Jump to content

Was habt ihr denn für, nicht mehr so, geheime Phantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin begeisterter Swinger und würde daher auch wahnsinnig gerne Mal Swingerurlaub machen. Cap‘d Agde, Maspalomas oder so was. Gerne zusammen mit anderen offenen Paaren

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte gerne mal nen Quicki während eines Tandem-Fallschirmsprunges.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb MUC420:

Ich bin begeisterter Swinger und würde daher auch wahnsinnig gerne Mal Swingerurlaub machen. Cap‘d Agde, Maspalomas

CdA ist aber kein Swingerclub, sondern ein Nudistendorf. Es gibt dort auch Swingerclubs. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf FreiKörperKultur.

 

@Neueinsteiger35 meine Phantasie wäre eine nudistisch geprägte Tantragemeinde.....es ist eine Phantasie ;) 

Geschrieben

Von mehreren Frauen vollgepisst zu werden

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Tantramann1959:

CdA ist aber kein Swingerclub, sondern ein Nudistendorf. Es gibt dort auch Swingerclubs. Das Hauptaugenmerk liegt aber auf FreiKörperKultur. 

Ja, ich weiß. Habe ja auch Swingerurlaub geschrieben und nicht Urlaub im Swingerclub. Oder eben auch was privat organisiertes in nem schönen Haus.

Aber ich denke, wer es verstehen will, versteht es auch. Schade, dass hier manche immer sofort diese Diskussionen um kleine, eigentlich unwichtige Details los treten, die komplett am eigenen Thema vorbei gehen.

Soll ja hier auch um Fantasien gehen und nicht detailgenaue Planung.

Daher wird dies mein letzter Beitrag dazu sein, weil ich eben keine Diskussion über Details los treten möchte, sondern gespannt bin, was die anderen so für Fantasien haben. Nix für ungut :)

Geschrieben

Ähnliche Phantasie hat meine Frau auch und eben jene des devoten bi Hausfreundes, wie es in unserem Profil beschrieben ist.

Geschrieben

Diese fantasie hatte ich auch mal wa alles organisiert, Location .eccppp,am ende nur Muschis,die gross geschrien haben und als es zum tag X kam,schwanz ein gezogen..

KatanaxBerlinx
Geschrieben

Sex mit einem sehr weiblichen "Schwanzmädchen" oder von einer Frau mit einem Strapon anal genommen werden.

Geschrieben

Würde mich gerne mal von einem älteren Herrn in den Mund ficken lassen.

Geschrieben

Mal ein schönes Ding machen Paar mit Paar

Geschrieben

Mir würde das sehr gefallen!

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

Mich würde mal interessieren: welche Phantasien habt ihr, die noch nicht umgesetzt wurden?

Manche Fantasien sollten einfach Fantasien bleiben, so sind sie schön, lustvoll und aufregend, für einen selbst.

Geschrieben

Uh das klingt interessant... aber es ssi Vorsicht geboten, sowas kann schnell in eine unschöne und nicht mehr kontrollierbare Situation geraten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Da ich in sowas eher langweilig bin einfach nur Analsex mit net Frau😅

BesteFreundePaar
Geschrieben

Endlich ein reales AO Paar zu finden für regelmäßige Treffen...

Geschrieben

...ich habe keine mehr. Hab’ mir alle erfüllt...
☺️🙏🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Neueinsteiger35:

welche Phantasien habt ihr, die noch nicht umgesetzt wurden?

Oh, ne ganz lapidare 

  • Sex auffer Nautilus beim Tauchgang am Südpol 
Geschrieben

Hmm, ich bin mir garnicht sicher, ob ich zurzeit Phantasie und feste Wünsche so wirklich auseinander halten kann. Ich bin so enthaltsam wie a Priester deshalb vermischt sich alles irgendwie eigenartig. Nach Japan auswandern, mit ( wenn es soetwas, wie einen Japan Fetisch noch nicht gab, dann jetzt 😂) einer tollen Japanerin in Beziehung und gemeinsam poppen bis der Arzt kommt ist auf jedenfall eine meiner sehr "verrückten" Phantasien 🙈. Ich wünsch dir auf jedenfall, dass du deine irgendwann zumindest teilweise so ausleben kannst.👍

Geschrieben

Euer wunsch hat nichts mit Phantasie zu tun..ihr seit einfach nur krank gestört und ekelhaft...freipfui

×
×
  • Neu erstellen...