Jump to content

Heimlich Wichsen


Mi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin in meine beste Freundin verliebt und Geil zugleich bevor ich sie sehe hab ich schon ein Steifen und die Boxershorts sind voll mit Lusttropfen daher mein Freund mit ihr zusammen ist seh ich sie noch öfter und unternimm was mit ihr und letzten Sommer waren wir schwimmen und mein Freund was mit ihr zusammen ist musste früher los arbeiten !!!!!

Daher sie mit ihren Auto unterwegs war bin ich mit zu ihr gefahren während sie Duschen war und sich umzog schaute ich Fernseher auf der Couch und dann kommt sie raus und legt sich auf den Seiten Teil der Couch sie hatte so eine knappe und richtig enge Schwarze Hotpants an und oben rum wo sie sogar Sport BH trägt weil sie ihre Titten zu klein findet trägt sie ein Bauchfreies Shirt wo sie drunter nix trägt und schlief ein als ich so neben ihr sitzte und sie mir ihren Knackiger Arsch ins Gesicht streckte und ich ihren Perfekten Körper sah hab ich versucht ob sie wirklich schläft und hab ihr mit meiner Hand auf den oberen Schenkel gegriffen und sagte ihren Namen sie schlief tief und fest das schwimmen machte sie so müde das sie nun mit ihren halbnackten Körper neben mir lag ich konnte nicht anders und musste mir ein Wichsen ich hatte meine Eichel nicht Mal richtig streichlen müssen konnte ich mir es nicht verkneifen ab zu spritzen !!!

 

Ich kann mit ihr alleine nicht in einem Raum sein ohne mich zu befriedigen sie bekommt das nicht mit weil ich schon am kommen bin wenn ich sie kurz seh und meine Eichel kurz streichle hat noch wer so eine ähnliche Erfahrung und in wie weit ist das ok ich tu ja niemand weh damit und sie hat nix bemerkt bis jetzt und das wird sie auch nicht weil dann ja die Freundschaft im Arsch und meine Geilheit auf sie kann ich auch nicht mehr nachgehen !!!!

Geschrieben (bearbeitet)

Ja und wo hast denn Dein Saft dann hin?

Hast sie angespritzt? 😜🙈

bearbeitet von fruitpunch
Geschrieben

Kontakt abbrechen. Nee, kenn ich nicht sowas. Jedenfalls entscheide was dir wichtiger ist, Frau oder Freundschaft. Bruder über Luder.

Geschrieben

Du bist ja ein richtig geiler Bock.. Aber Respekt,dass du dir die Geilheit von der Seele schreibst. Mein Tipp: Weiter wichsen!!!

Geschrieben

Du gibst dir doch schon selbst die Antwort. Reiß dich zusammen, schließlich fängt man nix mit der Freundin/Frau seines Freundes an, nur weil du deinen Trieb nicht unter Kontrolle hast. Geh kalt duschen, suche dir selber ne Freundin. Als Kerl gehört es dazu sich und seinen Schwanz im Griff zu haben!

Geschrieben

Alles natürlich verständlich!! Solltest dich halt nicht mit ihr allein treffen!!

Geschrieben

Ein Eichelstreichler....das hab ich ja noch nie gehört oder gelesen.

Geschrieben

Kann alles kaputt machen...aber wenn du sie willst...sag es ihr 😉

Geschrieben

Ne Frau geil zu finden ist nix schlimmes, auch nicht wenn es die Freundin eines Freundes ist :) Solange man nix miteinander anfängt oder schuld an deren Trennung ist... ich würde mir natürlich nicht direkt neben ihr einen runterholen sondern aufen Klo wenn dann.

Du darfst nicht vergessen das sie dir so wie es aussieht vertraut und das Vertrauen trittst du mit Füßen dann.

Geschrieben

Hab von Bruder die Frau 27 Jahre alt immer wieder Unterwäsche geklaut beim übernachten und home Partys.... paar mal mitbekommen wie die sex hatten und einmal durch den Tür Schlitz blasen gesehen

Geschrieben

Finde es auch, wenn du ihr und niemand anderem weh tust, sehr fragwürdig und ein wenig eklig. Vorallem aber ist sie scheinbar unerreichbar für dich und em Endeffekt folterst du dich nur selbst, weil das wird dich nicht weiter bringen, sondern es wird dich psychisch nur noch mehr fertig machen. Im schlimmsten (vielleicht der besste) fall erwischt sie dich oder sogar noch besser dein freund erklärt ihm dann mal das es niemand weh tut, wenn du dazu kommst bevor er dir weh tut. Manchmal muss man Abstand halte grade, wenn man so unkontrolliert wie du tu sein scheinst. Um sich selbst und andere zu schützen. Aus den Augen aus dem Sinn.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Misterlong85:

sie nun mit ihren halbnackten Körper neben mir lag ich konnte nicht anders und musste mir ein Wichsen ich hatte meine Eichel nicht Mal richtig streichlen müssen konnte ich mir es nicht verkneifen ab zu spritzen !!!

Geh wenigstens ins Bad und mach es dir da.

Geschrieben

Selbst wenn deine Freundin mit dir sex wollte hätte sie danach keine Lust auf dich wenn jemand in 2 min Takt kommt

Geschrieben

Ich frage mich, was für eine Art Freundschaft Euch Zwei da "verbindet"?😉

Geschrieben

Ich denke du solltest sie ficken!

Geschrieben

Stell dir vor, dein Freund würde vor deiner schlafenden Freundin wichsen, oder sogar vor dir. Kein Respekt.

Geschrieben

Pack doch mal vor ihr aus. Du wirst anhand ihrer Reaktionen dann schon dein Verhalten für die Zukunft abschätzen können 😂

Geschrieben

Mach dies mal, wenn die besagte Freundin wach ist - ich nehme stark an, dass ein nächstes Treffen nicht mehr stattfinden wird... Warum? Weil du von ihr dermaßen auf die Nase bekommst, sodass dir hören und sehen vergeht!...
 

Geschrieben

Also nach 5 Anläufen konnte ich deinen Worten folgen. Im Vergleich zum Text im Profil war das schon hitverdächtig. Da du gebunden bist kann ich dir nur raten etwas mehr Ernüchterung in dein Leben zu lassen. Denn neben der Tatsache dass du deine Partnerin hintergehst träumst du vom Sex mit der Partnerin deines Freundes. Man(n) kann nicht alles haben im Leben, auch du nicht.

Geschrieben

Ich habe viele Jahre ein besten Freund gehabt wir habe eine sehr liebevollen lockeren um Gang miteinander gehabt .. es ist nie was sexuelles gelaufen nur frisches Kuscheln und Küsschen..
Es war eine geile Freundschaft.. wenn wir zusammen waren haben wir und frei gefühlt.. und Zeit war relativ.. weil jeder alles über den andern wusste ohne zu verurteilen .. er hat mich so sehr geliebt .. das andere es gesehen haben wenn wir zusammen waren an seinem Verhalten.. da war schräg aber nicht wirklich ein Problem.. das karm immer dann wenn einer von uns eine Beziehung hatte .. haben wir uns für den andern gefreut wenn er glücklich war... nur unsere Partner sind nie mit unserer Freundschaft klar gekommen ... es gab da immer wieder extreme Eifersucht.. und hat dazu zumindest bei getragen das keine Beziehung lange gehalten hat ... das ging ein paar Jahr so .. bin er eine Freundin hatte wo wir zu 3 gut klar gekommen sind... was ich nicht wusste das sie bi war... und plötzlich war er eifersüchtig auf mich weil sie sich zu mir hingezogen gefühlt hat .. ich ihr aber klare Grenzen gesetzt habe .. zumal ich auch sowas von hetero bin .. aber das hat unsere Freundschaft nicht überlebt...

Geschrieben

Ansich ist das nichts schlimmes wenn man auf seine Beste Freundin steht und sich dann auch mal in Fantasien ertappt.....aber jetzt mal ganz ehrlich liebe Damen : es tut mir leid für euch, dass es solche Männer gibt !! 🤦‍♂️

Geschrieben

Sorry, aber das geht mal gar nicht. Auf jemanden stehen ist eine Sache aber es heimlich hinter ihrem Rücken zu machen und das bei der besten Freundin🤦‍♂️. Es ist ganz einfach, früher oder später endet der Kontakt, also mach was du für richtig hälst und wichs ihr doch gleich ins Gesicht. 🤦‍♂️

Geschrieben

Ficken brauchst du Sie eh nicht, denn wenn Du so einfach abspritzt 😂 2 Stöße und rum.

×
×
  • Neu erstellen...