Jump to content

Wie geht Ihr hier mit den Profilen hier um?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Um uns hier bei poppen zu präsentieren, haben wir nicht viele Möglichkeiten. Wir können nur mit Bildern und Texten einen Eindruck von uns vermitteln. 

Ich zumindest, möchte mir dabei eine gewisse Mühe geben: Ich will zeigen, wie ich ticke, was mir beim Sex wichtig ist, was die Frau mit mir erwarten kann – und natürlich auch im guten Licht erscheinen, ohne zu lügen oder zu übertreiben. 

Jetzt ist es spannend zu wissen, wie Ihr mit den Profilen hier umgeht:
Wie nehmt Ihr die unterschiedlichen Profile wahr?
Worauf achtet Ihr?
Was ist euch wichtig und was nicht?

Wie gestaltet Ihr Eure eigenen Profile?
Was wollt Ihr mit Euren Profilen kommunizieren?

Ich bin gespannt, was Ihr zum Profilwesen zu sagen habt.

Geschrieben

Ich versuche möglichst nicht so dick wie in natura auszusehen, ansonsten geb ich mich so, wie ich bin 🤪

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Moskos1:

Wie nehmt Ihr die unterschiedlichen Profile wahr?
Worauf achtet Ihr?
Was ist euch wichtig und was nicht?

Wie gestaltet Ihr Eure eigenen Profile?
Was wollt Ihr mit Euren Profilen kommunizieren?

  • Nebenbei 
  • Kompatibilität 
  • Steht in meinem Profil 
  • So wie es mir gefällt 
  • Ick bün all hier
Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag authentisch Profile die einen roten Faden haben, und zwar von dem was man sucht wie man sich zeigt und gibt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
.
Geschrieben