Jump to content
Secretgirl01

In einer Beziehung an andere Sex Partner denken ?!

Empfohlener Beitrag

Klaus80001
Geschrieben

Mhhh gute Frage das solltest du genau Abwegen.
Hast du mal mit ihm geredet wie er das sieht ?

• Gefällt mir 1
Schönemomente
Geschrieben

Guten Morgen, rede mit Ihm darüber und erzähle ihm von Deinen Wünschen... Dann wird es sicherlich auch wieder interessanter und abwechslungsreicher für Euch beide

• Gefällt mir 2
Oceandiver93
Geschrieben

Es juckt ihn nicht?? :flushed: Dann stimmt er ja quasi zu, dass Du dir holst, was Du brauchst! :confused:

• Gefällt mir 1
Onenightfor2
Geschrieben

Da solltest du mal Überlegen etwas zu ändern 🤔

• Gefällt mir 2
Trimms
Geschrieben

Das ist nicht gut wenn dein Partner egoistisch ist. Leider ist das meist bei Kerlen so. Bevorzuge es das Frau kommt bevor ich komme. Ist sonst ziemlich sinnfrei.

• Gefällt mir 2
Alex4187
Geschrieben

Kenne das auch nur zu gut . Teilen das selbe Problem :-(. Immer das selbe ist echt Assi

aufdersuche2019
Geschrieben

Wenn er in anderen Bereichen auch so egoistisch ist, würde ich grundsätzlich mal über die Beziehung bzw diesen Menschen nachdenken.

• Gefällt mir 5
NoRiskNoFun1985
Geschrieben

so wie du denke ich manchmal auch.... dreckigen verschwitzten voller lust und leidenschaft sex zu haben.....

• Gefällt mir 2
santiDo
Geschrieben

Wenn es ihn nicht juckt, darf er sich nicht beschweren, wenn du woanders ficken gehst...

• Gefällt mir 3
SoloFrau
Geschrieben

Ich denke, reden hilft.

• Gefällt mir 1
Bi_Singel
Geschrieben

Sprech ihn darauf an .....und wenn er nicht drauf eingeht mhhhhh...

Huckinger69
Geschrieben

Es gibt doch nichts schöneres,als dem Partner nen Orgasmus zu bescheren !!!!Ich finde es wahnsinnig geil,meine Partnerin genüsslich mit der Zunge zu verwöhnen. Zu merken ,wie es langsam brodelt,und es ihr dann kommt !!Gibt nichts besseres !!!!Und danach hat man quasi freie Bahn !!!Guter Sex ist es erst,wenn beide völlig erschöpft zusammen liegen.

• Gefällt mir 1
Andy1984
Geschrieben

Kenn das nur anders Rum mein Frau wir nur selten

OnlyWhatIAm
Geschrieben

du liebst ihn über alles und verkündest in einem Forum, dass er dich nicht befriedigt? In einer solchen Liebe ist es völlig normal, dass es ihn nicht juckt ob du zufrieden bist.

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Also wie bei Pärchen die 60 sind. Würde sofort Schluss machen. Man kann sich neu verlieben

rainbow_1954
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Secretgirl01:

Ihn juckt das nicht, Hauptsache er ist zufrieden. Wie seht ihr das ? Denke ich „falsch“. 

Ist wohl völlig normal, dass die Phantasie in so einer Situation "haussieren" geht.

Sprich ihn offen und ehrlich darauf an. Wenn er dann weiterhin nicht reagiert, mache das, was Du für richtig hälst.

• Gefällt mir 1
frankfurt-am118
Geschrieben

Rede mit ihm darüber

Geschrieben

Scheint von beiden Seiten die allumfassende große Liebe zu sein....

• Gefällt mir 2
m33koeln
Geschrieben

Es gibt nix geileres beim Vorspiel ,Frau intensiv oral zu verwöhnen bis es ihr 1 oder mehrmals kommt .

Linda0512
Geschrieben

Also, ich bin ja schon ein paar Jahre älter als du und ich kann dir nur raten, trenn dich von ihm, such dir jemand anderes, der es versteht auf deine Bedürfnisse einzugehen, dich zu verwöhnen und kein egoistisches Arschloch zu sein. Es ist vergebene Lebensqualität. Klar könntest du dir auch jemanden nebenbei suchen, aber ich finde, gerade weil du noch so jung bist, wäre es schöner und harmonischer, diesen intensiven Sex in einer Beziehung zu erleben.

• Gefällt mir 3
Geschrieben

Ansonsten gilt: übernehme doch du die Regie im Bett und zeig ihm was du brauchst!!

Goaly669
Geschrieben

Vllt. solltest Du den Partner einfach mal wechseln 😉👍🏽

SweetSecret242
Geschrieben

Hört sich tatsächlich nicht wirklich reizvoll an ,frag ihn doch einfach ob ihr neues probieren wollt ,ich denke da an Spaß zu dritt Oder viert ...aber erst nach der derzeitigen Krise 🙈wenn ihr euch vertraut ,ist das doch eigentlich kein Problem 🤗 vlt lernt er ja dann noch was ,vlt nicht so egoistisch zusein ..Hauptsache ich komme 😳bahhh nicht gut !

• Gefällt mir 1
bicockwi
Geschrieben

Das tut mir leid... sprich es an, dass ist der beste Rat, den Du verfolgen kannst, finde ich.
Ich weiß am allerbesten, dass das nicht unbedingt hilft (siehe meine Situation, ich habe schon mindestens 100 mal ein ernstes, ruhiges und offenes Gespräch darüber mit meiner Frau geführt), aber wenn Du es nicht versucht hast, wirst Du nie wissen, ob es nicht geholfen hätte.
Ich wünsche herzlich viel Erfolg und viel Glück dabei, bleibt gesund!

• Gefällt mir 1
  • Neu erstellen...