Jump to content

Intimrasur in der Corona-Krise genauso konsequent?


homme99

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wo hast du dich denn sonst rasiert ???

Geschrieben

Ich mache das so wie ich dazukomme, ob ich nun arbeite oder zu Hause bin :)

Geschrieben

Nein, meine tägliche Körperpflege hat nichts damit zu tun ob ich das Haus verlasse oder nicht. Es wird geduscht, rasiert und gecremt wie immer.

Geschrieben

Prima. Ich mache es genauso. Eben aus der Erwartung das ich jemand kennenlerne.

Geschrieben

Schöner Beitrag zum Stromsparen (bei Elektrorasur) oder Wassersparen. Auch fällt dann die Wasserverschmutzung weg.

Geschrieben

Verrückte Welt... Zewa und Co machen Rekordumsätze..... Gillette hat ein Umsatzminus.... sagenhaft... 😅😅

Geschrieben

Ich rasiere einmal pro Woche. Häufiger wäre zwar nötig, gefällt meiner Haut aber anscheinend nicht. Stichwort: Rasurbrand.

Geschrieben

Ich rasiere seit 35 Jahren (gelogen) konsequent alle 2-3 Monate und im Winter auch mal gar nicht - ist ja sonst so kalt! ;)
Ich mags generell eher schön flauschig - auch bei Frauen :)
Aber stimmt, seit Corona und Home Office züchte ich sogar die Haare im Gesicht, die ich sonst alle 2-3 Tage in Form halte... :D

Geschrieben

Mir ist tatsächlich gestern aufgefallen, dass ich inzwischen aussehe wie ein Affe . Nein ich rasiere mich nicht um dieser Zeit, Rasierklingen sind teuer. Ich bin Single und für wen soll ich das machen? Ich gehe nicht schwimmen oder in die Sauna, zur Zeit, sieht ja keiner!

Geschrieben

Jepp, siehe schon aus wie ein Yeti oder Chewbacca, dabei mache ich noch nicht mal Homeoffice... 😳

Geschrieben

An erster Stelle machen wir es für uns, und dann für andere, geschlampt wird nur in Krankzeiten, wenn's einen von uns beiden dreckig geht, ansonsten Finger aus'n Arsch und ab ins Bad 😉😊

Geschrieben

Mmmmmh🤔 also ich mache das während des Duschvorgangs. Da ich weiterhin regelmäßig Dusche ändert sich auch nichts!

Geschrieben

Gerade wenn es mal nicht so gut läuft ist die Körperpflege um so wichtiger für einen selbst!

Geschrieben

Trotzdem regelmäßig. Fühlt sich für einen selbst auch besser an wenn alles glatt ist

×
×
  • Neu erstellen...