Jump to content

Zusammen mastubieren


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damen hier: Aus den gegebenen Umständen würde ich gerne wissen, ob ihr dem gemeinsamen mastubieren per Chat, Bilder oder Video etwas abgewinnen könnt. Oder macht ihr es dann lieber ganz alleine?

Geschrieben

Dem kann ich absolut nichts abgewinnen.

Geschrieben

ich finde des ekelhaft- ist wohl nur was für Männer ...............

Geschrieben

🤔🤔🤔Warum sollte ich das gemeinsam mit wild fremden Menschen im Chat tun?

Geschrieben

Dem kann ich gar nichts abgewinnen. Finde es einfach nur doof.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Ml1996:

An die Damen hier: Aus den gegebenen Umständen würde ich gerne wissen, ob ihr dem gemeinsamen mastubieren per Chat, Bilder oder Video etwas abgewinnen könnt. Oder macht ihr es dann lieber ganz alleine?

Telefon ja. Rest nein.

Geschrieben

Auf jeden Fall nicht mit irgendwem

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Shiva_Fox:

Auf jeden Fall nicht mit irgendwem

Oh das kann ich auch. Aber besser ist es, wenn man sich kennt.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Und wenn ihr dann aufgenommen oder heimlich fotografiert werdet, ist später der Aufschrei gross

Geschrieben

Ich mastubiere mit keiner Frau, weder live noch über Chat / Bilder usw.

Geschrieben

Hmm mich macht es tierisch ann wenn mich jemand nackt sieht und es geniesst grins 😉😋😎

Geschrieben

Kann man machen, MUSS man aber nicht so wirklich..WENN dann nur mit Menschen die man mag und eigenlich wartet man besser das man sich Life wieder begegnen kann..

Geschrieben

Wo ich doch eh ein so introvertierter Mensch bin.  :flushed:

Geschrieben

Bin zwar keine Dame , aber gebe trotzdem mein Senf dazu 😎 wenn man sich drauf einlässt, kann es auch mit einem wildfremden gut werden. Man muss es halt mögen und wenn nicht, dann lass es 😉

Geschrieben

Oh weia, die Auswirkungen von Corona werden jeden Tag schlimmer 😅

Lasst doch einfach mal euren Schwanz für 2 Wochen in der Hose

Geschrieben

Ich denke, die Gefahr ist einfach da, dass man auch aufgenommen werden kann, usw. Wer weiss wo dann solche Bilder/Filme landen, oder schon gezeigt und reingestellt wurden, obwohl es das Gegenüber nicht weiss....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dominus63:

Oh weia, die Auswirkungen von Corona werden jeden Tag schlimmer 😅

Lasst doch einfach mal euren Schwanz für 2 Wochen in der Hose

Das ist erst der Anfang 😫😫😉

Geschrieben

Weder zusammen (Kotz bröckel Langweilich und NoGo) noch alleine... 🤷‍♀️

Geschrieben

Reales iss bares....nur live iss das geil...also muss der gute porno ran..zur zeit!!
Der chat macht mega geil,aber das schöne,teile ich nicht,das erlebe ich dann mit mir selbst und wenn es dann wieder grünes licht draussen gibt,puscht man sich hier gegenseitig auf u trifft sich u erlebt es..

×
×
  • Neu erstellen...