Jump to content

Wie macht ihr es, dass ihr hier einen geeigneten Sexpartner bekommt?


Cy****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich empfinde es als schwierig, hier guten Kontakt aufzubauen, um zu sehen, ob es evtl. zusammen passt. Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

Geschrieben

Hallo,

ihr Profil lesen - viele Informationen stehen dort, z.B. ob sie gerade auf der Suche ist oder nicht. Gute Umgangsformen und Smalltalk ist selten verkehrt, um ins Gespräch zu kommen. Einige Frauen schreckt es ab, wenn man gleich sexuelle Anspielungen macht. (Ja, auch wenn wir hier bei poppen.de sind.) Wenn Ihr in einer Konversation seid, wechsle nicht plötzlich das Thema auf ein Treffen oder auf Sex, eine allmähliche Verführung macht sich oft besser. Versuch es und viel Erfolg.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

Also hast du nur hier solche Probleme und abends beim weggehen nicht?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

Was ich dazu sage?! 🤔 

Mich interessieren Frauen und deren Profile nicht 🤷‍♀️

Ansonsten gibt es das Magazin im Forum wo auch Tipps stehen wie und was man machen kann... 🤷‍♀️

Ansonsten fall nich gleich mit der Tür ins Haus 🙄

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb cuckoldpaarhl:

Also hast du nur hier solche Probleme und abends beim weggehen nicht?

Eher weniger... ggf.

Geschrieben

Mein unmissverständlich, klar aufgestelltes Profil und mein wertschätzender, verbindlicher Umgang, garantiert mir maximalen Erfolg!
😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝🥰

Geschrieben

Geduld haben ist wichtig , und das nicht nur 3 Tage

Geschrieben

Da hier, gefühlt, 20 mal mehr Männer als Frauen unterwegs sind, ist es natürlich schwierig. Wenn ich jeden Tag 30 bis 50 Mails bekäme, würde ich wahrscheinlich sehr schnell die Lust verlieren... vor Allem wenn ich mir überlege, auf welchem Niveau hier häufig „gearbeitet“ wird.
Das führt natürlich dazu, dass viele Damen bereits im Profil sehr genaue Vorstellungen angeben. Angebot und Nachfrage. Ich tue mich SEHR schwer damit, Menschen als dumm oder hässlich zu bezeichnen, aber ich tue es jetzt mal um Etwas zu verdeutlichen: Selbst die blödeste und hässlichste Frau hat hier, quasi, freie Auswahl und kann so viele intime Kontakte haben, wie sie möchte.
Das mag zu seltsamen, auch widersprüchlichen, Profiltexten führen.
Glücklich der Mann, der nicht ausschließlich mit dem Penis denkt und sich nicht völlig zum Trottel macht, nur um mal ran zu dürfen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb schneeflöckchen:

Geduld haben ist wichtig , und das nicht nur 3 Tage

Ach Du, die hab ich. Mal sehen wie das hier weiter geht...🙂😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyrian-7030:

Ach Du, die hab ich. Mal sehen wie das hier weiter geht...🙂😉

Na dann ....😉.....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen

Wenn überhaupt mal ein Text verfasst wird, meistens sieht man dort nur gähnende Leere 🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb schneeflöckchen:

Na dann ....😉.....

😄 mal sehen was noch so kommt... ich bin gespannt.

Geschrieben

Humor, Intelligenz. Das reicht eigentlich schon wenn man nicht völlig scheiße aussieht.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

öfters widerspricht

Wo siehst du z.B. Widersprüche?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Humor, Intelligenz. Das reicht eigentlich schon wenn man nicht völlig scheiße aussieht.

 

vor 1 Minute, schrieb LJ666:

Humor, Intelligenz. Das reicht eigentlich schon wenn man nicht völlig scheiße aussieht.

😄 na dann probiere ich es mal damit. Völlig Scheisse sehe ich nicht aus und dem Rest bekomme ich ganz sicher hin...

Gerade eben, schrieb Selene09:

Wo siehst du z.B. Widersprüche?

Naja poppen.de, dann steht drin, ich suche nicht... hmmm... uvm

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Cyrian-7030:

 

😄 na dann probiere ich es mal damit. Völlig Scheisse sehe ich nicht aus und dem Rest bekomme ich ganz sicher hin...

Okay, noch 1 Tipp. Viele Frauen achten sehr auf die Rechtschreibung / Grammatik. Wenn du sie so anschreibst wie in dem einen Satz, dann bekommst du es vielleicht doch nicht so ganz sicher hin ^^

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

 

😄

dann steht drin, ich suche nicht... hmmm... uvm

Solch Weiber mit solch Texten im Profil wirste hier öfter antreffen 🤷‍♀️

Weiter klicken und ab zur nächsten 😉

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab mir gedacht ich mach das so...

ich halte ausschau nach einem mann der mir gefällt, der das selbe sucht wie ich und mit dem ich mir sex vorstellen kann.

wenn ich den gefunden hab, schicke ich ihm ein bild von mir.

wenn er einen filter drin hat und ich nicht durchkomme, dann lade ich das bild im profil hoch

 

und wie hast du gedacht wie du es machst ? @Cyrian-7030

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Naja poppen.de, dann steht drin, ich suche nicht... hmmm... uvm

Steht bei mir auch drin...und weißt du warum? ....weil ich hier fündig geworden bin.

Sollte ich mich nun abmelden? Darf ich nicht mehr hier sein?

Zu deiner Frage:

Lies Profile, finde Gemeinsamkeiten, sei nicht beliebig und ganz wichtig: Mach den Namen der Seite nicht zum Programm!

Willst du einfach nur nette Menschen kennenzulernen, bist du offen, humorvoll und ehrlich, dann kommt der Sex irgendwann von selbst.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Steht bei mir auch drin...und weißt du warum? ....weil ich hier fündig geworden bin.

Sollte ich mich nun abmelden? Darf ich nicht mehr hier sein?

Zu deiner Frage:

Lies Profile, finde Gemeinsamkeiten, sei nicht beliebig und ganz wichtig: Mach den Namen der Seite nicht zum Programm!

Willst du einfach nur nette Menschen kennenzulernen, bist du offen, humorvoll und ehrlich, dann kommt der Sex irgendwann von selbst.

 

Das war nur ein Beispiel. Wer on bleibt bleibt eben on.

Ich werde es mal so angehen. Klingt gut. 👍🙂

Geschrieben

Hm Lotto spielen ist oft erfolgreicher. Traurig aber ist so.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Cyrian-7030:

 

Ich werde es mal so angehen. Klingt gut. 👍🙂

Viel Erfolg.😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Selene09:

Viel Erfolg.😉

🙂 danke dir.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Cyrian-7030:

Ich empfinde es als schwierig, hier guten Kontakt aufzubauen, um zu sehen, ob es evtl. zusammen passt. Die Profiltexte wundern mich bei einigen Damen, da es sich öfters widerspricht das man hier angemeldet sind. Was sagt ihr dazu?

Was widerspricht sich?

×
×
  • Neu erstellen...