Jump to content

Wieso suchen Frauen gerade hier Beziehungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und mit   Beziehungen meinte ich halt ganz normale .

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Also wieso gerade hier ?

Geschrieben

MOD-Sunshine hatt ins Schwarze getroffen👍🏻

Geschrieben

Jeder denkt nur das es ums poppen geht ausschliesslich. weil diese seite eben so heisst.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn man auch sich mit jemanden gut versteht und der sex passt, wieso nicht? spricht nichts dagegen , hier weiss man direkt was einer mag und was nicht, im normale Leben bis jemand es rausfindet steckt man in der scheisse upps Beziehung meine Ich

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Weil sie es können. 😉 Und es allein ihre Angelegenheit ist und sie sich für nichts rechtfertigen müssen.

Geschrieben

Weil Sex ein elementarer Teil einer Beziehung ist.. und wenn der gut funktioniert, ist das schonmal mehr als die meisten haben... also warum das Pferd nicht mal von hinten aufzäumen und erst tollen Sex haben und sich dann verlieben?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Bella_53:

Jeder denkt nur das es ums poppen geht ausschliesslich. weil diese seite eben so heisst.

Da bin ich fassungslos.

Um was sonst? Strickmuster? Kochrezepte? Skatrunden?

bearbeitet von xtatisch
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xtatisch:

Da bin ich fassungslos.

Sind leider ganz viele hier die so denken. Hab ich oft so gesagt bekommen.

Geschrieben

Seh ich auch so. Hatte auch schon 1x Erfolg hier. Klappt bestimmt auch nochmal. Immerhin gibt es nämlich auch Männer hier, die nicht jeden Morgen in einem andern Bett aufwachen möchten...

Geschrieben

die Männer die hier sind, das sind die gleichen, die man d drußen findn kann.. und wieso nicht, Herausforderungen sind gut..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Boobs4u:

Weil Sex eine wichtige Rolle in einer gesunden Beziehung spielt. Nichts ist schlimmer als mit einem Partner zusammen zu sein, den man liebt, der einen aber nicht befriedigen kann. Außerdem kann sich ja auch aus einer gesunden Affäre eine Beziehung entwickeln. Nur weil die Beziehungssuche im Profil steht, heißt ja auch nicht dass man jeden sexualpartner sofort heiraten will sonder einfach nur, dass man eine Beziehung nicht ausschließt.

Nur das die meisten Lügner sind und die frauen bloss rum kriegen wollen und danach fallen lassen.

Geschrieben

@Bella_53

Mag ja sein, dass sich hier auch mal die passenden Leute für eine dauerhafte "Liebes-" Beziehung finden, aber es kommt nur allzuoft vor, dass die Männer dafür rund gemacht werden, weil sie einfach nur FICKEN wollen ... und zwar ohne das ganze Beziehungsgedöns.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rarity:

die Männer die hier sind, das sind die gleichen, die man d drußen findn kann.. und wieso nicht, Herausforderungen sind gut..

Draussen?Da gibts nix zu finden.

Geschrieben

Weil ich mich nur verlieben kann, wenn der Sex "gut" ist. Wenn man im Bett zusammen harmoniert, ist der Alltag sehr viel entspannter.

Geschrieben

Es sollte durchaus auch einmal erwähnt werden, dass es unter euch Männer genauso viele gibt, die hier auch eine Beziehung suchen! Es sind nicht nur die Frauen..

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bella_53:

Draussen?Da gibts nix zu finden.

meinte jetzt allgemein, äussern diese Seite

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb xtatisch:

@Bella_53

Mag ja sein, dass sich hier auch mal die passenden Leute für eine dauerhafte "Liebes-" Beziehung finden, aber es kommt nur allzuoft vor, dass die Männer dafür rund gemacht werden, weil sie einfach nur FICKEN wollen ... und zwar ohne das ganze Beziehungsgedöns.

Sie wollen Geld sparen. 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Narcissist:

Es gibt so viele Seiten die da denke ich besser geeignet wären.

Das täuscht, habe ich erzählt bekommen. Wie überall (auch bei Knuddels und FB etc.) wird auch der kurze Fick erfragt, angeboten incl. Lügen drum herum.

Da Sex für viele ein wichtiger Bestandteil einer guten Beziehung ist, ist es hier dann doch sogar ein wenig besser.

×
×
  • Neu erstellen...