Jump to content

Große oder kleine Schamlippen?


Yours

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich liebe lange Schamlippen abgöttisch, einfach traumhaft schön

Geschrieben

Ich stehe auch nicht auf Cameltoes...außerdem kann ich mit großen Schamlippen auch viel schöner spielen...

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yours:

Eine Ex von mir hatte mal ziemlich lange innere Schamlippen. Hingen rechts und links aus dem Höschen raus (wenn man(n) wollte... Und wie sehen Frauen das?

Vermutlich schmerzhaft.

 

Geschrieben

Optisch sind kleine schöner.....aber es ist nicht wirklich so wichtig.

Geschrieben

Kann Frau ja nicht ändern, gibt ja auch wichtigeres als Schamlippen

Geschrieben

Gegenfrage, was für Antworten erhoffst du hier zu finden????

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yours:

Was macht euch mehr an? 

Mich machen keine Schamlippen an, aber ich bin mit meinen zufrieden. :coffee_morning: 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb User008:

Kann Frau ja nicht ändern, gibt ja auch wichtigeres als Schamlippen

Doch... Eine Verkleinerung bzw. Verkürzung der Labien ist ja möglich... 

Geschrieben

Hallo, mir persönlich gefallen die großen und langen Schamlippen . Die sind gut zum saugen und mir gefällt es wenn sie beim laufen und stehen sich präsentieren. Einfach geil.

Geschrieben

Große und lange Schamlippen finde ich extrem sexy. Kann man ehrlich mit spielen, steh ich drauf!

Romantik-Hanno
Geschrieben

Was ist dir daran so wichtig ? Ist mir vollkommen egal .... viel wichtiger ist die Sympatie und die sogenannte Chemie .......

Geschrieben

Meine sind in der vorgesehenen Anzahl an den anatomisch korrekten Stellen vorhanden und lassen mich nicht klagen.

Andere Schamlippen sind mir persönlich egal.

Geschrieben

Also.... zu der Frage, was mich mehr anmacht: Es ist wie bei allen Äußerlichkeiten: Wenn ich die Frau mag, mag ich auch ihren Busen, Schamlippen etc etc.... da ist es völlig egal, wie groß, klein, geformt und was weiß ich es ist.
Oder hat jemals Jemand gesagt: Das wäre meine Traumfrau, wenn nur die Schamlippen kleiner wären.... Unsinn

Geschrieben

richtg lange mit buntem tattoo würden mir gefallen zum anschauen

Geschrieben

Bei mir ist alles gut verpackt.
Anders möchte ich es auch nicht.

Geschrieben

Es kann schon recht viel Fleisch dran sein😝

Geschrieben

Na ja wie ne Schusswunde durch Schrott sollte es nicht aussehen

×
×
  • Neu erstellen...