Jump to content

Wie schmeckt Natursekt?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Du könntest ja einfach mal in nen Glas pinkeln und das trinken? Dürfte recht nah an dem sein, wie es bei ner Frau schmeckt (früher haben ja die Ärzte anhand des Urins erschreckt, ob eine Frau schwanger war). Daher die Hormone beeinflussen ein wenig den Geschmack

Geschrieben

Nimm einen Becher und pinkel mal rein und trinke es. Soll gesund sein. Dann gibt es die verschiedenen Geschmacksrichtungen und Duftauspraegungen.

Geschrieben

Du, das ist ein ganz tolles Gefühl, genieße es mal, schlucke den Natursekt!!!
..
Ich habe es aber noch nie gemacht, komme damit aber sehr gut klar. ;-)

Geschrieben

Man muss es wollen, sie sollte viel getrunken haben damit der NS nicht so gelb und salzig ... sonst ist es geil und lecker 😋

Geschrieben

Probieren geht über studieren… Hol dir mal ein sixpack davon! 😊

Geschrieben

Hatte schon ns spiele ,aber mir noch nicht getraut in den Mund pinkeln zu lassen und es zu schmecken entweder ist es das geilste was ich bis dann je gemacht habe oder ich muss einfach nur 🤮....

Geschrieben

Ist immer etwas anders und bei jedesmal eine kleine Überraschung,aber viel trinken lässt den Urin insgesamt etwas milder werden

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bändiger:

Du, das ist ein ganz tolles Gefühl, genieße es mal, schlucke den Natursekt!!!
..
Ich habe es aber noch nie gemacht, komme damit aber sehr gut klar. ;-)

Woher weißt du das es ein ganz tolles Gefühl ist, wenn du es noch nie gemacht/probiert hast ?

Geschrieben

schmeckt salzig im mund,und brennt in augen aber sonnst geil

Geschrieben

Da die allumfassende Antwort zu geben ist nicht möglich. Die Vorlieben sind da zu vielfältig. Mag ma Golden- oder Silvershower? Da fängt es schon an. Zum Einstieg bei NS mit Aufnahme rate ich (m) eigentlich zum Silvershower. Also Blase und Nieren so gut wie möglich durchzuspülen. Der Aufwand ist da schon groß, denn es sollten schon ein paar Liter Wasser, ggf. mit etwas Saft, getrunken werden und auch wirklich ordentlich pinkeln, bevor man loslegt. Und wenn man eine geile NS Session machen möchte, dann einfach viel weiter trinken. Soviel zur technischen Seite. Wie sich das Anpissen anfühlt, weißt du ja selbst. Es bewusst ins Gesicht oder in den Mund zu bekommen ist zumindest für meine süße und mich jedesmal ein absolut geiles Erlebnis. Es im Mund zu haben und zu schlucken ist dabei ein extrem geiles Gefühl für beide und auch ein wahnsinniger Vertrauensbeweis. So geht es zumindest uns. PS.: Du kannst ja mal versuchen es direkt aus der Spalte zu saugen, is mega 😜

Geschrieben

Wenn Sie Spargel vorher ißt, dann schmeckt und riecht es nach Spargel. Vorallem ist es dann auch nich gesund, das Spargelwasser

Geschrieben

Wie alles im Leben eine reine Geschmackssache....ja und das erste mal kostet definitiv Überwindung.

Mittelrweile ist es bei mir eine morgendliche Routine, mit einem Teil meines Morgenurins, meinen Mund auszuspülem, zu gurgeln und zu schlucken.

Bääh werden manche sagen...Das kann doch nicht gesund sein.

Da gehen die Meinugen wohl auseinander, aber ich mache das jetzt schon seit zwei Jahren so und es geht mir gut.

Im Gegenteil habe ich sogar das Gefühl, dass sich mein Imunsystem verbessert hat.

Sicher ist das eine subjektive Feststellung, aber Nachteilel habe ich dadurch definitiv noch nicht erfahren.
Es macht jedoch einen Unterschied ob man sein eigenes Urin, oder das von anderen aufnimmt...hier bevorzuge ich dann eher den silver shower.

Am besten testen!

Geschrieben

Wenn du probierst, weisst du wie es schmeckt. Bei jedem anders...

Geschrieben

Viel wasser sollte sie vorher trinken dann schmeckt es am besten.

Geschrieben

Ist auf jedenfall megageil..... ich liebe die pisse aus der Fotze direkt aufzunehmen oder sie von den Oberschenkeln meiner Frau zu schlürfen. Da wird kein Tropfen verschenkt.

Geschrieben (bearbeitet)

testing is above studying...
******

bearbeitet von MOD-Freya
Off Topic entfernt.
Geschrieben

Wenn derjenige diabetes hat, wahrscheinlich wie limonade 😂😂

Geschrieben

In der Spargelzeit schmeckt es ganz besonders gut, danach bist du wahrscheinlich geheilt.

Geschrieben

Schmeckt ungefähr wie Oettinger....

×
×
  • Neu erstellen...