Jump to content

Interesse Frauen


Charisma89

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wenn man wenig Interesse zeigt wirkt mal weniger bedrohlich 😊

Geschrieben

Kann sein, dass du dir da was einbildest.
Warum sollten die Frauen Interesse an dir haben, wenn sie schon einen Partner haben.

Geschrieben

Vielleicht denken sie, du wÀrst homosexuell ?! Und suchen eine beste Freundin:-)? Kann aber auch nur sein, dass sie einfach freundlich sind ?!

Geschrieben

Charisma89, ich glaube, indem du Ihnen aus dem Weg gehst weckst du bei Ihnen ein Interesse, weil du scheinbar etwas versteckst was fĂŒr sie interessant wĂ€re. Vielleicht ist das der Grund

Geschrieben

Interessant ist doch immer das was man vermeintlich nicht haben kann. 

Geschrieben

Das kann schon sein... aber ob das jetzt typisch Frau ist....đŸ€·â€â™€ïž

Geschrieben

DAs leben ist ein Paradoxon... willst dus kriegst dus nicht kriegst dus willst dus nicht

Geschrieben

das ist richtig, aber so richtig clever.

Geschrieben

"ist das typisch frau?" đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł
es gibt ja auch nur ein modell autos, einen kleinen schraubenzieher, und erst recht nur EINEN fußballclub... đŸ€Šâ€â™€ïž ironie off!

Geschrieben

das kann schon sein wenn ich danach gehe wie ich bin und diese mÀnner.

 

Geschrieben

Liegt es nicht in unserer Natur, dass wir unbedingt den Apfel wollen, der am höchsten hÀngt..?

Geschrieben

weil Ihnen bei ihrer wahrscheinlich monotonen Arbeit, und das auch noch mit weiteren Frauen zusammen, fehlt, wenn ein Mann sich sehen lĂ€sst, und ihn sogar fĂŒr einen kurzen Augenblick ein ein belangloses GesprĂ€ch zu entfĂŒhren. 

Alles andere und weitere wÀre eine zu weite TrÀumerei von Dir. Also lass das mit dem "Hineininterpretieren" und Deinem "Wunschdenken" :coffee_happy:

Geschrieben

Vielleicht wollen sie dich einfach nur ins Team integrieren, damit du nicht stÀndig der EinzelgÀnger bleibst.

Vielleicht sind sie nur höflich.

Vielleicht siehst du etwas, was gar nicht da ist.

Vielleicht fragst du sie einfach.

Geschrieben

Ja klar, mach es hier auch so. Geh den Frauen hier aus dem Weg, dann bist du fĂŒr sie total interessant... 😀

Geschrieben

Naja, da es auf der Arbeit ist, wĂŒrde ich es eher so deuten, dass diese MĂ€dels an Dir als Kollegen Interesse haben, weil Du eventuell so verschlossen bist.

Das war so mit der erste Gedanke, den ich hatte. Denn andere Gedanken auf der Arbeit habe ich nicht was das mÀnnliche Wesen dort betrifft.

Im privaten Umfeld, wenn ein Mann sich zurĂŒck zieht bzw. kein Interesse zeigt, ist er uninteressant fĂŒr mich. Warum einen Mann "nachrennen" und Interesse bekunden, wenn so gar nichts von ihm zurĂŒck kommt?! Ist fĂŒr mich unlogisch ...

Geschrieben

Das ist aufjedenfall so, du zeigst damit dass du selbstbewusst und kein aufdringlicher Penner bist.

Geschrieben

Uhhhhh, da schwillt aber die Brust an waaaaa, bester Mann in der Firma, spricht sich wohl rum da.....😂😂😂😂.....schnell die Krone geholt, dit Zepter haste ja schon

Geschrieben

? Arbeit und Beziehung ĂŒber der Basis einer normalen Freundschaft ist ein no go. Viele Firmen entlassen in dem Fall der PĂ€rchenbildung einen oder beide. Es ist vollkommen egal was andere wollen. Du solltest selbst nicht mal daran denken.

×
×
  • Neu erstellen...