Jump to content

Bekommen Frauen Orgasmen durch Handauflegen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo liebe Frauen,

man hört ja davon, dass Frauen durch allerlei Stimulation Orgasmen erzielen können. Das seid Ihr den Männern klar voraus. Neben der G-Punkt-Stimulation, der Vaginalstimulation, der Stimulation der Klitoris haben wir gelernt, dass auch durch Stimulation der kleinen grauen Zellen (nach Hercule Poirot) ein weiblicher Orgasmus möglich ist. Bestimmt auch durch Musik hören.

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose? Hat das schon mal eine von Euch vollbracht?

Schreibt doch mal...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Miss_Verständnis:

Na klar ist das möglich. Besonders Ende Oktober. Danach fliegen wir auf dem Besen davon. 🌕

Ha, ich hab's doch gewusst! Noch jemand von Euch bereit, ihre Erfahrungen mit uns zu teilen?

Geschrieben

Nein , nicht wirklich ... da muss schon was passieren ...schmunzelt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb govinda777:

Einfach mal ausprobieren 😅

Ja? Komm her, Du..... verwegene...

Geschrieben

Umgekehrt. Ich habe mich zu Beginn meiner sexuellen Laufbahn hypnotisieren lassen, dass ich bei keiner sexuellen Aktivität komme. Und es ist herrlich, wie viel Mühe sich meine Partner jedes Mal gaben 😂


🙄😏😇 sorry. So langsam werde ich gaga...

Geschrieben

Kinderspiel, aber nur bei Neumond. Vorher im Wald 3 mal um sich selber drehen, über die linke Schulter spucken und die Ode an die Freude pfeifen. Dann rückwärts gehen bis zum Wohnort der Dame.... dann klappt das. Aber nur in Monaten, die auf i enden, außer im Mai.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Kathy71:

Nein , nicht wirklich ... da muss schon was passieren ...schmunzelt

Vielleicht.... gutes Zureden? Mit aufgelegter Hand? Dann kommt's doch, oder?

Geschrieben

Und ich dachte das die Männer vor corona nicht rund laufen.. 🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Hand?! 🤔
Nee da reicht schon der kleine Finger 🤦‍♀️

Geschrieben

Nein, mit Handauflegen werden ihnen die Dämonen ausgetrieben. Ich bin noch nicht mal katholisch und weiß das trotzdem.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MountHood:

Vielleicht.... gutes Zureden? Mit aufgelegter Hand? Dann kommt's doch, oder?

Okay ..  lach , aber nur wenn du bei Vollmond träumst 

Geschrieben

Es wird bestimmt hier welche geben, du denk mal dass die frauen auf dieser Seite, können sogar ohne angefasst zu werden einen Orgasmus bekommen... Auf dieser Seite ist alles möglich.! XD

Geschrieben

Hercule Poirot ist eine fiktive Figur. Vielleicht hättest du Agatha Christie fragen sollen.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb MountHood:

Aber kann eine Frau auch durch Handauflegen auf die linke Schulter zum Orgasmus gebracht werden, etwa in Hypnose?

Nein! Blöde Frage!

Das funktioniert nur mit der rechten Schulter.

Geschrieben

Hocherogene Zone ist die weibliche Wade. Bischen schütteln reicht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Renewable:

Nein, mit Handauflegen werden ihnen die Dämonen ausgetrieben. Ich bin noch nicht mal katholisch und weiß das trotzdem.

Wir brauchen mehr Hände!!! 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Kathy71:

Okay ..  lach , aber nur wenn du bei Vollmond träumst 

Was hat das mit meinem Träumen zu tun?

SARKASTMITHALBMAST
Geschrieben

Wenn man mit heruntergelassener Hose in Lichtgeschwindigkeit um einen Baum läuft, ist es durchaus möglich, das man sich selbst fickt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb i-Enjoy-Gay-Sex:

Klapp das beim Mann?

Na, logen, Alda!

vor 3 Minuten, schrieb Maria2466:

Hercule Poirot ist eine fiktive Figur. Vielleicht hättest du Agatha Christie fragen sollen.

Neee, wenn, dann frage ich Miss Marple.

Geschrieben

Wäre natürlich eine einfache Variante.... Hey da bekommt das Wort Selbstbefriedigung in Verbindung mit auf die Schulter klopfen doch endlich mal Sinn.... Was wir Frauen so alles können... Und wenn es so wäre.... Willst du dir das einfacher machen??? Dich nicht mehr abschinden müssen??? Ich würde es nicht wollen, das ganze schöne gefummel, geschlabber und genuckel.... Wäre alles für die Katz....

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MountHood:

Na, logen, Alda!

Der hemmungslose Sex vorm Orgasmus wäre mir aber bedeutent lieber....😘

×
×
  • Neu erstellen...