Jump to content

Seid ihr glücklich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich möchte wissen ob ihr glücklich seid mit eurem Geschlecht oder euch manchmal wünscht Frau Mann oder anders zu sein?

Geschrieben

Ich wäre gern ein Einhorn :)

Geschrieben

Das war mal so und heute bin ich glücklich, die zu sein die ich bin.

leckfetischist
Geschrieben

ich hätte als mann gerne mal all die vorteile, die frauen genießen dürfen.
nie mehr in der kneipe bezahlen müssen
in allen erotikeinrichtungen kostenlosen eintritt
nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen
sex, wann immer man/frau will
immer bevorzugt werden
usw. usw.
wann kommt endlich die emanzipation der männer?

turboprinz_haj
Geschrieben

Ich bin mega froh ein schwuler Mann zu sein.

Geschrieben

Auf alle Fälle bin ich mir da sicher. Eine Frau zu sein ist super💕.

Geschrieben

Ich bin bi und superglücklich damit, liebe den Sex mit Frau und Mann.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb maulfotze002:

ich hätte als mann gerne mal all die vorteile, die frauen genießen dürfen.
nie mehr in der kneipe bezahlen müssen
in allen erotikeinrichtungen kostenlosen eintritt
nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen
sex, wann immer man/frau will
immer bevorzugt werden
usw. usw.
wann kommt endlich die emanzipation der männer?

Ist das dein Ernst? Wenn ja .....träum weiter 🤦‍♀️

Geschrieben (bearbeitet)

Grundsätzlich bin ich glücklich mit meinem Geschlecht!

Wäre jedoch schön, wenn ich immer wieder mal in das Geschlecht der Frau wechseln könnte, um dann zu wissen, was sie aussagen und gleichzeitig wirklich denken, oder um im Allgemeinen die "Denke" der Frau besser beurteilen zu können!:clapping:

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Satz geändert
Geschrieben

Es ist schon alles gut so wie es ist....ich bin gerne (nur) ein Mann 😉.

Geschrieben

Toll wäre es, mal probeweise tauschen zu können. Erst dann würde ich ein Statement dazu abgeben. Wenn man nur eine Seite kennt, ist es schwer, sich ein Urteil zu erlauben

Geschrieben

@maulfotze002 Du bist der Meinung dass Frauen nicht berufstätig sind? Dass die Frauen nicht im Stande sind ihre Rechnung in Restaurant zu bezahlen? Du hast den kollektiven Realitätsverlust. Deine Realität ist verzerrt und verfälscht...

Geschrieben

Na aber Hallo......bin sehr zufrieden😋, auch wenn ich mich manchmal selber nicht verstehe 🤨😳

Geschrieben

Ich bin gerne eine Frau, ja.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb maulfotze002:

nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen

Au weia.....möge der Shitstorm des Tages über dich kommen!

Nein, ich möchte kein Mann oder sonstwie "anders" sein. Alles gut so wie es ist.

Geschrieben

Bei mir passt das schon, da bin ich absolut glücklich..... ich stelle es mir auch sehr traurig vor... wenn man das Gefühl hat, man steckt im falschen Körper.....

leckfetischist
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kleeblatt61280:

@maulfotze002 Du bist der Meinung dass Frauen nicht berufstätig sind? Dass die Frauen nicht im Stande sind ihre Rechnung in Restaurant zu bezahlen? Du hast den kollektiven Realitätsverlust. Deine Realität ist verzerrt und verfälscht...

was für eine naive antwort, einfach alles zu verdrehen. ich habe nicht gesagt, das frauen das nicht können, aber leider ist die frau in unserer gesellschaft nicht dazu gezwungen.

Geschrieben

Super glücklich, um nichts in der Welt möchte ich ein Mann sein.

Geschrieben

ohne Einschränkungen bin ich sehr gern Mann... Die Erfahrung aber, wie sich das Leben als Frau anfühlt, wäre eine Ergänzung...

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb maulfotze002:

ich hätte als mann gerne mal all die vorteile, die frauen genießen dürfen.
nie mehr in der kneipe bezahlen müssen
in allen erotikeinrichtungen kostenlosen eintritt
nicht mehr selbst für lebenskosten arbeiten zu müssen
sex, wann immer man/frau will
immer bevorzugt werden
usw. usw.
wann kommt endlich die emanzipation der männer?

einmal im Monat brutale Unterleibsschmerzen, das Kinder kriegen is ja auch ein Klacks

sich als alleinerziehende Mutter durchschlagen müssen weil der Ex keine Lust hat für sein Kind zu zahlen

für gleiche Arbeit 30% weniger Lohn

usw. usw

ja hoffentlich kommt endlich die männliche Emanzipation 😏

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb schneeflöckchen:

auch wenn ich mich manchmal selber nicht verstehe 🤨😳

Nutz doch den neuen Übersetzer... 😁

Zur Frage: ich bin gerne das was ich bin 😊

×
×
  • Neu erstellen...