Jump to content

Was kann ich ändern?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich hab mal eine Frage an euch. Es wird ja oft gefragt, was mach ich falsch, warum bekomm ich keine Antwort und und und....
Ich möchte gern eure Meinung hören ob ich vielleicht etwas am aussehen verbessern sollte oder ob in meinem Profil etwas geändert werden muss um vielleicht mehr Erfolg zu haben? Bitte seht das nicht falsch, ich frage um Rat. Ich bin kein weichei sondern nur kein Flirt Profi.

  • Moderator
Geschrieben

In erster Linie sage ich, am Aussehen solltest du nur dann etwas ändern, wenn du dich nicht mehr wohlfühlst. Du hast sehr viele Vorlieben in deinem Profil und auch einiges was du gern mal ausprobieren möchtest. Ich handhabe es so, das ich wenig davon im Profil drin habe. Warum? Weil es in meinen Augen dann wenig Gesprächsstoff geben könnte worüber man sich unterhalten kann. Auch bin ich der Meinung, das man sich dadurch interessanter macht. Und nun ja, es gibt ein schönes Sprichwort. Kein Meister ist vom Himmel gefallen. Und aus Fehlern lernt man. Ich weiß es sind "doofe" Floskeln, die dennoch der Wahrheit entsprechen. Wir können immer alle nur aus unserer Sicht reden. Nur ob es dann derjenigen gefällt, die dann Interesse an dir hat, ist die andere Frage. Sei einfach du selbst.

Geschrieben

So lange man mit sich selbst zufrieden ist sollte man sich nicht ändern nur um andere zu gefallen und wegen flirten findet sich bestimmt hier eine die bisschen hilft und nicht all zu arrogant ist!^^

Geschrieben

Warum willst du dich für jemanden anderes verändern? Du bist du, und entweder jemand mag dich so wie du bist oder lässt es. Warum sich verändern um jemandem zu gefallen? Versteh ich nicht. Wenn ich den oder die richtige treffe,die mich so mag wie ich bin ist doch gut. Aber wer mich nicht so will,wie ich bin kann mir getrost weg bleiben ;)

Geschrieben

Für mich persönlich fängt es schon bei Bildern an. Es ist die Aura die mich faszinieren muss. Weniger ist mehr bei Bildern.....ubd ich steh auf Humor, Selbstironie und Sarksamus.

Leider empfinde ich dein Profil als zu langweilig.

Sorry aber dazu bist kein Single, das sind erst 3 Dinge ...

Viel Glück für dich hier

Geschrieben

Schwanzbilder raus und auf zweien ist es im Hintergrund sehr unordentlich. Du bist kein Single, das erschwert es auch. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich hab mal eine Frage an euch. Es wird ja oft gefragt, was mach ich falsch, warum bekomm ich keine Antwort und und und....

Nimm an den Diskussionen im Forum teil. Da kommt man dann auch privat ins Gespräch.

Und was Dein Profil betrifft, da frage ich mich bei Deiner Menge Wunschvorstellungen, wo da noch Raum für die Phantasie einer Frau sein soll....!!?!

Geschrieben

Kleiner Tipp von mir, mache mehr aus dir in deinen Bildern. Scheinst ein ganz netter zu sein. Zieh dir einen schicken Anzug an, oder das worin du ich attraktiv findestsuch dir einen passenden Hintergrund und mach gute Bilder.
In Schlüppi auf Couch kommt in meinen Augen nicht so gut.
Beschreib dein Profil mit etwas Witz, dann klappt's bestimmt.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Eddydg:

Ich möchte gern eure Meinung hören ob ich vielleicht etwas am aussehen verbessern sollte oder ob in meinem Profil etwas geändert werden muss um vielleicht mehr Erfolg zu haben?

Was willst du denn an deinem Äusseren verändern? Dir die Haare färben...deine Haare wachsen lassen...abnehmen/zunehmen/deine Muskeln im Studio aufpumpen...dir einen Bart zulegen oder, oder, oder?

Du wirst auch wenn du dein Aussehen veränderst immer einigen Frauen gefallen und anderen eben nicht! Ich persönlich würde keinen Mann wollen der sich für mich optisch verändert. Er gefällt mir wie er aussieht oder er kommt für mich nicht als Partner in Frage.

Das Profil auf Ratschläge von anderen anzupassen halte ich für Unfug! Es sollte drin stehen, was du willst, ehrlich und authentisch sollte es sein und das kann mMn nur funktionieren, wenn Mann sein Profil selbständig und alleine gestaltet.

Geschrieben

1. n bisschen mehr Profiltext.
nicht übertrieben sondern angemessen und ehrlich.
Emotional. Emphatisch.
Hobbys. Interessen. Das was DICH als Mensch ausmacht.
Beschreibungen wie auf einer DildoPackung kommen nie gut an.
Menschen mögen Menschen und keine " höher weiter schneller dicker heftiger"
2. Die Interessen, Neigungen beschränken auf max 20. Die aber dann auch wirklich zutreffend sind.
Hätte, könnte ich mir vorstellen ..ähm .. so Ellen lange Listen an Vorlieben erschlagen einen und geben kein stimmiges Bild ab.
Lieber sich selbst mal reflektieren und definieren.

Allrounder ( grins, ist eh keiner wenn er ehrlich ist ) gibt es wie Sand am Meer.
Joa eh ik mach alles mit... kommt nie positiv an.

Interesse zeigen an Mensch Charakter, den Interessen und dem Leben des Gegenüber, Probleme und Sorgen des Gegenüber wahrnehmen und darauf eingehen.
Außer du möchtest eine Prostituierte die deinen Wunschzettel erfüllt nach Vorgaben.
Ansonsten ist und bleibt der Faktor MENSCH das A&O.
Und wenn ich das in einem Profil nicht finde, kann das Bild noch so sexy sein, das langweilt.
Nen DummFick ( Sorry ) findest an jeder Ecke. Dann tuts n Dildo aber auch.

Erfolg .. ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen .. was ist denn deine Definition von Erfolg .. ?
Die wenigsten Menschen haben Interesse an " Ficken und weiterschicken"
Wenn das deine Absicht / Suche ist dann lieber nach Corona in ne Disco 40+. Da geht sicher mehr.

Geschrieben

mich persönlich würde das profil nicht ansprechen, weil nix persönliches zu lesen ist.

DerLustvolle22
Geschrieben

Sei du selbst im Profil und auf Bildern das sollte reichen sich zu verändern für andere bringt null.

Geschrieben

Ok das hab ich erwartet

Romantik-Hanno
Geschrieben

Du bist ein MANN, davon gibt es hier sehr viele. Als Frau, die hier in der Minderzahl sind, hättest du es leichter. ....... und auch als Single ist es einfacher ...

Geschrieben

Du bist einer von tausenden hier. Kein Single und wie @Rosenrot707 bereits erwähnte, willst du alles. FSK 18 Fotos und welche, auf denen der Mann auf dem Sofa herumlümmelt, finde ich uninteressant.

Geschrieben

Als Fotograf kann ich dir auf jeden Fall sagen, dass deine Bilder alles andere als vorteilhaft sind.
.
Sorry aber sie wirken wirklich wie aus einer "RTL Harz 4" Doku.
.
Stelle dir im allgemein immer die Frage: Würdest du dein anhand deines Profils interessant finde und anderen vorziehen. Wenn die ehrlich Antwort nein ist frage dich warum.
.
MfG Royo

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Eddydg:

Ok das hab ich erwartet

Was hast du erwartet ? 

Geschrieben

Wenn wir Dir mal unterstellen, daß alles in Deinem Profil tatsächlich so der Wahrheit entspricht, dann kannst Du nichts ändern. Solltest Du auch nicht, denn dann ist die nächste Frau in den Arsch gekniffen.

Geschrieben

Vorlieben stark reduzieren. Nicht so viel über Deine Ausdauer schwadronieren. Formuliere humorvoll wer Du bist und wie Du Dir Deine gewünschte Spielpartnerin vorstellst. Keine Bilder wo man zu viel sieht. Was macht ein Überraschungsei interessant? Man weiß, das etwas drin ist aber nicht was. Wenn der Inhalt außen aufgedruckt wäre, würde es wohl keiner kaufen. Soviel zu den Grundlagen. Und danach, immer schön feilen. Viel Erfolg!

Geschrieben

Ich schließe mich da @schneeflöckchen an. Frage dich einfach mal was dich zu etwas besonderem macht. Warum sollten dir die Frauen schreiben? Zuviele Vorlieben, zuviel was du ausprobieren möchtest.

Geschrieben

Nutze das Forum, um mehr von Dir zu zeigen. Hier hast Du die Möglichkeit, Deine selbstironische, sensible, selbstsicher oder wie auch immer geartete Seite zu zeigen. Ob das dann zwischen den 3.453.732 andren Männern durchdringt, ist eine andere Frage. Aber rein statistisch gesehen, sind wir hier auf der Verliererseite. Ist halt so.

×
×
  • Neu erstellen...