, nicht zu wissen, woher das aufeinmal kam.

 

Klar, wenn ich nur noch di Ohren Steif halten kann :jumping:ist das für mich nicht gerade witzig, aber im Moment tatsächlich nicht die größte Sorge

Geschrieben

Such dir da professionelle Hilfe hier in diesem Forum sind leider zu viele Trolle, die dich nur runter machen wollen. Natürlich gibt's auch positives zu berichten

Geschrieben

Ich kenne da tatsächlich den ein oder anderen, der ähnliches Problem hat wie du. kommt gar nicht so selten vor! Wenn junge Leute aus Spaß mit Potenzmittel rumspielen, haben sie selber schuld. Es gibt unheimlich viele Leute die trinken und ballern (Drogenkonsum) halt lieber, anstatt zu ficken... dadurch dass beides allerdings sehr horny macht, und es nicht klappt, werden sich dann noch anschließend blaue Pillen in den Kopfgeschmissen. Danach geht's los, stundenlang! Das sind eigentlich gesunde junge Körper. Ich sag nur: selber schuld! Ich weiß nicht wie das bei dir passiert ist, aber von alleine wird das nur kaum passiert sein.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich kenne da tatsächlich den ein oder anderen, der ähnliches Problem hat wie du. kommt gar nicht so selten vor! Wenn junge Leute aus Spaß mit Potenzmittel rumspielen, haben sie selber schuld. Es gibt unheimlich viele Leute die trinken und ballern (Drogenkonsum) halt lieber, anstatt zu ficken... dadurch dass beides allerdings sehr horny macht, und es nicht klappt, werden sich dann noch anschließend blaue Pillen in den Kopfgeschmissen. Danach geht's los, stundenlang! Das sind eigentlich gesunde junge Körper. Ich sag nur: selber schuld! Ich weiß nicht wie das bei dir passiert ist, aber von alleine wird das nur kaum passiert sein.

Ich kann mich da nur wiederholen: Ich trinke nicht, ich baller mich nicht zu, nehme auch sonst keine Drogen, auch keine Potenzmittel.

Das sind auch die ersten Vermutungen der Ärzte, da es dann schnell klar ist, woher es kommt.

 

Allerdings, bei mir ist es eben nicht so.

Er stand von alleine, Nachts, ohne das ich was dafür getan habe.

 

Es gibt eine vielzahl an möglichen Ursachen. Und diese werde ich nun notgedrungen in den nächsten Wochen alle testen bzw ausschließen müssen, bis für mich klar ist, was los war.

 

MfG

bearbeitet von T_312
Geschrieben

Guten Morgen
Egal welche Störung vorliegt. Wichtig ist das du möglichst positiv denkst.
Mit deinem Sexleben ist es nicht vorbei. Es verändert sich nur. Mit der richtigen Frau an deiner Seite kannst du trotzdem erfüllende Momente erleben. Das können auch querschnittsgelähmte. Du darfst dich nur nicht hängen lassen (oh ein böses Wortspiel in diesem Fall). Aber das ist tatsächlich unsexy.
Frohe Ostern miteinander.

×
×
  • Neu erstellen...