Jump to content

Schön schlucken beim lecken


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stehen Frauen darauf ihrem Partner in den Mund zu pissen ,während er sie leckt 🤤?

Geschrieben

Nein, darauf stehe ich persönlich kein bisschen...🤢

Geschrieben

wie eklig - mal schauen wann die Frage kommt - mit hinten .....

Geschrieben

Ich kannte eine Frau, die darauf sehr steht - wobei das dann eher squirting ist.

Geschrieben

Nein ich stehe weder auf lecken noch dabei NS.....😣einfach 2x nein

Geschrieben

Meine Frau macht es jetzt aus eigenem Antrieb, also gehe ich davon aus das sie es mag mir in den Mund zu pissen

Geschrieben

Wa? Ne. Ich stehe grundsätzlich nicht auf lecken... die Vorstellung meinem Partner in den Mund zu pinkeln ist dann der totale trockenleger...

Geschrieben

Mir wird schon bei deiner Ausdrucksweise schlecht .

Ich mag OV , aber ein Mann der auf NS steht , wäre niemals mein Sexpartner. 

Geschrieben

Ich habe schon schlimmeres gemacht. XD

Geschrieben

Das ist das geilste was es gibt

Geschrieben

Was und vor allem wie viel davon muss man zu sich nehmen um auf so eine Frage zu kommen? Reicht dazu schon Alkohol aus??? Ich hab sowas in über 30 Jahren bei keiner Frau erlebt!

×
×
  • Neu erstellen...