Jump to content

Was haltet ihr von einem durch Trainierten Body?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was haltet ihr davon?
Manche mögen es nicht manche schon
Ich würde gerne einige Meinungen hier hören.

Geschrieben

Mir sind andere Dinge wichtiger

Geschrieben

Einen gut definierten Körper finde ich sehr sexy...👌😋 zu viele Muskeln wirken mir zu aufgeblasen...

Geschrieben

Schön anzusehen, aber die Menschen die so viel Wert auf ihr Äusseres in dem Sinne legen sind häufig nicht sehr zugänglich... Meine Erfahrung.
🤷🏻‍♂️💫🧚🏻‍♂️

Geschrieben

Ordentlich trainiert und sportlich ist schon attraktiv anzusehen, sowohl bei Männern als auch bei Frauen. Allerdings sollte es nicht aufgepumpt aussehen. Ganz nebenbei sollte es sich jedoch nicht negativ auf das Hirn und die Rechtschreibfähigkeiten auswirken, da ist es beim Thread-Ersteller scheinbar aber schon ein bisschen zu spät...

Geschrieben

Warum ein Six Pack wenn man ein ganzes Fass haben kann 😂

Geschrieben

Ein wenig trainiert habe ich natürlich nichts dagegen...😋

Geschrieben

Ist für Dich selbst schön,da Du dafür geackert hast, und für die oberflächlichen Gänschen.

Geschrieben (bearbeitet)

Also besser als Michelinmännchen, aber nicht so gut wie ein moderat trainierter Körper, dem man die Eitelkeit nicht so direkt ansieht.

bearbeitet von Flepps
Geschrieben

Jede Menge, fange morgen an zu trainieren.

Geschrieben

Man sollte stolz auf das sein, was man sich antrainiert hat und nicht auf die Meinung anderer setzen.

Geschrieben

....ich sag es anders... ich habe respekt davor, man muss schon Ausdauerfähig, Zielorientiert, Ambitioniert sein, viel Zeit und schweiß investieren! Bei manchen Körper, wenn man sich vorstellt wie viel Arbeit drin steckt, ich sag nur, dumm wie es klingt, ich wäre wahrscheinlich einfach zu Faul, um sowas zu erreichen.

Geschrieben

Sixpack im Bauch kann auch sexy sein. Liegt immer im Auge des Betrachters.

Geschrieben

Was machst du dann mit der Strichliste? Ich habs: das wird eine Doktorarbeit. Stimmts?

Geschrieben

Manchmal nett anzuschauen aber kein Kriterium um einen Mann attraktiv zu finden.

×
×
  • Neu erstellen...