Jump to content

Blutpenis oder Fleischpenis


Co****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

also ich habe einen Blutpenis, der sieht richtig klasse aus wenn er steht, aber in der Sauna macht er jetzt nicht die beste Figur 😝

Geschrieben

Er sollte etwas damit anfangen können, dann ist es zweitrangig ob Blut- oder Fleischpenis. :o)

Geschrieben

Es ist doch shit egal was es für ein Penis ist 🤦‍♀️

Geschrieben

wenn mir ein Mann gefällt, mach ich das am Wenigsten von seinem Penis abhängig......und das ich ihn mag, ist mal Grundvoraussetzung , damit mich sein Penis überhaupt interessiert.....es ist mir also schlicht mal wumpe ob Blut- oder Fleischpenis.......

Geschrieben

Ich kann das wohl nicht differenzieren 😝 Hab meine Liebhaber noch nie auf den Penis reduziert.

Geschrieben

Es gibt kein bevorzugen,jeder penis/Schwanz hat irgend was besonderes!!! Der eine mag dies der andere jenes,wir können uns dies nicht aussuchen!!!suche mir keinen Partner aus und sage,hey zieh ma deine hose runter,will seh'n was du da hast,upps,nen fleischigen,hmm ,steh ich nicht drauf...

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich bevorzugen die meisten Frauen eher einen Mann, der mit ihnen absolut auf der gleichen Wellenlänge ist..... statt was sich genau in seiner Buxe befindet.....😁

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben (bearbeitet)

OMG. Was für eine Frage.

Ich als SEIN  Herr und Meister muß ihn akzeptieren und lieb haben so wie ER ist. Einen zweiten oder dritten habe ich leider nicht im Ersatzteillager.

Und genauso haben es bisher alle Frauen gehalten. Zu unser DREIER (aller) Nutzen und Frommen.

Entscheident ist, das ER sich zu benehmen weiß.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben

Egal, Hauptsache er schmeckt😜😂

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist mir vollkommen egal. ***

bearbeitet von MOD-Sunshine
Off-Topic enfernt
Geschrieben

Ist mir vollkommen egal... hart muss er sein, wenn’s drauf ankommt , das ist wichtig ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb PralleLust41:

Ist mir vollkommen egal... hart muss er sein, wenn’s drauf ankommt , das ist wichtig ;)

und soll seinen mann stehen 

Geschrieben

Das ist doch völlig egal.... Hauptsache er kann damit umgehen wenn es drauf ankommt...

Geschrieben

Ein Fleischpenis ohne Blut bringt auch nichts 😜

Geschrieben

Wie die meisten schon geschrieben haben, im Prinzip wird es egal sein, sofern er hart wird und "seine Arbeit verrichtet"?! ;)

In einem Fleischpenis sehe ich den Vorteil, dass er auch schon im schlaffen Zustand eine gewisse Größe hat und deshalb die Optik, beim FKK oder in der Sauna, als ansprechender wahrgenommen wird?! ;)

Geschrieben

Ich finde es immer bemerkenswert welche Fragen immer aufkommen. Jeder Mensch ist völlig anders, jeder hat andere Bedürfnisse genau so wie jeder andere Vorlieben hat. Der eine mag das der andere nicht, du wirst nie im Leben eine Antwort drauf finden weil wie gesagt: Jeder Mensch ist anders. 

Geschrieben

Wenn ich die Wahl zwischen Fleisch-und Blutpenis hätte, wenn wir bei Wünsch Dir was wären, dann würde ich den Blutpenis wählen. Das macht mich schon etwas an so nen Penis beim wachsen zuzusehen bzw. dabei aktiv zu helfen.
Aber letzten Endes entscheidet der Mann der dranhängt, ob ich nen Fleisch-oder Blutpenis mag, der ist nämlich wichtig als sein Penis.

×
×
  • Neu erstellen...