Jump to content

Deepthroat, wer mag es noch und hat Erfahrungen?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Keine. Oral bin ich noch Jungfrau, was sehr schade ist.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Jetzt willst du uns imponoeren, so lang ist er doch gar nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wer nicht würgt, bläst nicht richtig 😜

Link zum Beitrag
Geschrieben

Den geilsten Deep Throat ever...hat mir eine extrem scharfe TV Granate besorgt. Meiner Erfahrung nach können das Transen mit Abstand am besten.
Filmzitat von DOOM: "Was ist mit dir, Portman?" - "Hmm, ich fahr runter nach El Honto und ich werd` mich in `nem Hotelzimmer mit `ner Flasche Tequila und drei Transen einschließen, nahaha *motorboot* haha."😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Nö, möchte meinen Mageninhalt behalten. Schiebt euch doch mal was bis hinten in den Rachen, vielleicht gefällt euch der Würgereiz.

Link zum Beitrag
Vormittagsficker
Geschrieben

Ich bekomme keinen Deepthroat, ich mache aktiv Deepthroat.

Link zum Beitrag
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisl0703:

Tolle Bewerbung 😂 Applaus 👏

Ja ein wenig Werbung muss man machen oder nicht 😅😂🙈

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LadyPatrice24:

Ich blase sehr gern auch sehr gern deepthroat und ich will nicht angeben aber mittlerweile schaff ich 22x5 bis zum anschlag in den Mund zu schieben ich liebe auch Sperma je mehr desto besser schlucke jeden Tropfen ich schalte dir mal meine geheime Galerie frei mit den Videos dann kannst dich selbst überzeugen 😋😜🤤

JA DA WERD ICH AM SA MAL TIEF REIN SCHIEBEN ;O)

Link zum Beitrag
Geschrieben

Welche „Sie“? Schon bei da könnte ich ... 🤮 Kann man nicht „Frau“ schreiben? Ich habe und will keine Erfahrung machen, sonst würde ich auch 🤮... Ähm mich übergeben 

Link zum Beitrag
Geschrieben

Zum blasen lasse ich mir am liebsten die Hände auf den Rücken fesseln. Dann kann der Herr entscheiden wie hart und tief er mich in mein Maul fickt. Dabei geniesse ich es wenn ich den Riemen bis zum Anschlag reingerammt bekomme und der Kerl mir seine Sahne tief in den Hals spritzt.

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Neustart38640:

Nö, möchte meinen Mageninhalt behalten. Schiebt euch doch mal was bis hinten in den Rachen, vielleicht gefällt euch der Würgereiz.

Das ist ja die Kunst dabei : „nicht“ zu kotzen 🤮 

Du bist halt nur Standard !!

Link zum Beitrag
Geschrieben

Meine Kotzgrenze fängt schon am Gaumen an. Dann passiert das: 🤢🤮

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich kann das gut, das kann aber echt weh tun.

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...