Jump to content

Profilbesuche


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ? Bei mir sind es gefühlt 90+ Prozent Männer. Grundsätzlich freu ich mich ja über jeden, aber etwas mehr Frauen wären schon angenehm 😂

Genießt euer Wochenende

Geschrieben

Man muss doch sehen was die Konkurrenz macht. Und angeblich soll die Bi-Dunkelziffer weitaus höher sein.

Geschrieben

Das stimmt
Ewig bekommst Du Besucher obwohl man es nicht angeklickt hat.
Blöd

Geschrieben

Freu dich doch drüber dass dich jemand attraktiv findet. Musst ihn ja nicht gleich in den Mund nehmen 😂

Geschrieben

Genau dasselbe, sogar noch flirts. Obwohl in dem Profil eigentlich davon steht😀😀

Geschrieben

es muss definiv an deinem profil liegen

Geschrieben

Ich verstehe nicht wieso man überhaupt sehen kann wer drauf war

Geschrieben

Ja, und die meisten von denen sind auch noch häßlich.

Geschrieben

Leider😅 aber was willst du machen😂 ist leider so🤷

Geschrieben

Nur das hier auch wohl so 90+Prozent (dunkelziffer) eigentlich heimlich alle bi sind und es nie aber auch nie zugeben würden... 🤷‍♀️
Also wird die Konkurrenz abgechekt, ausspioniert... 🤷‍♀️

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Poppi_der_Papagei:

Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ?

Yepp! und wöchentlich dazu Themen im Forum.

PS: Man sieht erst auf / im Profil, ob Du bi oder homo bist :-))

Geschrieben

Ich wundere mich auch immer, dass ich so viele Besuche von Hetero-Männern erhalte. Ich komme zwar selten Sterne. Aber dennoch fragt man sich, warum diese Männer überhaupt auf meine Seite kommen.

Geschrieben

Ich wundere mich auch immer, dass ich so viele Besuche von Hetero-Männern erhalte. Ich komme zwar selten Sterne. Aber dennoch fragt man sich, warum diese Männer überhaupt auf meine Seite kommen.

Geschrieben

Ab und an verläuft sich ein Mann
auf meiner Seite a
aber ok bei 90% Männer würd ich mir auch en Kopf machen . Liegt vielleicht am Papagei 😂

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Poppi_der_Papagei:

Sagt mal Männer, bekommt ihr auch so viele Profilbesuche/Bewertungen vom selben Geschlecht, obwohl nicht Homosexuell im Profil steht ?

Mach Dir keine Sorgen, das sind alles nur Männer, die schauen wollen, was für ein Gesindel sich hier rumtreibt. Keiner will wirklich was von Dir. ;-)

Geschrieben

Ja, irritiert mich total. Dachte man kann das mit dem Filter steuern, aber scheint nich zu funktionieren. Oder ich kapiere es einfach nicht...
Ebenso ein schönes WE

Geschrieben

ich werde auch ständig von frauen und paaren besucht und bewertet, und soll ich euch was sagen ne liebe bewertung von ner frau sehe ich als viel grösseres kompliment als von den kerlen die nur bewerten um einen wegzustecken... ihr werdet schon nicht ans andere ufer gespült weil euch nen anderer kerl nen liebes kompliment macht

Geschrieben (bearbeitet)

Das impliziert einerseits vermutlich einen Frauenmangel auf dieser Plattform und andererseits offenbar reine Verzweiflung beim vermeintlich dominanten User Klientel 😅

bearbeitet von MunichByNight
Geschrieben

Lach..........Ja....fällt unter normal hier ....ich wundere mich auch immer....grins

Geschrieben

Das Gefühl hatte ich auch. Sind echt viele Kerle die mein Profil besuchen. Wobei ich auch mal bei nem Typen gucke... Einfach nur um zu gucken, was das für nen Typ.

Geschrieben

Ja, liegt dran das auch viele homosexuell hier sind, naja, tut ja keinem weh. Ohne uns oder andere herabzustufen hab ich das Gefühl Männer sind nicht so wählerisch bzw. nennen wir es besser offener. Mehr Frauen willst du? Ich auch! Träumen durfen wir schon sollang wir die Realität nicht aus den Augen verlieren.

×
×
  • Neu erstellen...