Jump to content

1. Date, was soll Mann anziehen, klassisch oder sportlich ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an die Damen euer 1. Date mit einem Mann wie soll er sich präsentieren klassisch Hemd oder sportlich?

  • Moderator
Geschrieben

Der Mann sollte für mich das anziehen, worin er sich wohlfühlt. Und wenn es das Hemd ist, dann soll er im Hemd erscheinen zum Date. :) Ich ziehe auch das an worin ich mich wohlfühle.

Geschrieben

Authentisch. 😊🏻💫🧚🏻‍♂️💕🍀💝

Geschrieben

Kommt doch auch darauf an,wo das Date stattfindet und ja,man sollte sich wohlfühlen 😊

Geschrieben

Gibt es jetzt nur 2 Antwortmöglichkeiten?

Geschrieben

Genau, er soll so angezogen sein, wie er meint, dass es zu ihm passt und wie er sich wohlfühlt.

Kleider machen zwar Leute, sagt man. Aber es muss auch zur Person passen. Sonst wirkt er verkrampft.

Geschrieben

Einfach Kleidung,in der Du nicht verklemmt rüberkommst. Bitte keine weißen Socken, keine Hochwasserhosen ,alles andere ist egal.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Stier38:

Hallo an die Damen euer 1. Date mit einem Mann wie soll er sich präsentieren klassisch Hemd oder sportlich?

  • Zur Gartenarbeit im Smoking 
Geschrieben

Na das, was man auch sonst überwiegend im Leben trägt. Bei einem date sollte man schließlich nicht die eigenen Vorlieben, hier kleidungstechnisch, verleugnen. Abraten möchte ich nur von nackich mit Gummistiefel!

Geschrieben

Das, was du sonst auch zu einem schönen Anlass tragen würdest. Ein Hemd ist sicher nicht verkehrt. Aber du sollst dich auch nicht " verkleiden ". Wenn du Hemden zb nicht magst.

Geschrieben

Ich finde, in normaler Altagskleidung macht Mann den besten Eindruck. In einem Hemd wirkt das erste Date sehr aufgesetzt und eher wie ein Termin beim Pfarramt.
Je nach Wetter und Laune.

Kleider machen Leute. Aber wie will Mann wirken?

Geschrieben

Das kommt meiner Meinung auf den Rahmen an. Bei einem Picknick im Park würde ich nicht gerade in einem Anzug ankommen und bei einem schicken Essen in einem gehobenen Restaurant nicht in kurzer Hose und Shirt. Der Umgebung entsprechend gekleidet, aber natürlich trotzdem immer ordentlich und gepflegt.

Geschrieben

Was meinst du mit sportlich? Labberige Jogginghose bist du raus, sexy Fahrradtrikot hmmm am Eiscafe ok. Ansonsten lieber Hemd.

Geschrieben (bearbeitet)

Sollte anziehen was mir gefällt, meistens wollen die Männer auch entscheiden. Anzug und Krawatte ist zwar sexy, aber die Situation und der Ort sollte dazu passen.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Ideal wären Nylonstrumpfhosen. Sonst nichts.

Beim ersten Date würde ich es auch akzeptieren, wenn er sie unter seinem Anzug mit Hemd trägt. 

Über lackierte Fußnägel würde ich mich besonders freuen. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Er sollte das anziehen was er auch normal in seiner Freizeit trägt. Wozu denn verstellen und sich in schicke Sachen werfen wenn man das sonst auch nicht macht. Was bringt es denn wenn er beim ersten Date im Anzug kommt und sonst der jogginghosenrenner ist ? Auch als Frau ziehe ich das an worin ich mich wohl fühle und schmeiß mich nicht ins kleine schwarze wenn ich eher der Jeans und Shirt Typ bin. Schließlich gehe ich zu einem Date und nicht auf ne kostümparty.

Geschrieben

Mann sollte das Outfit wählen in dem er sich wohl fühlt, in dem er nicht verkleidet wirkt und welches zum Date passt...

Geschrieben

Ich bevorzuge den sportlich-legeren Kleidungsstil. Anzug ist zwar auch schön anzusehen, aber meist passt es nicht zur Location

Geschrieben
  • am FKK-Strand nackt
  • an der Strandbar in Badehose
  • auf dem Tennisplatz in weißen Socken :clapping:
  • in/bei/ auf Elbphilharmonie, Semperoper, Wiener Opernball, Bayreuther Festspiele Smoking
  • zum Empfang bei der Queen Hosenbandorden
  • in derAutowerkstatt Blaumann
  • zum Spargelstechen Grünmann
  • im ICE Schaffneruniform
  • auf der Jagd Jägerhut und Flinte geputzt
  • beim Angeln Rute gespannt und Kescher dabei
  • an der Pommesbude mit Manta, Vokuhilla, Hawaiihemd, Schlaghosen
  • usw.
  • usw.
  • usw.
  • :dr_love::white_check_mark:
Geschrieben

Outfitt sollte schon zum Anlass passen.

Geschrieben

Klassisch Mundschutz 😜.
Und jetzt ernstgemeint. Er sollte sich präsentieren, wie er sich wohl fühlt!!!

Geschrieben

Aber am Ende soll man schon das tragen, womit man sich auch wohl fühlen kann.

×
×
  • Neu erstellen...