Jump to content

Wie wichtig ist fĂŒr euch der Charakter? 😄


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich musste immer wieder feststellen, dass ist ziemlich oberflÀchliche Leute gibt nicht nur hier, sondern auch in anderen Apps

 

Wie wichtig ist denn fĂŒr euch der Charakter?? Aus meiner Sicht musste ich auch immer wieder feststellen, dass viele Menschen gerade in Deutschland das anders sehen. NatĂŒrlich guckt man immer ein bisschen auf das Aussehen, aber man kann doch auch jemanden toll finden der einen guten Charakter hat oder?!

 

Ich selber habe sehr schön bei einem Treffen erlebt und  dachte mir am Anfang vom Ă€ußeren ĂŒberhaupt nicht so mein Fall und dann habe ich die Person kennengelernt und alles war wunderschön..

 

Wie seht ihr das und sind wir vielleicht alle ein bisschen zu oberflÀchlich?

Geschrieben

Das Gesicht eines Menschen erkennt man bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln 😉

#ichbleibezuhause 😀

Geschrieben

Ich könnte nie mit jemanden Sex haben, der mir nicht auch vom Äußerlichen gefĂ€llt. Und auch fĂŒr mich gut aussehende MĂ€nner können doch einen guten Charakter haben. Diesen lernt man aber nun erst im Laufe der Zeit kennen.
Ich finde daran gar nichts oberflĂ€chlich, zumal solche Thesen immer nur von den Erfolglosen hier aufgestellt werden, die dafĂŒr den Grund nicht bei sich selbst, sondern bei anderen suchen.

Geschrieben

FĂŒr mich steht der Charakter uneingeschrĂ€nkt an erster Stelle.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoloFrau:

Ich könnte nie mit jemanden Sex haben, der mir nicht auch vom Äußerlichen gefĂ€llt. Und auch fĂŒr mich gut aussehende MĂ€nner können doch einen guten Charakter haben. Diesen lernt man aber nun erst im Laufe der Zeit kennen.
Ich finde daran gar nichts oberflĂ€chlich, zumal solche Thesen immer nur von den Erfolglosen hier aufgestellt werden, die dafĂŒr den Grund nicht bei sich selbst, sondern bei anderen suchen.

nein so war das nicht gemeint!! es gibt gutaussehende und schlecht aussehende,die einen guten oder auch schlechten Charakter haben.........

nur manche Menschen sind halt OberflÀchlich.........das Herz zÀhlt in Deutschland ganz oft weniger als in anderen LÀndern:(

Geschrieben

Tja, der Charakter lĂ€sst sich schwer filtern... also ist die Eintrittskarte erstmal der erste Eindruck....die Menschen ohne Charakter filtern sich dann schnell wieder aus....Es geht nun mal auch um das Gesamtpaket....Leute , die das schnelle und kurze VergnĂŒgen suchen, schauen sicherlich auf andere Werte....

Geschrieben

sehr wichtig, nicht nur bei meinen partnern. ich lege darauf auch wert bei meine freunden, bei bekannten, bei kollegen und ich nehme sogar lieber den kaminkehrer zum kehren dessen charakter mir besser gefÀllt.

Geschrieben

Auf jeden Fall sehr sehr wichtig !

Geschrieben

Charakter ist fĂŒr mich persönlich sehr wichtig!...aber man kann sich auch im Charakter tĂ€uschen..manche sind halt gute Schauspieler!!...das erfĂ€hrt sicher jeder mindestens einmal im Leben!,bleibt gesund!!

Geschrieben

RiesengelĂ€chter. đŸ€Ł

UngefĂ€hr so nachvollziehbar wie in einem Steakhaus nach dem Stellenwert fĂŒr Veganismus zu fragen.

Wir sind alle restlos oberflÀchlich, geht auch gar nicht anderes, weil Menschen so gestrickt sind. Die Frage ist nur, wie wir damit umgehen.

Geschrieben

Und jetzt die Preisfrage: "Was ist ein guter Charakter?" 
Diese Frage ist fast genauso gut wie: "Was ist gutaussehend?"
Beides liegt im Auge und im Herzen des Betrachters oder der Betrachterin. 
Und je nachdem, was man bevorzugt, wird man auf ein harmonisches Gesamtpaket stehen. 

Geschrieben

so so, und wie schnell erkennst Du denn einen bzw. den Charakter eines Menschen? 
Das ist fĂŒr mich zumeist auch oberflĂ€chlich sich anzumuten, den Charakter zu kennen, nach ein paar Stunden, und ein paar Treffen. 

OPTIK ist die Eintrittskarte, CHARAKTER das Programm :coffee_happy:

Geschrieben

Ein guter Charakter ist definitiv wichtig,aber die Optik sieht man nunmal als erstes. Mir nĂŒtzt der beste Charakter nichts,wenn mir der Mann einfach vom Erscheinungsbild nicht gefĂ€llt.Dann geht es einfach nicht.

Geschrieben

ich finde es ehrlich gesagt etwas oberflÀchlich, einer ganzen Gruppe (Menschen in Deutschland) OberflÀchlichkeit und zu wenig "Herzensbildung" nachzusagen. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

Wie wichtig ist denn fĂŒr euch der Charakter??

Sehr.

 

vor 2 Stunden, schrieb Jungermann1008:

NatĂŒrlich guckt man immer ein bisschen auf das Aussehen, aber man kann doch auch jemanden toll finden der einen guten Charakter hat oder?!

Die Chancen sind immer 50 : 50

Geschrieben

NatĂŒrlich ist der Charakter einer Frau auch sehr wichtig...allerdings was hat Mann davon, wenn sie einen guten Charakter hat, er aber beim Sex dann keinen hoch bekommt, weil sie ihn nicht antörntÂŽ?

Ist nicht so einfach, die passende Frau zu finden, bei der wirklich alles passt...

 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Sie95D:

Ich glaube nicht, daß das nur in Deutschland so ist...

doch schon bin schon sehr viel in anderen LĂ€ndern gewesen.. Da sind andere Werte wichtig

Geschrieben

Mal ehrlich .. keiner fickt den ckarater.. der ist nicht unwichtig .. aber das aussehen kommt an erster stelle .. wenn ich ein Mann sympathisch oder auch sehr nett finde .. ist das toll .. wir haben ne Menge gemeinsam.. prima ... aber Lust auf Sex macht mir das nicht.. ich will nicht mit ein netten Mann ficken und mir dabei ein Geilen vorstellen .. ich will einen geilen Mann sehen mit den ich grade Sex habe das bringt mir Lust ohne Ende.. und das ist nicht oberflÀchlich sondern nur ehrlich .. es wurde fast jeder so machen wenn er könnte..

Geschrieben

Mindestens so wichtig wie das Ă€ußere, ist auch immer abhĂ€ngig wie weit es mit derjenigen/demjenigen gehen soll.

×
×
  • Neu erstellen...