Jump to content

Haben Mollige Männer (meistens) eher einen prallen Schwanz?


SH29

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey ist das bei euch auch Männer? 

Und Frauen steht ihr auf einen Pralleren Schwanz? 

Geschrieben

Da ich mich nicht mit dicken Männern treffe, habe ich dazu keinen Vergleich. Tut mir leid.

Geschrieben

Und geht morgens die Sonne auf? Auch im Winter? 😷

Geschrieben

Ja - Mit meinem prallem Schwanz sind bisher alle Girls, Frauen und Paare zufrieden gewesen

Geschrieben

ich steh auf Männer die mich mit ihrer Art ansprechen, dann sollten sie noch mit ihren Schwänzen umzugehen verstehen.....ob der dann praller ist oder nicht, ist dabei dermaßen nebensächlich....

Geschrieben

"Haben Mollige Männer (meistens) eher einen prallen Schwanz?" Der erste April war doch gestern....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Affairedecoeur:

ich steh auf Männer die mich mit ihrer Art ansprechen, dann sollten sie noch mit ihren Schwänzen umzugehen verstehen.....ob der dann praller ist oder nicht, ist dabei dermaßen nebensächlich....

wichtig ist damit umzugehen 

Geschrieben

Du hast Recht! BDSM'ler trinken auch eher spritzigen Sprudel, während Softsexler still & medium bevorzugen.

Geschrieben

Ebenso könntest du fragen, ob mollige Männer größere Ohren...oder längere Finger haben.:smiley:

Stehen, wenn es erwünscht ist sollte sein Schwanz, auf die Maße schaute ich allerdings nie, denn noch uninteressanter als das, sind für mich persönlich nur noch Männer mit für mich pubertären Fragen rund um den Penis.🙄

Geschrieben

😁 😁 Also haben mollige Männer ein dicken und die anderen? Mollig dick und kurz und die anderen dünn und lang?

Geschrieben

Das hat nix mit mollig zu tuen... auch nicht jede mollige Frau hat dicke titten

Geschrieben

Und Männer mit krummer Wirbelsäule haben auch einen krummen Penis!

Geschrieben

Rinfach mal selber versuchen...zuerst abnehmen..dabei immer messen..Gewicht ...Penis...und nach einem halben Jahr dann das JoJo Programm einschalten...und auch wieder beobachten und messen....dabei noch notieren, wie ist mit zunehmender Körpermasse der Sex..und gefällt er der Frau auch...und..wie stehts mit der ausdauer, der Gesundheit...also Diabetes etc...vielleicht ist das auch ein Thema für eine Doktorarbeit..??

Geschrieben

Hab ich auch schon oft beobachtet - und richtig Dürre haben oftmals ein mega Riesenteil

Geschrieben (bearbeitet)

Dicke Männer haben in erster Linie Pralle Dicke Bäuche. Können ihren Schwanz nur noch Spiegeln.

Konfuzius sagt: Auch ein Arbeitsloser soll ein Dach über dem Kopf haben.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Was für ne dämliche Frage! 🙄

Mein Beileid für so viel Intellekt!👍

Geschrieben

Ist mir noch nie aufgefallen und hat ja auch so gar nichts miteinander zu tun. Schließlich war normalerweise der Schwanz vor dem Bauch da und wie sollte das Eine dann Einfluss auf das Andere nehmen? Jaaaa, im Bauchfett sind Hormone die eventuell die Standhaftigkeit beeinflussen, aber ganz bestimmt nicht später Fülle oder Form. Insofern genauso ein dummes Klischee wie zum Beispiel dicke Frau = dicke Tritten.

Geschrieben

Das liegt daran, weil sie über die Wampe das Dingeling nicht richtig erkennen können und deswegen die Proportionen verschoben erscheinen.:dr_love:

Geschrieben

Alter, dein Ernst? Das einzige was füllige Männer haben ist einen fetten Schamhügel. Im Gegenteil, ich habe das Gefühl fette Männer haben immer einen kleinen Pimmel, wenn man sich hier so die Bilder betrachtet!

×
×
  • Neu erstellen...