Jump to content

Viele Frauen sind schlecht im Bett


An****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anhalter-68:

die sich aber um den Mann nicht weiter kümmern, wenn ihre Routine Hand oder Lippenkünste nicht fruchten.

Hast Du denn mal gesagt, was sie anderes machen könnte?

 

  • Moderator
Geschrieben

Ich bin mir sicher, das es da die Ausnahme ist. Nicht viele Frauen sind so, wie du es kennengelernt hast. Genauso ist es ja auch bei einigen Männern so. Die einen sind auf sich bedacht, und die anderen Stellen ihre Ansprüche (Orgasmus) hinten dran, weil für sie der Orgasmus einer Frau das schönste ist. Und so ist es auch andersrum bei uns Frauen. ;) Und deswegen viele Frauen als schlecht im Bett zu bezeichnen, ist jetzt einfach mal so dahingestellt. ;)

Geschrieben

Ein ganz klares mal so mal so. Aber damit meine ich die ein- bis wenigmaligen, denn bei dauerhaftem hat man ja evt. mehr Einfluss drauf.

Geschrieben

Vielleicht liegt es nicht nur an Frauen, im Endeffekt, haben beiden Sex und nicht nur einer vom beiden!

Geschrieben

Denke das trifft auf 9 von 10 Frauen zu ..den meisten wird aber auch nur schlecht im Bett.

Geschrieben

Es gibt meist, weitere Möglichkeiten, wenn Hand -oder lippenkünste nicht reichen. Für mich ist es IMMER, ein geben und nehmen ! Rede mit ihr und sage, wie sie dir ein erfüllendes Liebespiel bereiten kann !

Geschrieben

Es kann immer passieren das einer von beiden Seiten wenig erfahren ist, dafür, gibt nes si andere Seite, um es im Griff zu nehmen, damit es passt! #teamwork

Geschrieben (bearbeitet)

Also, ich hatte zum Glück genau das Gegenteil bisher erlebt. Nur ein kleiner Teil der "gespielinnen" hätte ich im Nachhinein dann doch besser von der Bettkante gestossen 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Wurstfinger aufm kleinen Display 😂
Geschrieben

Meine Erfahrun: die meisten Männer kriegen ihren Stängel nicht versenkt, und von hinten am wenigsten. Sie wollen geritten werden,denn das ist die Stellung,wo ihre Stange reingeht und sie am wenigsten machen müssen.

Geschrieben

Also wenn es bei dir gehäuft vorkommt würde ich sagen das es evtl. auch an dir liegen könnte.

Geschrieben

Vielleicht bist Du nicht gut in Sex🙊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

Ich bin mir sicher, das es da die Ausnahme ist. Nicht viele Frauen sind so, wie du es kennengelernt hast. Genauso ist es ja auch bei einigen Männern so. Die einen sind auf sich bedacht, und die anderen Stellen ihre Ansprüche (Orgasmus) hinten dran, weil für sie der Orgasmus einer Frau das schönste ist. Und so ist es auch andersrum bei uns Frauen. ;) Und deswegen viele Frauen als schlecht im Bett zu bezeichnen, ist jetzt einfach mal so dahingestellt. ;)

Ich hab echt von Männern gehört, dass die einen blowjob über sich ergehen lassen und hoffen, dass sie endlich aufhört. Aber ich mach das nicht unbedingt zu meinem Vergnügen. Wenn da KEINE Resonanz kommt, hab ich auch keine Lust mehr.

Ich spreche das dann aber auch ganz dreist an. Ich bitte auch um Hilfe und um Erklärung. Es ist jetzt auch nicht so, als hätte ich keinerlei Erfahrung, aber wenn da NICHTS zurückkommt, woher soll ich das dann wissen? Jeder ist da doch anders.

Ich denke nicht, dass ich sooo schlecht bin. Aber Ich könnte 1000 Männer gehabt haben und dann kommt ein anderer und dann ist es wieder wie beim ersten Mal. Wenn jemand nichts sagt, dann kann man es nicht wissen. Das hab ich mir antrainiert. Ich sage sofort, wenn mir etwas nicht passt, wenn mir etwas weh tut. Ebenso sage ich, was ich mag und was besonders gut ist.

 

Ein Mann kann doch auch sagen: "Mach mal fester" oder "schneller" oder er sagt: "Komm ich zeig es Dir". Ich gucke gerne Männern zu, wenn sie es sich selber machen. Da kann an viel lernen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Viele Frauen müssen auch nicht viel tun, da viele Männer auch nicht viel fordern. Naja, aber generell würde nicht sagen das es die Regel gibt da. Es gehören immer zwei dazu das es läuft ich schließe mich@ toosey4u49 an und sagen reden hilft oft, nur darf man keine Wunder erwarten.

Geschrieben

Eine für das umstehende Publikum überaus amüsante Variante, sexuellen Selbstmord zu verüben😂😂😂

Geschrieben

Meine Erfahrung ist, das miteinander zu reden und jeweils die Wünsche und Bedürfnisse zu kommunizieren wahre Wunder bewirken kann ;)

  • Moderator
Geschrieben

@böses_Mädchen781 für den einen bist du gut im Bett. ;) Es ist immer das persönliche empfinden vom Partner gegenüber. Wie gesagt, der eine kann gut sein für mich und der nächste ist für mich schlecht. Von daher rede ich und sage ich es auch. Ich halte es wie du. Ich möchte ja immerhin dazu lernen. :)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb MOD-Sunshine:

@böses_Mädchen781 für den einen bist du gut im Bett. ;) Es ist immer das persönliche empfinden vom Partner gegenüber. Wie gesagt, der eine kann gut sein für mich und der nächste ist für mich schlecht. Von daher rede ich und sage ich es auch. Ich halte es wie du. Ich möchte ja immerhin dazu lernen. :)

Ja, es ist halt immer eine eigene Dynamik zwischen 2 Personen

Geschrieben

Kling zwar schon abgedroschen aber es ist einfach wichtig...auch beim Sex...miteinander reden,sagen was gefällt und was nicht, Wünsche äußern und nach Vorlieben fragen....es könnte so einfach sein 😉😁

Geschrieben

zuerst die Dame, dann ich. 
Und keine Sorge, mit denen  wo ich jemals mein Bett teilte, waren so heiß, dass ich da keine Probleme hatte selbst auch befriedigt zu werden. 

Aber letztendlich ist man schon nach kurzer Zeit ein sehr gut eingespieltes Team gewesen...da weiß jeder genau was und wie man sich gut tut und verwöhnt. 

×
×
  • Neu erstellen...