Jump to content

Sex an ungewöhnlichen Orten


sweetjerker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was war euer ungewöhnlichster Ort, an dem ihr Sex hattet?

Auf einem Hochsitz im Wald ? Auf einer Zugtoilette ? Im Fahrstuhl ? 

Bin gespannt auf eure Best-of-Sex -Lokalitäten ! B|

 

Geschrieben

Im Auto im Wald..... neben Jägersitz..... der besetzt war (er hat es genossen 😂)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Fruchtzwerg77:

er hat es genossen

Bin überarbeitet, hab gelesen “er hat geschossen“... 😂

Zum Thema: Sex wird überbewertet... 😳

Geschrieben

In der Teeküche im Büro. War schön :-)

Geschrieben

Hinter a Hochhaus, verdeckt von Stapeln Holz, aber kein Sex sondern der erste Kuss. Da spielt man im Sandkasten so unschuldig mit dem Bagger und wird dann von Mädels entführt um dort zu knutschen xD. Ich konnte damals nicht viel damit anfangen, aber bleibt für mich der ungewöhnlichste Ort und Moment lol.

Geschrieben

zu DDR/ZEITEN in einem Trabant wo ich auch schwanger wurde....muß heute noch drüber lachen

Geschrieben

Auf fahrendem Motorrad... Ich bin gefahren.. die Dame auf dem Tank... Baggerseespielerei

Geschrieben

Phuu ich glaube das war auf einer Sonnenbank in so einem Selbstbedienungssonnenstudio, Wald, hinter ner Gartenhütte und und und

Geschrieben

Als Jugendliche im Auto, habe aber damals schon erkannt, es geht nichts über ein schönes, großes, weiches Bett.

Geschrieben

Ungewöhnliche Orte ist aber längst nicht das Gleiche, wie best-of-Sex-Lokalitäten!

Geschrieben (bearbeitet)

Segeljolle...aua

bearbeitet von IloveHorses
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb ichkochschomakaffee:

Auf fahrendem Motorrad... Ich bin gefahren.. die Dame auf dem Tank... Baggerseespielerei

Hast ja offenbar nicht sehr an deinem Moped gehangen *lach* hätte ich bei der Moto Guzzi meines Ex nie gedurft 

Geschrieben

Meine Reputation steht auf dem Spiel, daher schweige ich lieber. ;)

Geschrieben

In einer Sporthalle, und es war als Bergfest gedacht. Beteiligt war eine Klasse Anfang 20-jähriger, die auf der Volkshochschule das Abitur nachgeholt haben. Die Stimmung war gut, und irgendwann so gut, dass wir mit Flaschendrehen anfingen. Schließlich endete es als Gruppensex Party, und aus dem Bergfest wurde nix. Hat aber Spaß gemacht.

Geschrieben

In einem offenen Unterstand im Wald

Geschrieben

Im Auto, geparkt, mitten in der Münchner Innenstadt ( Gärtnerplatz), ein Bus blieb sogar neben uns stehen und die Leute haben geguckt...war richtig aufregend!

Geschrieben

Pupplinger Au bei Wolfratshausen, meine Frau und ich hatten dort einfach so Sex...mit ca. 10 Leuten drumherum, Männlein, Weiblein, toll gemischt. Als wir fertig waren, hat meine Frau noch eine Solovorstellung gegeben, damit die anwesenden Männer auch abspritzen konnten.

×
×
  • Neu erstellen...