Jump to content

Satisfeyer men wand vibrator


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo alle zusammen.

Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Satisfeyer Men Wand Vibrator.

Oder was hat der eine oder andere von euch als Anregung.

Danke im voraus an alle.

 

Geschrieben

Sieht stylisch aus, aber für den Preis nehme ich lieber meine Hände.....

Geschrieben

ist das Gegenstück zum Magic Wand für Frauen.

Habe ihn bei einer Sonderaktion bei eis erstanden, lohnt sich auf jeden Fall 

Geschrieben

Der Satisfyer Men lohnt sich auf jeden Fall. Ist ein echt nettes Spielzeug.

Geschrieben

Alles von der Marke Satisfyer ist zu empfehlen!!! Preis Leistung extrem gut

Geschrieben

Am besten sind die Fleshlights mit Saugnapf, kannst an Fliesen o.ä. befestigen oder auf dem Laminatboden, den Winkel einstellen und gib ihm

Geschrieben

Meinst du den mit Flügelchen? Ist bissl unhandlich und hat n Rückstoß wie ne M16 dass dir die Hand taub wird, die Flügelchen bringen es nicht so und es ist finde ich schwierig die richtige anschmiegposition zu finden. Dennoch hat das Ding ordentlich Wums wenn man sich bissl eingeübt hat und gehört mit zu meinen lieblingstoys.

Geschrieben

Hab den auch aber der hat es nicht so darauf. Ich hab den einfach satisfyer men der ist wirklich gut. Hab diverses zu Hause aber der ist mein Favorit. Die Vibrationen bringen nicht viel. Einige sind zu eng aber ich hab noch 2-3 andere Spielzeuge.
Aktuell spare ich auf ein Kiiroo Paket.

Geschrieben

Nen ehemaliger Bekannter von mir schwor auf den CobraLibre2.
Habt ihr eigentlich alle nur den Standartkram?

×
×
  • Neu erstellen...