Jump to content

Schluckt ihr das Sperma oder spuckt ihr es aus?


Kn****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Abhängig von der Tagesform..😉

Geschrieben

...no comment...! 🤦🏻‍♂️

Geschrieben

Was ist das für eine sinnlose Frage? Hättest du sich schon jemals mit einer Frau auseinander gesetzt, dann wüsstest du, dass es eine individuelle Sache ist. Das brauchst du hier nicht fragen...

Geschrieben

Und täglich grüßt das Murmeltier....kann man das gleich mit dem täglichen Thread über die Länge des Penis verbinden?!

Geschrieben

Was in der Nase wurd geboren hat auf der Kleidung nix verloren ☝️

Geschrieben

Der Handwerker des Tages ist da.

Geschrieben

beides... schwanz spuckt und kondom schluckt

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man die Suchfunktion des Forums nutzen um vielleicht seine Frage dort beantwortet zu bekommen, weil es zu diesen Thema gefühlte 1000000 Beiträge gibt`? Das wäre die sinnvolle Frage eines Threads gewesen

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Endlich mal ein interessantes Thema! Ich tippe Bayern München..

Geschrieben

Langeweile? Mache es doch einfach wie du es möchtest...

Geschrieben

Mal so, mal so. Vielleicht auch mal völlig anders 🤫

×
  • Neu erstellen...