Jump to content

Frauen und die ihre "Romantische" Vorlieben


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Stehen die lieben und schönen Frauen überhaupt noch auf Romantik? Was habt ihr an Vorlieben, was sind so die Wünsche dabei. Ist einfach nur die reine Neugier.

 

Oder hat man es einfach nur auf eine schnelle Nummer abgesehen😀 bzw. wird man direkt als "Komisch" abgestempelt, wenn man zur nem Date mit ein paar Blümchen erscheint😁

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)

Blumen zum Date? Oh ganz schlechte Idee...die würden bei mir direkt in den Müll wandern, sorry...

Ich war nie der Typ für Romantik, zu viel, zu gewollt und oft zu schnulzig...

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben

klar und wie , nachts ins gras legen , Sterne angucken

Geschrieben

Was hat Romantik mit Vorlieben zu tun?
Fragst du hier tatsächlich nur die lieben und schönen Frauen?

Geschrieben

Nein, die schnelle Nr. auf keinen Fall. Etwas Romantik gehört schon dazu.

Geschrieben

Zieh dir einen dieser Schmuddelromane für 2,99 rein. Das verstehen Frauen unter Romantik und sind in milde Enttäuschung gehüllt, wenn du unter ihrem Fenster des Nachts trällerst...

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria2466:

Brauchst du Wichsvorlagen?

Nein, hab es auf Wichsanlagen abgesehen😂

Geschrieben

ich mag alte Schule. Wenn man sich gut leiden kann nach dem ersten neutralen Treffen interessiert mich sicher nicht die schnelle Nummer. Gemeinsam Essen, interessante Gespräche, auf Blumen verzichte ich sehr gerne, ich schaue hübschen Blumen lieber beim wachsen zu als beim sterben.
Aber bitte aufpassen, der Grad zwischen Romantik und Kitsch ist schmal.

Geschrieben

Scheiße, wir dürfen nicht auf das Thema antworten. Wir sind nicht schön. Und lieb schon mal gar nicht!

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb vita88:

Stehen die lieben und schönen Frauen überhaupt noch auf Romantik?

Kann ich nix dazu sagen, da ich nicht zu den schönen und lieben Frauen gehöre 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anina1:

Was hat Romantik mit Vorlieben zu tun?
Fragst du hier tatsächlich nur die lieben und schönen Frauen?

Was hat es nicht mit Vorlieben zu tun? Frage alle, merk jedoch das es null Sinn ergibt, leider

Geschrieben

Die bösen und hässlichen Frauen tun das vielleicht eher....😉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb vita88:

lieben und schönen Frauen

Ein Glück bin ich böse und hässlich, denn mir hat man im Urlaub am 13/14.02 Romantik geboten und mich damit überrascht 

bearbeitet von DickeElfeBln
Geschrieben

Romantik, das klingt so ziemlich kitschig. Im Grunde geht es uns heute so gut, dass wir immer auf hohem Niveau leben.

Geschrieben

Ich bin nicht schön, aber stehe auf Romantik 😄

Geschrieben

Ich bin so NULL romantisch veranlagt. Deiner These nach also auch hässlich....

Geschrieben

Ich glaube jeder definiert Romantik anders.
Die einen brauchen das volle Program mit Essen bei kerzenlicht und ruhiger Musik für die anderen ist es schon romantisch einen kleinen Zettel mit ein paar lieben Worten auf dem Tisch zu finden. Blümchen zum ersten Date finde ich etwas übertrieben aber vom Partner zwischendurch mal eine kleine Blume finde ich sehr schön .

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Cappucchina:

ich mag alte Schule. Wenn man sich gut leiden kann nach dem ersten neutralen Treffen interessiert mich sicher nicht die schnelle Nummer. Gemeinsam Essen, interessante Gespräche, auf Blumen verzichte ich sehr gerne, ich schaue hübschen Blumen lieber beim wachsen zu als beim sterben.
Aber bitte aufpassen, der Grad zwischen Romantik und Kitsch ist schmal.

Hab mal bei nem Date einfach mal ausprobiert bzw. danach mich romantisch oder wie in so nem Film zu verabschieden. Also habe ich ihre Hand geküsst. Bin dann im Bett gelegen und dachte mir. Die hält mich bestimmt für bekloppt. Was kamm später raus, als ich sie fragte. Sie war hin und weg davon oder habe ich einfach nur Glück gehabt 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sinless37:

hässlich

Ne, du bist nett und hübsch, verwechsel das mal nicht 

Geschrieben

Dein Thread ist geht doch sehr ins Schubladendenken: schön und lieb:romantisch, hässlich böse: unromantisch. Oder wie soll ich das verstehen?

Geschrieben

Wenn ER, eine oder zwei Flaschen Hugo mitbringt, haben wir genug Romantik.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb vita88:

Hab mal bei nem Date einfach mal ausprobiert bzw. danach mich romantisch oder wie in so nem Film zu verabschieden. Also habe ich ihre Hand geküsst. Bin dann im Bett gelegen und dachte mir. Die hält mich bestimmt für bekloppt. Was kamm später raus, als ich sie fragte. Sie war hin und weg davon oder habe ich einfach nur Glück gehabt 

Empathie 
ganz simpel. 

Da muss man schon abschätzen, ob Frau drauf anspringt oder nicht. Und welcher Grad richtig ist, da muss man sich wohl rantasten. 

×
×
  • Neu erstellen...