Jump to content

Wie mache ich eine Analspülung richtig?


rihti

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte mich gerne Anal entjungfern lassen und spüren wie sich nen Schwanz in meinen Arsch anfühlt. Wer kann, mir sagen wie ich mir  vorher eine Analspülung mache damit es auch für beide Seiten angenehm ist. Wie spült man sich? 

Geschrieben

Hallo, wir verwenden so einen Analdusche. https://www.eis.de/?api-url=%2Fp%2Fcolt-analdusche-mit-aufsatz-2-teile-17-5-cm-031471di%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3D%26tc%3Dfalse

Einfach mit lauwarmer Seifenlauge füllen und MEHRMALS in den PO und dann "rauslaufen" lassen. Solange, wiederholen, bis es KOMPLETT klar ist.

Geschrieben

Dr. Google und das Forum hier Wissen das, wenn man(n) danach sucht. Viel Spaß beim machen.😉

Geschrieben (bearbeitet)

Klistierspritze aus der Apotheke. Lauwarmes Wasser OHNE Zusätze, mehrmals anwenden, bis nur noch klares Wasser rauskommt.

Bitte KEINE Chemie oder gar Seife etc.!!!!

bearbeitet von SevenSinsXL
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Gar nicht.

Also ohne Spülung ficken? 

Geschrieben

Lass dich in der Apotheke deines Vertrauens beraten. Dort kannst dir auch deine Analspülung kaufen.

Geschrieben

Also wir spülen nie. Wenn es mal leicht braun wird kann man sich danach doch abwaschen oder duschen? Hier tun einige, als wenn sie super steril wären - haben aber keine Skrupel einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder ne feuchte Möse zu lecken ... man man wie seid ihr bloß alle drauf ....

Geschrieben (bearbeitet)

Hahaha, Seifenlauge, Spüli usw. Was für bekloppte Kacktipps die Weisheit der Vielen doch bereit hält!
Guck lieber mittels einer Suchmaschine deiner Wahl. Da findest du bessere Hinweise.

 

vor 13 Minuten, schrieb rihti:
vor 17 Minuten, schrieb SexPaarDDorf:

Gar nicht.

Also ohne Spülung ficken?

Ja, auch das geht. Der Darm ist nämlich nicht unbedingt immer so schmutzig, wie du es vielleicht vermutest.
Falls du aber berechtigte Zweifel hast, komplett leer (und damit sauber) zu sein, kannst du natürlich spülen. Meine persönliche Empfehlung wäre handwarmes, klares Wasser ohne irgendwelche Zusätze. Und eine relativ geringe Menge Wasser (bis ca. 200 ml, wie sie bei den üblichen Birnspritzen für den Hausgebrauch möglich ist). Wasser kurz drin behalten, dann wieder raus damit. Vorgang mehrmals wiederholen. Wer einen Duschaufsatz verwendet, ohne zu wissen, was er tut, macht gerne mal zu viel des Schlechten und versaut sich die Darmflora bis in die tiefsten Tiefen.

bearbeitet von FrenulumLinguae
Geschrieben

Wenig Druck und viel Wasser. Ich spüle lange und ausgiebig bis es absolut sauber ist.
Leicht braun geht bei mir gar nicht.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb supermasseurHH:

Also wir spülen nie. Wenn es mal leicht braun wird kann man sich danach doch abwaschen oder duschen? Hier tun einige, als wenn sie super steril wären - haben aber keine Skrupel einen Schwanz in den Mund zu nehmen oder ne feuchte Möse zu lecken ... man man wie seid ihr bloß alle drauf ....

Du weisst schon was das braune ist?

Ich finde das braune auch ekelig! Und wie bin ich nun drauf?

Und was hat das mit Oralsex zu tun?

 

Geschrieben

Bei zb DM gibt es mini Einläufe. Bei den Gesundheitssachen meist unten im Regal. Preis Leistung ist okay und Handhabung easy.. einfach mal ausprobieren ^^

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb rihti:

Wie spült man sich? 

Es gibt die Pumpanalduschen. Mit denen kannst du nicht viel verkehrt machen. Füll diese mit warmen Wasser, hock dich hin (in der Dusche oder Badewanne) und führe die Spitze vorsichtig ein. Zur Not etwas schmieren. Dann drückst du das warme Wasser hinein. Einige Male wiederholen, bis das Wasser klar ist. Du solltest dich aber vorher entleert haben. Wenn du noch spürst, dass da was kommen könnte, warte. Ein Spaziergang kann da helfen. Du kannst auch den Duschkopf abschrauben und den Strahl des Schlauches sanft einstellen. Die Duschbrause kann man meist auf einen einzelnen Strahl einstellen, dieser ist aber für eine Spülung oft zu hart und kann zu leichten Verletzungen führen - nicht empfehlenswert für Analverkehr. Wieder hinhocken und den Strahl Richtung Anus führen.

Trotz aller Vorbereitungen: spüle nicht zu oft anal, es können trotzdem Kotreste vorkommen, ein Kondom schützt am besten bei solchen Vorfällen. Und achte auf dein Bauchgefühl - wenn du merkst, du bist nicht leer oder es ist noch Wasser drin, dann stimmt das Gefühl.

Geschrieben

Hallo,

ich habe die unpassenden Kommentare entfernt. Und ich verstehe nicht, wieso es manche nicht unterlassen können ihre unpassenden, hämischen Kommentare trotz Forenregeln hier zu schreiben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb MOD-Katty:

Hallo,

ich habe die unpassenden Kommentare entfernt. Und ich verstehe nicht, wieso es manche nicht unterlassen können ihre unpassenden, hämischen Kommentare  trotz Forenregeln hier zu schreiben.

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

 

Danke 

Geschrieben (bearbeitet)

***

Aber ich möchte dir Abhilfe schaffen. Es gibt so eine Plastik Fläschchen mit einen Dünnen, Spitzen und Langen Aufsatz. Man macht den Aufsatz ab, Füllt Wasser rein, Aufsatz wieder dran. Den Aufsatz in den Arsch Einführen, mit Leichten Drücken an dem Fläschchen Gelangt das Wasser in den Kanal, Aufsatz raus, Wasser raus Träufeln lassen.... Vorgang Wiederholen, bin nur Klares Wasser raus kommt. Dann hast du den Anal Anal Kanal Sauber. Das Fläschchen ist für andere Dinge Gedacht, kann man aber dafür Zweckentfremden. Gibt in Drogerie Märkte zu Kaufen. Viel Spass.

bearbeitet von MOD-Katty
Off Topic entfernt...man ist nie zu alt für Fragen
DerLustvolle22
Geschrieben

Kauf dir so in Set da is ne Anleitung dabei

Geschrieben

Anal entjunfern, und dir Sperma in den Hintern pumpen lassen? Willst du nach dem Akt krank werden? Nimm doch ein Kondom dann bist du auf der sicheren Seite...

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb govinda777:

Anal entjunfern, und dir Sperma in den Hintern pumpen lassen? Willst du nach dem Akt krank werden? Nimm doch ein Kondom dann bist du auf der sicheren Seite...

Ohne Gummi kommt keiner in meinen Arsch 

Geschrieben

Da ich im medizinischen Bereich arbeite und diese aus berufl gründen anwende,antworte ich mal aus meiner Sicht, wenn es zu häufigen,ständigen Anwendungen kommt Schädigt es der Darmflora emens...Vorsicht!!
Geh in die Apotheke und lass dich beraten und wenn es dann zum sex kommt,denk bitte auch an das dazugehörige kondom!!
Aus privater sicht,kann ich nur sagen,ich nutze garkeine spülung,wenn es dann zu einem kl unfall kommt,iss dies nur Menschlich,wie der vorredner schon sagte....wie viele blasen,lutschen an schwänzen und muschis rum und das ist dann ja auch nicht eckelig!!!

Geschrieben

Wozu spülen? Ich halte davon nichts.Ein Grund dafür, wenn,dann habe ich spontan AV und mich jedes mal Ewigkeiten vorher,, suaber" machen nur wei lich vllt. AV haben könnte....im Leben nicht. Hat er Kacke danach am Schwanz geht er sich waschen und gut is.

Geschrieben

Anal Spülung sollte man nicht machen. Der Enddarm ist sauberer als bei manchen ihr Spül Tuch in der Küche.
Herrgott nochmal. Vor kurzem im Radio das Thema Klo Papier und Corona. Es wäre sogar besser für den After und die Haut drum herum, wenn man gar kein Klo Papier nimmt. Warmes Wasser reicht völlig.
Und dann wollt ihr vor dem Anal Sex den Enddarm spülen?

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Waldmann75:

Es wäre sogar besser für den After und die Haut drum herum, wenn man gar kein Klo Papier nimmt. Warmes Wasser reicht völlig.

Und woher nehmen, wenn man nicht zu der geringen Prozentzahl der Bevölkerung gehört, die ein Bidet besitzen? Und wie praktiziert man das dann unterwegs?

vor einer Stunde, schrieb Replay:

Ewigkeiten vorher,, suaber" machen

Das dauert maximal 3-4 Minuten. So lange kann man es schon aushalten, finde ich.

Hätte mein Partner KV an seinem besten Stück, würde ich von dem Geruch vermutlich kotzen. Ist das die bessere Alternative?

×
×
  • Neu erstellen...