Jump to content

Doppelvaginal


Vi****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich reite meinen Freund und beuge mich weit nach vorne, dass der andere mich gleichzeitig ficken kann. 2 Schwänze intus ist schon sehr geil! :P 

Geschrieben

hallo...
sie reitet rücklings auf dem partner , dann kann man schön den schwanz ohne schwierigkeiten reinstecken

Geschrieben

In Doggystyle, liegend, wenn der gegenüber genug Kraft hat, nimmt man die Dame einfach hoch..

Geschrieben

Ich persönlich finde die andere Sandwich Variante aufregender. Da ich deine Bilder gesehen habe ist diese auch sehr sehr Reizvoll bei diesem Po und dem schönen Aussehen von dir

Geschrieben

Hallo,

schade, dass man wieder als Mod eine Ansage machen muss: es werden nur sachliche und themenbezogene Antworten zugelassen. Für die humorvollen Mitglieder gibt es den Off Topic-Bereich und die Spielecke. Und an die Herren: Kontakt- und Dateangebote sind im Forum ebenfalls nicht gestattet. 

LG, Mod Katty, Team Poppen.de

Geschrieben

In meinem Kopfkino sehe ich gerade die vielen Kerle hier die Berührungsängste mit dem eigenen Geschlecht haben, incl. den Körpersäften 😃

Geschrieben

Das möchte ich meiner Vagina nicht zumuten. Aber wem es gefällt.

Geschrieben

In doggy,is die beste Stellung,muss nur der Rhythmus stimmen

Geschrieben

Wir haben das damals in der rwiterstellung gemacht, an der bettkante. Der zweite Mann dann vorm Bett. Ähnlich einem normalen sandwich

Geschrieben

Klingt ziemlich geil hätte da gern mal eine ersterahrung

Geschrieben

Beide Typen stehen. Einer nimmt dich vor sich. Du umschlingst ihn mit Armen und Beiden und er steckt die seinen Prügel quasi von vorne rein und bleibt eher passiv. Der Andere kann jetzt seine Latte in deine gut gefüllte Spalte drücken und dich aktiv von hinten durchstoßen bis es dir kommt.Dann klatscht auch schön auf deinen geilen Arschbacken. Oder er knetet sie dir...Du geiles Luder🤣 Viel Spass

Geschrieben

Wir haben einfach einen Dildo zusätzlich zum Fahnenmast hinein gesteckt. In Missionarsstellung kann man(n) so den Dildo mit dem unteren Bauchbereich immer schön mit reindrücken

Geschrieben

Gute Tipps hier...wollte das schon immer mal probieren...nun weiss ich auch, wie ich vorgehen sill und worauf ich achten sollte. 😃👍🏽

Geschrieben

Sie sitzt auf den ersten schwanz und beugt sich nach vorn, dann den 2  schwanz einölen/Vaseline und am 1schwanz reingleiten .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Vanicha5:

🤩😍 so liest es sich am geilsten

So fühlt es sich auch am geilsten an :P Das haben wir schon mit mehreren Typen von hier gemacht ^^ 

Geschrieben

Funktioniert das auch mit Gummi????

Geschrieben

Also ich habe auch die Erfahrung gemacht ...sie reitet und Nummer zwei schiebt den zweiten schwanz rein. Finde es heiss den anderen schwanz auch zu spüren. Wenn alle gleichzeitig kommen , nur heiss.

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Vanicha5:

Welche Stellung nutzt ihr dafür am liebsten aber bevorzugt ihr lieber die andere Sandwich Variante?

Na eben die Frau in der Mitte einer unten der andere Oben .gut ist wenn gleitgeel im spiel ist.Das ist mega geil!!

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nicky20006:

Funktioniert das auch mit Gummi????

Keine Ahnung, machen das immer ohne :D 

Geschrieben

Meine Ex liebte es und spritzte dabei ab, wenn sie zwei Schwänze in ihrer Möse hatte. Für sie war es am geilsten, wenn sie rücklings auf einen Schwanz saß und der andere drang von vorn in sie ein.

Geschrieben

Sie reitet und wird dabei gleich von hinten genommen...👩‍🦳
Herrlich

Geschrieben

Ganz klar in der Reiterstellung 😍

×
×
  • Neu erstellen...