Jump to content

Zwei Frau beim Sex beobachten, wie war es für euch?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch, wenn sich zwei Frauen lieben. Gerne würde ich das Spiel mal von der Ferne beobachten. 

Hattet ihr schon mal das Erlebnis... Und, wenn ja wie war es?

Geschrieben

Lustig irgendwann haben sie angefangen zu zanken. Dann war es mit der Geilheit vorbei

Geschrieben

Ja.

Perfektes Dreamteam wir drei....verdammt lang her :dr_love:

Geschrieben

Danke für das Thema. Sind halt Männerfantasien. Nicht mehr...

Geschrieben

Finden es Frauen erotisch, wenn zwei Männer ficken?

Geschrieben

Außer, dazwischen liegt ein Scheuerlappen 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nordhesse-7901:

Finden es Frauen erotisch, wenn zwei Männer ficken?

Ja

Geschrieben

Tip...bi Lady Heiraten ...als Paar nettes Paar finden..wo sie auch bi ist...und wen es los geht einfach Mal zurück halten ...und schon hast du alles wovon du träumst

Geschrieben

Ich finde es sehr erotisch wenn zwei Männer sich küssen und streicheln.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Ich finde es sehr erotisch wenn zwei Männer sich küssen und streicheln.

Ja eher als Frauen 

Geschrieben

Sehr geil......weil ich danach mitmachen durfte 🤗😁

Geschrieben

noch nicht gehabt ... aber mein Wunsch 😜

kleineswürstchen
Geschrieben

Ich hatte vor einiger Zeit mal zwei Frauen im Glory Hole beobachtet, die sich gegenseitig leckten. Ich bekam einen strammen Max, und konnte dann auch noch mitmachen. Beide haben mich auch noch entsaftet.

Geschrieben

Macht Spaß. Habe es mir dabei gemacht

Geschrieben

Habe mal Outdoor gesehen wie eine junge Frau einer älteren Dame die Hand in die Vagina gesteckt hat. Allerdings hatte die gefistete Frau noch den Schwanz ihres Mannes im Hintern stecken. War ein sehr geiler Anblick...

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Niveau:

Ich finde es sehr erotisch, wenn sich zwei Frauen lieben. Gerne würde ich das Spiel mal von der Ferne beobachten. Hattet ihr schon mal das Erlebnis...

Nein, außer im Film. Und ehrlich gesagt, reicht mir das. In echt zugucken muss ich da nicht. Ich finde die Passivität beim Zuschauen grundsätzlich doof. Wenn's zufällig passiert, ist das schon okay und kann auch anregend sein, aber gezielt oder bewusst nur das Zuschauen suchen, ist nicht meins.

×
×
  • Neu erstellen...