Jump to content

Welche Druckwellenvibratoren sind empfehlenswert?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin Mädels und Jungs 

Wie sind eure Erfahrungen mit Druckwellen Vibratoren? Könnt ihr einen besonders empfehlen? Freue mich über eure Antworten.

 

Bleibt gesund 😘😘😘

  • Moderator
Geschrieben

Ich mag ja den Satisfeyer pro und den Satisfeyer G-Spot Rabbit, den liebe ich. ;) Den Womanizer habe ich nicht, da er mir ehrlich gesagt zu teuer ist.

Geschrieben

Ich benutze so etwas nicht. Tut mir leid.

SIEsuchtIHNinHL
Geschrieben

Satisfayer Pro, mag ich besonders :-)

Geschrieben

Vibratoren machen dumm und apathisch. Deshalb lieber einen echten Partner suchen, der dich ordentlich rannimmt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Lotusblüte:

Moin Mädels und Jungs 

Wie sind eure Erfahrungen mit Druckwellen Vibratoren? Könnt ihr einen besonders empfehlen? Freue mich über eure Antworten.

 

Bleibt gesund 😘😘😘

Hallo Lotusblüte ich habe meiner Frau den Toy bei Eis für 39€ gegauft und ich muss sagen Wahnsinn wie sie damit Abgeht sie sagte das Teil wäre Brutal das würde den Kitzler Ansaugen und dann kommt das Vibrieren sie sagt das käme ganz Tief und der Orgasmus ist Wahnsinnig Intensiv so etwas hatte ich noch nie gespürt.

LG

bearbeitet von Sander17
Geschrieben

Ich bin ein Druckwellengenerator mit Temperaturregelung und Selbstschmierung

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Sander17:

Hallo Lotusblüte ich habe meiner Frau den Toy bei Eis für 39€ gegauft und ich muss sagen Wahnsinn wie sie damit Abgeht sie sagte das Teil wäre Brutal das würde den Kitzler Ansaugen und dann kommt das Vibrieren sie sagt das käme ganz Tief und der Orgasmus ist Wahnsinnig Intensiv so etwas hatte ich noch nie gespürt.

LG

Danke Dir 😙

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte:

Danke Dir 😙

sehr gerne :$

Geschrieben

Hab vor einiger Zeit den Womanizer bekommen und das Teil ist mir einfach viel zu heftig. Der saugt sowas von brutal und heftig, dass es mir absolut keinen Spaß damit macht. Ich benutze ihn nicht mehr. Da ziehe ich meinen kleinen Auflegevibrator immer vor ...

Geschrieben

Statisfyer Pro 2 bringt mich zum Himmel ...

Ein tolles Weihnachtsgeschenk meines Mannes 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Jenpaar:

Hab vor einiger Zeit den Womanizer bekommen und das Teil ist mir einfach viel zu heftig. Der saugt sowas von brutal und heftig, dass es mir absolut keinen Spaß damit macht. Ich benutze ihn nicht mehr. Da ziehe ich meinen kleinen Auflegevibrator immer vor ...

Hallo kannst du deinen Toy nicht Einstellen, der wo wir haben können wir 11 fach Einstellen und dann ist doch für jeden was dabei ☝️

Geschrieben

Mittlerweile gibt es den Statisfyer Pro 3 und ganz aktuell für Lau bei Eis.de

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich mag ja den Satisfeyer pro und den Satisfeyer G-Spot Rabbit, den liebe ich. ;) Den Womanizer habe ich nicht, da er mir ehrlich gesagt zu teuer ist.

39€ bei Eis, und 11Fach verstellbar das ist doch nicht zu Teuer oder "

Und der Toy ist Super 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb alles_gerne:

Mittlerweile gibt es den Statisfyer Pro 3 und ganz aktuell für Lau bei Eis.de

Ok schaue gleich mal nach...danke schön 😍😘

Geschrieben

Jede Woche die selben Fragen. Warum denn😂😂
Weiß aus sicherer Quelle, die Dinger sind scheiße
Versucht es mit einem Menschen. Soll toll sein....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lotusblüte:

Ok schaue gleich mal nach...danke schön 😍😘

Bitte dann anschließend um einen Bericht, wie er Dir gefallen hat.....😘😉

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb deruranus:

Vibratoren machen dumm und apathisch. Deshalb lieber einen echten Partner suchen, der dich ordentlich rannimmt.

Wieso!"? 

Wir nutzen so etwas nur als Bereicherung und Abwechslung für unser Sex Leben in der Ehe und deswegen wird man doch nicht Dumm 🤔

  • Moderator
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Sander17:

39€ bei Eis, und 11Fach verstellbar das ist doch nicht zu Teuer oder "

Der Womanizer kostet wesentlich mehr, und von dem habe ich geschrieben. ;) Bei Eis kostet der Womanizer über 100 €. Der Satisfeyer kostet soviel wie du geschrieben hattest. Und deswegen habe ich ja auch beide. Weil sie im Verhältnis günstiger sind und dennoch viel Freude bereiten.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MOD-Sunshine:

Der Womanizer kostet wesentlich mehr, und von dem habe ich geschrieben. ;) Bei Eis kostet der Womanizer über 100 €. Der Satisfeyer kostet soviel wie du geschrieben hattest. Und deswegen habe ich ja auch beide. Weil sie im Verhältnis günstiger sind und dennoch viel Freude bereiten.

👍

  • Moderator
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb deruranus:

Vibratoren machen dumm und apathisch.

Das halte ich doch ehrlich gesagt für ein Gerücht. :clapping: Hast du Beweise, die das belegen können?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Das halte ich doch ehrlich gesagt für ein Gerücht. :clapping: Hast du Beweise, die das belegen können?

Wir können anderer Meinung sein, und ich muss auch nichts beweisen. Das solltest du als MOD doch wissen. :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...