Jump to content

Kann man hier was ernstes finden?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir würde ein Paar mal geschrieben,  dass meine Suche hier, wahrscheinlich nicht Erfolgreich wird!  Also, die Suche nach einer ernsthaften Beziehung.  

Um ehrlich zu sein, bin da selber skeptisch!  Es wäre aber schön für mich gewesen, falls ich jemanden hier finden würde, der für mich wichtig sein kann. 

Es ist aber kein muss, ich komme mit mir selbst, sehr gut klar und das Leben als Single, sehr gut genießen kann! 

Ich weiß, was ich will, genauso wie, weiss ich was ich nicht haben möchte, und so ignoriere es einfach.  

Im Endeffekt, glaube nicht, etwas verloren zu haben. Ich unterhalte/ konfrontiere mich gern mit anderen, und in jetzigen Situation, man braucht schon ein wenig  Ablenkung oder Unterhaltung. 

 

 

Die Frage ist,  Wie findet Ihr das? Kann man hier auch was ernstes finden,  oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?  

LG

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
  • Moderator
Geschrieben

Es haben sich hier auf Poppen.de sehr viele Paare gesucht und gefunden. Also weswegen solltest du nicht hier auch deinen Partner finden? Und nein, ich weiß, dass das keine dummen Gedanken sind.

Geschrieben

hier auch meine partnerin gefunden

Geschrieben

Ganz bestimmt, kann man das, wenn alles passt, zwischen den Personen und nicht jeder nur Spaß suchen tut.

Geschrieben

Man kann hier ganz sicher jemand finden, sollte aber im Hinterkopf behalten, wo man die Person kennengerlernt hat...und mit welcher Intention sich hier angemeldet wurde.

Geschrieben

wir haben uns hier Vorjahren gefunden und sind immer noch zusammen und genießen es

Geschrieben

Es werden bestimmt ein zwei interessante Menschen geben hier die dir gefallen. Es ist halt manchmal nur schwierig wie man am besten den Filter einstellt.
Wünsche dir viel Glück 🍀

Geschrieben

Als Frau braucht man hier ja anscheinend gar nichts im Profil stehen zu haben und wird trotzdem angeschrieben. Aber mit so einem leeren Profil, das null über Dich aussagt, wirst Du wohl nicht finden, was Du suchst. Woher soll Mann Deine Vorstellungen auch wissen.

Geschrieben

Der Fokus der Seite liegt natürlich auf etwas anderem. Aber vllt lernst du ja einen sympathischen Mann kennen und es funkt früher oder später. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt 🙂 wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg

Geschrieben

Ich wage mal zu behaupten das die Chance hier genau so besteht (oder halt nicht), wie auf anderen Datingplatformen auch.

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Rarity:

Die Frage ist,  Wie findet Ihr das? Kann man hier auch was ernstes finden,  oder ist das eher bloß ein dummer Gedanke?  

Aber ja doch.  Und warum sollte das ein dummer Gedanke sein? Gehst Du im Alltag mit so einer negativen Einstellung auch Deine Aufgaben an?

Geschrieben

Für mich nur was zum Spielen.

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Rarity:

Mir würde ein Paar mal geschrieben,  dass meine Suche hier, wahrscheinlich nicht Erfolgreich wird! 

 

Solange es sich bei den Anschreibern nicht um ausgewiesene Hellseher handelt, woher wollen die wissen, ob und was du wo finden kannst?

Geschrieben

Was rernsthaftees kann sich jederzeit und überall ergeben...
Erwartung daran einfach nocht zu hoch ansetzen und es auf dich zukommen lassen....
.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb zalandos:

Man kann hier ganz sicher jemand finden, sollte aber im Hinterkopf behalten, wo man die Person kennengerlernt hat...und mit welcher Intention sich hier angemeldet wurde.

Entscheidend ist nie die Frage, wo man sich kennengelernt hat.

Sondern immer die, wie man den alltäglichen Umgang gestaltet.

Geschrieben

Ich denke doch. Wenn die Chemie passt und man sich verliebt. Ich hoffe auch darauf hir die Frau zu finden der ich mich ganz hin geben kann

Geschrieben

Absolut ja, denn es entspricht nicht der Natur der Frau, wild in der Gegend umherzuvögeln. So eine Muschi ist keine Küchenmaschine.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb SoloFrau:

Als Frau braucht man hier ja anscheinend gar nichts im Profil stehen zu haben und wird trotzdem angeschrieben. Aber mit so einem leeren Profil, das null über Dich aussagt, wirst Du wohl nicht finden, was Du suchst. Woher soll Mann Deine Vorstellungen auch wissen.

Ich möchte nicht alles über mch im preisgeben... Also eher, weniger wie möglich... Wenn ich interesse habe, dann öffne ch mich, an "die Person"... Private Sachen, brache nicht im Profil schreiben.

Geschrieben

Also ich bin auch schon eine ganze Weile hier und habe auf dem Weg noch keine Frau kennenlernen können. Was ich selbst sehr eigenartig finde

Geschrieben

Klar,nur Geduld iss das Zauberwort!! Viel Glück auf jeden fall🍀

Geschrieben

Wenn du möchtest kannst dich gern Mal melden such auch was festes. Aber ist schwer was zu finden. Aber unterhalte mich auch gern. Und ich finde nicht das es ein dummer Gedanke ist.

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Rarity:

Mir würde ein Paar mal geschrieben,  dass meine Suche hier, wahrscheinlich nicht Erfolgreich wird!

Das wurde mir auch schon etliche Male gesagt und geschrieben. 

Ist mir aber egal. 

Alles kann passieren bei Begegnungen mit interessanten Menschen. 

Manchmal frage ich mich, was zuerst da war: die SUCHE oder der TRAUM ...😆

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

Das wurde mir auch schon etliche Male gesagt und geschrieben. 

Ist mir aber egal. 

Alles kann passieren bei Begegnungen mit interessanten Menschen. 

Manchmal frage ich mich, was zuerst da war: die SUCHE oder der TRAUM ...😆

und seit wann bist du schon hier?

×
  • Neu erstellen...