Jump to content

Affäre (passiv)


zi****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Was eine passive Affäre ist, kann ich dir nicht beantworten. Nur was ich sagen kann ist, das man nicht zu dumm ist, nur weil man etwas nicht versteht. ;)

Geschrieben

🤔 interessante Frage, hab ich so noch nie gehört, da bin auch gespannt...

Geschrieben

Vllt ist der passive ungebunden und der aktive gebunden. Wäre jetzt meine erste Vermutung

Geschrieben

Moin, ich vermute mal, es handelt sich um jemanden der/die (auch) gebundene Partner akzeptiert oder sogar explizit sucht.

Geschrieben

Wäre es eine Option, den Profilinhaber zu fragen? 🤔 Und die Antwort dann hier mitzuteilen?

Geschrieben (bearbeitet)

Da man hier hinter jeder Vorliebe/Erfahrung ein 'passiv' oder 'aktiv' setzen kann, wird derjenige wahrscheinlich nicht drüber nachgedacht haben, dieses zu entfernen.

bearbeitet von Kellogs82
Geschrieben

Also ich stelle mir dabei erotische Chats oder Telefonate vor aber keine treffen oder körperliche Nähe 🤔

Geschrieben

Dumm finde ich nur die, die glauben alles zu wissen 😊

Eine passive Affäre....hmm, vielleicht findet so eine Affäre nur in dem Kopf einer Person statt und der andere ist ahnungslos 🤔😉

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Poppi_der_Papagei:

Vllt ist der passive ungebunden und der aktive gebunden. Wäre jetzt meine erste Vermutung

Ich hätte das jetzt genau andersrum gedacht, der gebundene Part ist passiv und der ungebundene Part ist aktiv. Aber kein Plan, vielleicht wirklich ein Versehen beim Anklicken.

Geschrieben

keiner weiß es so richtig...vielleicht gibt uns das POPPENTEAM eine Antwort schmunzel

Geschrieben

Keine Ahnung bin ich überfragt. In dem Fall hilft nur Anschreiben und nach hacken, wenn du eine Antwort bekommst Teil deine neue Erkenntnis mit uns.

Geschrieben

Tja, bei Affären gibt's wohl öfters interessante Fragen. 🤣

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin, ich vermute mal, es handelt sich um jemanden der/die (auch) gebundene Partner akzeptiert oder sogar explizit sucht.

jemand, der Solo ist - so dachte ich auch.

Das Wort Affaire wird aber auch unterschiedlich genutzt, also, am besten nachfragen.

vor 18 Minuten, schrieb Kellogs82:

Da man hier hinter jeder Vorliebe/Erfahrung ein 'passiv' oder 'aktiv' setzen kann, wird derjenige wahrscheinlich nicht drüber nachgedacht haben, dieses zu entfernen.

Das fand ich auch erst spät raus, wie man das ganz weglässt

Geschrieben

Hab ich noch nie gelesen...vielleicht eine Sub die nur zuschaut....keine Ahnung

Geschrieben

Noch nie gehört und macht für mich keinen Sinn. Wenn ich mit einer Dame eine Affäre habe, dann wollen wir beide sie aktiv und das sowas von!😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb zimba2700:

was eine passive Affäre ist,

Nur gucken, nicht anfassen... 😊

Geschrieben

Vielleicht hilft dies: alle Vorlieben können mit aktiv/passiv etc. gekennzeichnet sein.
Somit wäre hier die Übersetzung:
aktiv - sucht
passiv - lässt sich finden, sucht nicht aktiv

Geschrieben

Hört sich für mich ein bisschen an, als dürfte die Affäre nur auf Wunsch aus dem Koffer hüpfen, sonst schön drinn bleiben. 😅 nein sorry noch nie gehört.

  • Moderator
Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Versuch-52:

keiner weiß es so richtig...vielleicht gibt uns das POPPENTEAM eine Antwort schmunzel

Ich weiß es leider auch nicht. ;) Hatte ich Eingangs erwähnt. :)

Geschrieben

Möglicherweise ist die Person , bei der Du das gelesen hast nicht der /die hellste Kerze auf der Torte.

×
×
  • Neu erstellen...