Jump to content

Entfernung der Haare am Hintern, gibt es da Tipps und Tricks?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin ein Mann und habe wie so viele, Haare am Körper, vor allem am Hintern.
Da ich auf Pegging stehe wollte ich meiner Frau einen Gefallen machen und mich vollständig unten rum rasieren.
Also nicht nur um den Schwanz rum, sondern auch am Hintern und zwischen den Arschbacken.
Gesagt getan, dann brach aber die Hölle aus, klingt superblöd, aber zwischen meinen Arschbacken als die Haare wieder
zum wachsen anfingen hat es gejuckt ohne Ende, pusteln und so Zeug hat sich gebildet, einfach unangenehme Hölle!
Jetzt zu meiner Frage, wie lässt sich das verhindern? Gibts gute Crems? Sollte man sich da Waxen? Epilierer (schmerz!)
oder  mit einem Lasergerät? Kann man sich da in einem Studio überhaupt waxen lassen?
Muss ich mich jeden Tag da rasieren? Gibts eine permanent Haarentfernung für da unten?
Wer der Herren kennt das und kann Tipps geben? Es soll auch Frauen geben die am  Hintern behaart sind, was macht ihr dagegen
falls es euch stört ?

Geschrieben

Wenn nur Wachsen oder Epilierer. Rasieren fördert in dem Bereich Entzündungen bis hin zur Fistel. Männer tendieren dazu. Zumindest war meine Erfahrung so im OP.

Geschrieben

Wenn du gutes Ergebnis willst dann lass es dir professionell machen! Rasieren bedarf Übung und die ersten male reagiert deine Haut..das dauert bis sich dran gewöhnt hat...Folge sind unschöne Pickel

Geschrieben

Das ist juckt es völlig normal, Pusteln und so weiter... bitte entschuldige, vielleicht hast du nicht so ganz auf deine Hygiene geachtet. Eine Rasur sind immer kleine offene Wunden, was passiert mit Wunden wenn da Dreck reinkommt? Ein Jucken ist völlig normal, aber man kann sich daran gewöhnen! Dann kommt noch dazu du brauchst wirklich sehr gute Rasierklingen und nicht irgendwelche alten verrosteten scheiß Dinger. Das ist etwas da sollte man wirklich eine Mark mehr für ausgeben.

Geschrieben

Pegging ist wenn man einen Mann mit nem strapon fickt..

Zum thema rasieren..
Womit rasiert du? Wie? Usw..
Richtige klingen (keine einmal rasierer) machst du eine reine nass Rasur? Oder benutzt du rasierschaum? After shave balsam?

Ich pers. nutze rasierseife und erziehle damit ein sehr sehr gutes rasiert Ergebnis.

Ansonsten wäre waxing noch eine Option.. An die Schmerzen gewöhnt man sich und sie werden deutlich weniger..

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb thomasfrech:

Zum Glück nicht mein Problem.... aber was ist pegging?

Das Penetrieren des männlichen Anus mittels eines Umschnalldildos ;)

 

 

Ich habe mit der Haarentfernung im gesamten Intimbereich mittels elektrischer Rasur sehr gute Erfahrungen gemacht, sowohl "vorneherum" als auch "hintenherum" und hatte noch nie Probleme mit großartigem Jucken oder Ausschlag :)

Geschrieben

Also ich entferne die Haare an der Stelle mit Wachs! Das hält länger und tut nur die ersten drei vier Male weh!

Geschrieben

Ich habe es mit dem Epilierer gemacht.
Am Anfang tut es weh, aber man gewöhnt sich dran. Und die Haare werden auch deutlich weniger.

Geschrieben

Ich nutze einen 6- Klingen Körperrasiere Binder Norma für 4,99€, der gut ist
Farbe ist halt pink

Geschrieben

Die Haarentfernung mittels Lichtpulsen (IPL) kann man(n) vergessen. Da ist keine Wirkung zu verzeichnen. 

Geschrieben

Ich nehme immer ein Feuerzeug, mache damit auch gleich die Unterseite vom Sack mit blank. Am Anfang dieser "Methode" war es etwas schmerzhaft, aber das gibt sich, spüre nur noch ein leichtes kribbeln.

Geschrieben

Am Anfang juckt es aber das legt sich bach der Zeit

Geschrieben

Einach regelmäßig machen, dann klärt sich das Problem von allein.

Geschrieben

Gaaaanz einfach, im Waschbecken Wasser rein, ein Handspiegel unten auf den Boden gelegt, drüber hocken dann schaust du in den Spiegel, du siehst wo du rasieren kannst, und fertig....

Geschrieben

Ohje, bloß aufpassen mit eingewachsenen Haaren am Arsch!

Geschrieben

Ich habe ähnliche Erfahrungen gemacht! Alles ausprobiert! Herren und Lady Nass Rasierer, Einweg und Mehrweg, Trockenrasierer usw. Schnitte, Risse, Pickelchen und eingewachsene Haare waren die Folge! Jetzt habe ich einen Tip von einer Freundin bekommen und der heisst Wilkinson Intuit! Das Ding ist Weltklasse, wenn auch teuer! Die o.a. Probleme gehören jetzt der Vergangenheit an!

Geschrieben

Frag mal in drogeriemärkten oder auch in erotikshops nach einem Aftershave Spray

Geschrieben

Sorry, ich korrigiere: Wilkinson Sword Intuition ist der vollständige, korrekte Name

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das ist juckt es völlig normal, Pusteln und so weiter... bitte entschuldige, vielleicht hast du nicht so ganz auf deine Hygiene geachtet. Eine Rasur sind immer kleine offene Wunden, was passiert mit Wunden wenn da Dreck reinkommt? Ein Jucken ist völlig normal, aber man kann sich daran gewöhnen! Dann kommt noch dazu du brauchst wirklich sehr gute Rasierklingen und nicht irgendwelche alten verrosteten scheiß Dinger. Das ist etwas da sollte man wirklich eine Mark mehr für ausgeben.

hast vollkommen recht, ich nehme die sehr guten...., und immer neue...., danach eincremen...

vor 40 Minuten, schrieb Imperatorin:

Das ist juckt es völlig normal, Pusteln und so weiter... bitte entschuldige, vielleicht hast du nicht so ganz auf deine Hygiene geachtet. Eine Rasur sind immer kleine offene Wunden, was passiert mit Wunden wenn da Dreck reinkommt? Ein Jucken ist völlig normal, aber man kann sich daran gewöhnen! Dann kommt noch dazu du brauchst wirklich sehr gute Rasierklingen und nicht irgendwelche alten verrosteten scheiß Dinger. Das ist etwas da sollte man wirklich eine Mark mehr für ausgeben.

der besondere Kick ist, sofern man(n) eine gute Partnerin Partner hat..!!!, sich rasieren lassen.., ein sehr schönes VORSPIEL....!!!!

Geschrieben

Nach jeder Nass Rasur mit Baby Puder abdecken - hilft

Geschrieben

Lasergeräte funktionieren nur in der Werbung!! Teures Zeug, welches nicht funktioniert.
Für mich hat sich , wie für den Rest meines Körpers auch, die permanente, tägliche Haarentfernung als effektiv herausgestellt. Wenn die Haare erstmal weg sind dann ist nur noch nachrasieren (1/2std pro Tag) notwendig. Nassrasierer in der Badewanne ganz sanft ohne viel Druck langstreichen und sonst trocken (ist am schonensten)

Geschrieben

Ich finde deine Idee das in einem Studio machen zulassen am aller aller besten !!!

am besten sucht im Netz nach SM-Studios die können dir bestimmt helfen.

×
  • Neu erstellen...