Jump to content

Benutzung


ha****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,

 

wurde gern mal von den Frauen wissen was sie daran geil finden benutzt zu werden.  Habe das jetzt schon einige male gehabt dass ne Frau zu mir gesagt hat sie will benutzt werden. 

Also nicht extrem aber halt schon fest anpacken und  sehr hart....    

 

ist es das ausgeliefert sein?

Geschrieben

Harter Sex ist nicht gleich sich benutzen lassen...

Geschrieben

Also, ich lasse mich nicht "benutzen ", ich bin keine Sache! Entweder habe ich Sex, egal ob hart oder weniger, oder habe ich gar keinen Sex.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rarity:

Harter Sex ist nicht gleich sich benutzen lassen...

jap das stimmt, mach mal wird es eben wild wenn die leidenschaft druch bricht oh man hoffendlich ist das alles bald vorüber

Geschrieben

ach...sie will einfach "genommen" werden. So, wie man eben eine Frau sich zu gegebener Zeiten, nimmt. Gggrrrr....:smiley:

Sex ohne mich ist zwar prinzipiell möglich, aber sinnlos. :P

Geschrieben

Für mich auch zwei paar Schuhe... 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich kann nur von mir reden...... ich als Alleinerziehende muss ständig für drei Menschen die Kontrolle haben- und ja irgendwo habe ich halt die macht das Leben zu gestalten wie es mir passt bzw. für uns richtig ist!
Ich geniesse es dann einfach sehr das abgeben zu können.... für mich hat das was mit fallen lassen können zu tun! Ich kann abgeben und machen lassen, muss keine endscveidung treffen müssen!

Geschrieben

Hättest die Frauen mit denen du das gehabt hast einfach mal fragen müssen. Die hätten es dir bestimmt gesagt 😉

Geschrieben

Ich finde es geil =D Besser als wenn ich die ganze Arbeit mache =D

Geschrieben

"Benutz mich" heißt doch wohl soviel wie "nimm mich, wie du willst, besorg's mir und dir, aber frag mich nicht dauernd, was oder wie ich will. Mach einfach, du geiler Bock!"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rarity:

Also, ich lasse mich nicht "benutzen ", ich bin keine Sache! Entweder habe ich Sex, egal ob hart oder weniger, oder habe ich gar keinen Sex.

das war cool gesagt. Super. :thumbsup:

Geschrieben

@Solare1 denke ich hat da den richtigen Ansatz ,wobei das bestimmt ähnlich, aber nicht die gleiche Gründe dafür geben wird.

Geschrieben

Hat sie gesagt, wozu!? Zum saubermachen, spülen, Gartenarbeit!?

Geschrieben

Fest und hart anpacken, hat wirklich nichts mit "benutzen" zu tun....

Aber wenn du sie evt. auf den Küchentisch fixierst, so wie du sie haben möchtest, dann hast du "freie Auswahl", zur Benutzung - noch besser ist es dabei, wenn du vorher ihre Augen verbindest und sie nicht weiss, was mit ihr dann passiert, oder wie du sie "benutzt".Natürlich gibt es dann dabei auch noch sehr viele andere Spiel - Möglichkeiten, zur Benutzung und es muss ja auch nicht nur ficken sein.:$

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb fruitpunch:

Sex ohne mich ist zwar prinzipiell möglich, aber sinnlos. :P

Selbstverliebt.  Ich hoffe es nur dass deine Sex Partnerinnen, es nachvollziehen können.😎😄

Geschrieben

Die Lust der Fantasie. Die meisten stehen halt einfach drauf. Hat den Vorteil, nicht nachdenken, einfach fallen lassen und machen.
Jedoch klappt das nur mit Menschen, die sich schon etwas kennen. Da sie selbst wissen wie sie zu nehmen sind. Bei neuen Bekanntschaften würde ich das nie so handhaben.

Geschrieben

So wie du es beschreibst, hat es für mich nichts mit benutzen zu tun. Ist einfach eine etwas härtere Gangart. Und das gehört für mich einfach dazu. Je nach Lust und Laune.

Geschrieben

Hatte ich mal 2 Jahre lang/war ne schöne-geile Erfahrung

Geschrieben

Sich gegenseitig hingeben, ineinander verschmelzen, in Liebe vereinen. Ich bin kein Lustobjekt das man benutzt.

Geschrieben

Fest anpacken gehört also zur Benutzung? Wird ja immer lustiger hier.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es immer wieder amüsant, wenn hier nachgefragt wird und nicht die Person, mit der man es treibt. Wahrscheinlich ist da gar nichts im Busch und da wird einfach mal auf sich aufmerksam gemacht.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aus Männersicht könnte ich es wohl beschreiben, ob diese sich stark von der weiblichen unterscheidet wage ich zumindest teilweise zu bezweifeln ;)
Wobei es auch geschlechtsspezifische Punkte geben könnte, da ist meine Bildung in der Anthropologie doch zu schwach :P

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Rarity:

Selbstverliebt.  Ich hoffe es nur dass deine Sex Partnerinnen, es nachvollziehen können.😎😄

tja, Humor muss man einfach "lesen" können. :P :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb fruitpunch:

tja, Humor muss man einfach "lesen" können. :P :coffee_happy:

Alles gut, das wird schon. 

×
×
  • Neu erstellen...