Jump to content

Wer sollte zuerst anschreiben?


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Damen,

ist es für Euch eigentlich wichtig, dass der Mann die erste Nachricht schreibt oder schreibt Ihr auch gerne Männer an?
Gefühlt scheinen hier ja in erster Linie die Männer den ersten Schritt zu machen.
Ich persönlich schreibe gerne die Frau an, würde mich aber auch über den ersten Schritt einer Dame freuen 😊

der_kleine_Mann
Geschrieben

Männer wrden seltenst angeschrieben... wie im "reale Leben" muss meist der Kerl ran... die Frauen brauchen das ja nicht, Sie können sich schön auswählen, wen Sie "haben" wollen... alles wiee eh und je.

Geschrieben

ich lege sehr grossen Wert drauf das mich die Herren anschreiben.... Nina.....und die Erfahrung zeigt....wer nicht schreiben kann....der kann auch nicht ficken

Geschrieben

Ich schreibe auch gerne als erste, aber glaube das ist begrenzt

Geschrieben

Ich wurde auch schon von Damen angeschrieben. Liegt wohl an meiner netten Art.

Geschrieben

Nein, es ist nicht wichtig. Von einigen möchte ich auch gar keine Nachricht.

Geschrieben

Und die ersten Beiträge kommen mal wieder von Männern, obwohl eindeutig die Damen angesprochen wurden :jumping:

Ich finde es unwichtig. Jeder sollte erwachsen genug sein, die Person des Begehrens anzuschreiben. Und nicht darauf zu warten, bis man selber angeschrieben wird.

Geschrieben

Wer interessant ist wird angeschrieben. Da bricht mir keine Zacken aus der Krone ;P

Geschrieben

@der_kleine_Mann, deine Aussage widerspricht sich. Wenn die Frau auswählt schreibt sie denjenigen an.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und die ersten Beiträge kommen mal wieder von Männern, obwohl eindeutig die Damen angesprochen wurden :jumping:

Ich kann doch hier schreiben, wo ich will.😉

Geschrieben

Je nachdem, wonach man sucht. Wobei, wenn die Frau, es zuerst macht, ist nun nichts Schlimmes daran. Sollte, sie auch tun. Ich mache es prinzipiell, nicht!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SevenSinsXL:

Und die ersten Beiträge kommen mal wieder von Männern, obwohl eindeutig die Damen angesprochen wurden :jumping:

Ich finde es unwichtig. Jeder sollte erwachsen genug sein, die Person des Begehrens anzuschreiben. Und nicht darauf zu warten, bis man selber angeschrieben wird.

Zum Glück ist man im Forum frei und darf kommentieren wo man mag:)

der_kleine_Mann
Geschrieben

passiert aber eher selten Seitens der Frau... real Life

Geschrieben

Leider erwarten viele (nicht alle) Frauen, dass man als Mann den ersten Schritt macht. Damit muss man leben. Aber ich finde, da Frauen heute doch emanzipiert sind, müsste man es auch anders erwarten können. Schade, dass das nicht der Fall ist.

der_kleine_Mann
Geschrieben

Schnee-Flittchen ich lege sehr grossen Wert drauf das mich die Herren anschreiben.... Nina.....und die Erfahrung zeigt....wer nicht schreiben kann....der kann auch nicht ficken ----> ah ja MACHT RICHTIG SINN ODER o.O

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb der_kleine_Mann:

passiert aber eher selten Seitens der Frau... real Life

Da solltest du aber auch nur für dich und nicht die Allgemeinheit sprechen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pinguin-23:

Zum Glück ist man im Forum frei und darf kommentieren wo man mag:)

Darf man natürlich. Macht aber schnell mal den Eindruck, dass es mit dem Lesen und Verstehen nicht so weit her ist :P

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SevenSinsXL:

Und die ersten Beiträge kommen mal wieder von Männern, obwohl eindeutig die Damen angesprochen wurden :jumping:

Ich finde es unwichtig. Jeder sollte erwachsen genug sein, die Person des Begehrens anzuschreiben. Und nicht darauf zu warten, bis man selber angeschrieben wird.

Naja, ausschließen im öffentlichen Forum ist wohl schwierig. 

Geschrieben

hat Frau hier nicht nötig den ersten Schritt zu machen bei dem absoluten Männerüberschuß

Geschrieben

Frau nimmt sich schon wenn sie will aber Mann sollte den ersten Schritt tun und sich nicht untterkriegen lassen da es die Frauen einem nicht leicht machen! :D

Geschrieben

Frau nimmt sich schon wenn sie will aber Mann sollte den ersten Schritt tun und sich nicht unterkriegen lassen da es die Frauen einem nicht leicht machen! :D

Geschrieben

Ich schreibe ab und zu auch mal einen Mann an, natürlich!

×
×
  • Neu erstellen...