Jump to content

Wie wirkt sich Corona auf die Treue in der Partnerschaft danach aus?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Eine Frage an alle Fremdgeher😏

Denkt ihr auf Grund der langen Enthaltsamkeit außer Haus über euer zukünftiges Verhalten in der Partnerschaft nach? 

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Bild entfernt, da nicht themenrelevant
Geschrieben

In China sollen ja die Scheidungsraten deutlich gestiegen sein...

Geschrieben

Corona ist eine Erfindung der Mainstream, und ist in China längst verschwunden. Ausser dem einen Handyvideo, in dem ein Chinese zitternd vom Stuhl gefallen ist, habe ich da nichts gesehen. Also bei starken Bescherden mal einen Hustendrops lutschen, und die Sache hat sich erledigt.

Geschrieben

In China gibt es komischerweise auch jetzt 21 Mio handy Verträge die nicht mehr genutzt werden in der letzten Zeit. Lügen etwa die Statistiken dass auf einmal alle geheilt wurden 😅?

Geschrieben

Wieso Treue? Nun was nicht zusammen gehört wird jetzt getrennt. Und manche Paare lernen sich neu kennen.....

Geschrieben

Wahrscheinlich kommen zum Ende des Jahres mehr Kinder

Geschrieben

Wer vor Corona nicht treu war,wird es danach sicherlich auch nicht.

Geschrieben

Ein Fremdgeher wird auch nach Corona wieder fremd gehen.

Geschrieben

Warum sollte sich etwas ändern?? Corona ist ja schließlich keine Geschlechtskrankheit......

Geschrieben

😂Sorry muss über deine Frage echt lachen.... Corona is keine Mittel das den trieb aufhält auch danach nicht und wenn man vorher schon fremd gegangen ist tut man das auch danach ✌️ neyneyney😂 mademyday

Geschrieben

Vermutlich gibt's nach Corona noch ne Menge Fremdgänger mehr. Jetzt wird zur 'Hausmannskost' verdonnert (Scheeerz) und dann alles nachgeholt was nun vermeintlich zu kurz kommt. Und diese momentane Fremdgehzwangspause wird diverse Hormonkoller noch verschlimmern. Da kriegt man dann wahrscheinlich ne Weile nirgends mehr nen Parkplatz, hihi.

latinocallboy6
Geschrieben

🤔🤔🤔🤔🤔 Ich piss mich weg, uiuiui 😂😂🤣🤣

Geschrieben

Also in China sind die Scheidungsraten ja enorm angestiegen. Experten sagen in neun Monaten haben wir ein baby boom! Jaja und häusliche Gewalt natürlich auch, ist aber nicht so dass jede Frau geschlagen wird! Diejenigen die geschlagen werden, werden halt etwas öfter und mehr geschlagen.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Landestelle:

In China sollen ja die Scheidungsraten deutlich gestiegen sein...

Das werden sie bei uns auch... aber auch die geburtenraten...

IMG-20200321-WA0010.jpg

Geschrieben

Für so manche Beziehung wird es sicher eine Prüfung darstellen, die man nicht nur aufs reine Fremdgehen beschränken kann...siehe Antwort von schneeflöckchen :)

Geschrieben

Extrem, als ich von Corona hörte, bin ich erstmal 7x fremdgegangen

Geschrieben

Ich hab mich tatsächlich mit meiner Frau unterhalten, sie scheint ganz nett zu sein🤣

Geschrieben

Geile Frage!! ,) ;) Ob du darauf wahrheitsgemäße aussagen bekommst?!

Geschrieben (bearbeitet)

manche parter wird es ja nach corona nicht mehr geben, somit kann das bei manchen auch in zukunft bleiben wie es ist.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Einige werden in der Partnerschaft enger zusammen wachsen, manche werden sich von der andauernden Nähe erdrückt fühlen aber wer davor schon das Verlangen hatte Fremd zu gehen, der wird es nach Corona sicher auch machen.

Geschrieben

Der Unterschied ist nur, dass es momentan schwieriger ist neue Kontakte aufzubauen. Sonst ist alles wie immer.

Geschrieben

Immer zusammen, Team bleibt Team .Reden sollte so manches mal helfen !!!

×
×
  • Neu erstellen...