Jump to content

Soll die Eichel oder Schaft dicker sein?


leckegern558

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was ist den Frauen lieber Eichel dicker als der Schaft, oder Schaft dicker als die Eichel? 

Geschrieben

bin zwar keine Frau, finde aber ausgeprägte Eicheln schöner

Geschrieben

Auf jeden Fall der Schaft, bzw die Schwanz wurzel!

Geschrieben

Wie kommt man auf so eine Frage?

Geschrieben

@Hesse_77_Hu vielleicht möchte er sich ja Eigenfett in den Penis spritzen. Vielleicht fragt er ja auch nur für einen Freund ;-)

DieSchöneunddasBiest
Geschrieben

Was ne Frage.... Die hat mich glatt ins grübeln gebracht... Ich hab zwar schon n Schwanz mit kaum ausgeprägter Eichel gesehen, da wardie dicke allerdings auch dürftig. Ich nehme nen dicken mit dicker Eichel 😁😁😁 wenn ich schon so gefragt werde. Aber eigentlich ist es egal, Hauptsache der kleine Freund ist nicht kaputt

Geschrieben

wie sieht das aus ....schaft dicker als die eichel ...das habe ich noch nicht gesehen.....naja was es nicht alles gibt....🤷‍♀️.

Geschrieben

Egal, in der Mitte passt es immer… So wie er ist, ist er gut!

MissPennyMarket
Geschrieben

Bei solchen oberflächlichen Fragen krieg ich Puls! 🔥💥
Schonmal daran gedacht, das der Mensch ansich das ganze Drumherum ausmacht und kein dicker Pimmel oder ne dicke Eichel!
Es gibt genug oberflächliche Leute, denen sowas wichtig ist. Mir allerdings nicht. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben

Kann eh keiner ändern, deshalb ist es mir völlig egal.

Geschrieben

Wenn ich mit einem Mann intim werde, dann, weil der Mann interessant ist... nicht sein bestes Stück.

Geschrieben

Willst du dir so eine gewisse Penishülle bestellen...? 🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb MissPennyMarket:

Es gibt genug oberflächliche Leute, denen sowas wichtig ist.

Für die ist diese Frage wohl gedacht.... Mir ist es auch völlig schnuppe, solange der Mann in Ordnung ist.

Geschrieben

Meistens finden Frauen meinen am besten.😅😆
.
Spass beiseite, man kann es doch eh nicht ändern und darum ist es doch eher egal.
.
MfG Royo

Geschrieben

Ich nehm n kühles Pils, dazu nen schönen Wurstsalat, selbst gemachtes Brot. Und dazu ne tolle Frau die gerne mehr im Kopf hat als solche Probleme.

GloryholeWankAndMore
Geschrieben

beides sollte dick sein, keinen Spargel bitte

Geschrieben

Hab ich noch nie drüber nachgedacht....bis jetzt hat jede Form sein Ziel erreicht 😉😁

×
×
  • Neu erstellen...