Jump to content

Wie sprecht ihr jemanden an wenn der oder die euch gefällt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo ihr 😻 

habt ihr das auch, ihr geht in den Supermarkt oder einfach spazieren und da ist jemand den ihr direkt vernaschen könntet? Ich hab da Hemmungen hin zu gehen aber oft würde ich mir das wünschen und vorstellen, dass man hingeht und nur was ins Ohr flüstert und dann geht später zur Sache 😏 kennt ihr das ?

Geschrieben

Letztens war eine scharfe Braut hinter mir in der Supermarkt Kassenschlange. Ich hab ihr angeboten sich vor mir anzustellen. Sie fragte warum. Ich sagte dann kann ich dich besser sehen und deinen Anblick genießen. Sie wurde sogar noch rot im Gesicht dabei.

Geschrieben

Träumen darf man ja....😂😂😂😂😂😂 ich habe mal einen Test im Fernsehen gesehen, da haben sie ein Männlein und ein Weiblein losgeschickt, um genau das zu testen: ansprechen und Quickie... Natürlich höflich und mit Stil. Es wäre tatsächlich nur ein einziger Mann mitgegangen. Alle waren überfordert und verblüfft.
Aber zur Ausgangsfrage, wenn mir jemand gefällt, dann sage ich beim Vorbeigehen: ach übrigens, richtig schöne Augen, Kompliment! Und gehe weiter. Was daraus wird liegt dann an ihm. Im übrigen mache ich sowas nicht mit dem Hintergrund Sex.

Geschrieben

Das mit dem Ansprechen ist so ne Sache... Wenn mir eine richtig gefällt, hab ich immer das Gefühl, das alles was ich sage nur wie eine plumpe Anmache rüberkommt (was vermutlich nicht der Fall ist). Wenn mich jemand sexuell nicht anspricht, habe ich komischerweise kein Problem damit 🤷...

Geschrieben

Diese Vorstellung dürfte im Alltag wohl meistens nicht ganz zielführend sein, da den meisten Leuten doch ein freundliches Kennenlernen wichtiger ist als direkt Sex zu haben :D
Im schlimmsten Falle würde so eine Annäherung als Belästigung o. ä. ausgelegt werden.
Wobei in speziellen Einrichtungen (Clubs etc. pp.) die speziell auf diese Art der Anbahnung ausgelegt sind, die Erfolgsquote höher sein dürfte :)

Geschrieben

🤔🤔🤔🤔geht mir so bei Schokolade, kaufe ich dann und genieße sie.

Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, finde ich ihn attraktiv aber will ihn nicht vernaschen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

🤔🤔🤔🤔geht mir so bei Schokolade, kaufe ich dann und genieße sie.

Wenn ich einen attraktiven Mann sehe, finde ich ihn attraktiv aber will ihn nicht vernaschen.

Gibt doch bestimmt auch Männer die genau so von dir vernascht werden wollen :) und du von denen oder ist das bei dir was anderes ?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Classi:

kennt ihr das ?

Nein, denn ich ficke auch in meiner Fantasie nicht wahllos mit Fremden durch die Gegend!

Bei mir steht das Kennenlernen im Vordergrund, ich mache den ersten Schritt höchstens mit Blickkontakten und einem nonverbalen Flirt, wenn mir ein Mann optisch gefällt, der erste Schritt zum Gespräch/Date ist bei mir sein Part. Sex gibt es mit nur, wenn man zusammen passt und das gemeinsame Ziel eine längerfristige Beziehung ist.

Geschrieben

Was soll passieren? Mehr als ein Nein kanns nicht geben....
Der richtige "Satz" ist ja oft situationsabhängig!! Gibts wohl kein Leitfaden..

Geschrieben

Beim Spaziergang mit meinen Hund, komme ich gerade am Vormittag oft mit Frauen, die auch mit ihren Hunden laufen, ins Gespräch.
Zwei Mal ist es dann auch tatsächlich zum Sex gekommen.

Geschrieben

Ich spreche Männer nicht an, ich glaube, das wirkt notgeil. Ich dagegen wurde schon angesprochen, allerdings von Typen, die ich mit der Kneifzange nicht anfassen würde. Frage mich dann ,wo nehmen die das Selbstbewusstsein her.

Geschrieben

Rüber gehen und ins Ohr flüstern das wäre Hammer.....
Mir werden öfter mal blöde Sprüche rüber geworfen oder schöne Komplimente gemacht das vergisst man aber recht schnell oder sieht drüber hinweg aber sowas wäre doch was einzigartiges. Mir kam eines Tages in der Arbeit ein junger hübscher Mann entgegen und sagte "darf ich ihnen etwas sagen?" Und ich antwortete nur "aber natürlich sehr gerne,was darf ich für sie tun" er darauf hin nur "nichts,Ich wollte nur sagen das sie Hammer aussehen " und dan ist er nur rausgegangen.....ich war hin und weg hatte weiche Knie und ich halte heute noch ausschau nach ihm ....😅😅😅

Geschrieben

Da mir sowas nie in den Sinn kommen würde, auch wenn ich keinen Herrn hätte.... Da ich nicht jeden Hans oder Franz an meine haut lasse bzw die Führung überlassen würde (denn genau das brauche ich) kommt das für mich gar nicht in Frage. So untervögelt kann ich gar nicht sein. Wenn ich solo wäre und mir wer gefallen würde, dann würde ich ganz altmodisch anfangen mit Blickkontakt zu flirten und schauen was passiert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Classi:

Gibt doch bestimmt auch Männer die genau so von dir vernascht werden wollen :) und du von denen oder ist das bei dir was anderes ?

Nein.....Ich vernasche keine Männer....😜. Ich heirate sie 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Classi:

habt ihr das auch, ihr geht in den Supermarkt oder einfach spazieren und da ist jemand den ihr direkt vernaschen könntet?

Nein noch nie gehabt 🤷‍♀️ 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein.....Ich vernasche keine Männer....😜. Ich heirate sie 

Das liest sich genau so wie es gemeint ist oder 😂😂 und wenn du die Männer vögelst hast du nicht nur Sex sondern willst Babys machen?;) 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

Nein.....Ich vernasche keine Männer....😜. Ich heirate sie 

Was? Gleich so schweres Geschütz? :jumping:

Geschrieben (bearbeitet)

ganz normal, etwas charmant.

wenn ich zb schuhe kaufen will und er sich gerade das schaufenster ansieht... sage ich.... jetzt hat der drecksladen schon wieder zu. dann komm ich schon ins gespräch.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Meli55:

Rüber gehen und ins Ohr flüstern das wäre Hammer.....
Mir werden öfter mal blöde Sprüche rüber geworfen oder schöne Komplimente gemacht das vergisst man aber recht schnell oder sieht drüber hinweg aber sowas wäre doch was einzigartiges. Mir kam eines Tages in der Arbeit ein junger hübscher Mann entgegen und sagte "darf ich ihnen etwas sagen?" Und ich antwortete nur "aber natürlich sehr gerne,was darf ich für sie tun" er darauf hin nur "nichts,Ich wollte nur sagen das sie Hammer aussehen " und dan ist er nur rausgegangen.....ich war hin und weg hatte weiche Knie und ich halte heute noch ausschau nach ihm ....😅😅😅

Genau das meine ich aber bei dir würde ich mich runter beugen, Haare vom Ohr nach hinten legen und leise und mit deutlicher Stimme flüstern dass ich dich will weil du so sexy aussiehst. Dann würde ich mich aufrichten und dich anlächeln und warten ob du was sagst ansonsten gehen ☺️ Das wäre so sexy und würde kribbeln ohne Ende 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Classi:

Hallo ihr 😻 

habt ihr das auch, ihr geht in den Supermarkt ....und da ist jemand den ihr direkt vernaschen könntet?  

Ja... ich lege den schokoosterhasen einfach in meinen korb, bezahle ihn und vernasche ihn dann gemütlich zu hause... also kein problem...

Ich kann mich aktiv nicht daran erinnern, dass der  reineanblick eines mannes in mir schon mal den wunsch nach sofortigem sex ausgelöst  hätte...

Geschrieben

Beim Einkaufen gehen ist das Scheiße, die Frauen sind meist in Eile, und können mit der Situation nichts anfangen. Der alte Klassiker am Weinregal funktioniert auch nicht. Meistens stehen da doch die falschen Muschis, und man verpisst sich. Vergiss es, und geh lieber auf Partys. Da bestellst du ein paar Drinks, gehst zu den Frauen rüber, sagst denen wie klasse sie heute aussehen, und schon bist du im Gespräch.

Geschrieben (bearbeitet)

Was wäre mit, sie begrüßen und sich normal vorzustellen? Oooh man, wie lernt man sonst Leute kennen?!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...