Jump to content

Schambehaarung


Shh

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Je nach Lust und Laune...hat beides was

Geschrieben

Trends haben mich noch nie interessiert. Ich habe Intimbehaarung schon immer bevorzugt, habe aber auch kein Problem damit, wenn sich Mann rasiert wohler fühlt

Geschrieben

Trend in Bezug auf Schambehaarung..? 🤔 Für mich ist es Empfindungssache und sollte entsprechend authentisch und gepflegt zum Körper meines Gegenübers passen; ob mit, oder ohne...! 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝

Geschrieben

Na hoffendlich wurden Rasierer nicht auch schon gehamstert😅

Geschrieben

Nicht nur die Schambehaarung rasieren!
Wie (SORRY) blöd sieht es aus wenn Schw... und Sa.. rasiert sind aber Bauch,Brust und Beine dicht behaart sind!

Geschrieben

Ich mag´s beim Mann unrasiert. Sieht igendwie sonst aus wie ein getrimmter Pudel, wenn die Eier blank sind und die Beine dann wieder behaart.

Geschrieben

Wer geht da schon mit dem Trend.. ich noch nie

Geschrieben

G_Wegmann Was juckt mich ein Trend...? 🤔

Stimmt, das hilft auch nicht wenns am Ende juckt.
Waschen soll da wahre Wunder helfen. 🤣

Geschrieben

Für mich gilt immer noch der alte Trend....öhm.. die Regel.... Jeder sollte es einfach so tragen, wie er /sie es persönlich am liebsten mag... 😉

Geschrieben

suchst Dir Deine Partnerin anhand der Schambehaarung aus? :clapping:
ich hätte es dann gekräuselt und gleichzeitig rasiert. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Jeder wie er/sie mag bei mir alles glatt bei Frau mir egal solange es nicht zu viel ist 😉🤷🏼‍♂️

Geschrieben

No Way , geht gar nicht für mich. Hab auch schon Mal ein Date abgebrochen , denn als sie sich auszog ging gar nichts mehr. Vielleicht bin ich extrem aber Haare im Intimbereich geht überhaupt nicht.

Geschrieben

Die Rasur oder nicht Rasur, sollte eigentlich keinen Einfluss auf die Beurteilung eines Menschen haben. Es gibt wesentlich wichtigere Kriterien. Aber am Ende muss es ja jeder für sich selbst entscheiden, wo die Schwerpunkte bei der Partnerwahl sind. Ich rasiere mich, weil es mir gefällt und ich mich wohl fühle damit. Die Meinung anderer ist mir völlig Schnurz 🙋🏽‍♂️

Geschrieben

Ich rasiere mich grad nicht und werde das auch nur ändern, wenn ich das Bedürfnis daran haben. Ansonsten lasse ich mir von niemandem vorschreiben wie ich mein Schamhaar zu tragen habe. Und siehe da, es gibt viel mehr Männer, die darauf stehen, als man denkt. Gerade weil sie es lange nicht mehr/noch nie gesehen haben.

Geschrieben

Ich bin nur getrimmt, nicht rasiert, weil ich davon sehr viele Pickel bekomme.

Geschrieben

Alke Tage wieder... Denke soetwas kommt und geht und jeder hat da seine Vorlieben wie bei allem.

Geschrieben

einen Riesenbusch bei einer Frau empfinde ich als unappetitlich, speziell dann, wenn man nach dem Lecken 2-3 cm lange Haare auf der Zunge hat. "Kurzhaarfrisur" finde ich absolut OK... Achselhaare gehen gar nicht !!!

Geschrieben

es sind doch alle Frisörgeschäfte geschlossen ! also mal eine andere Frisur ausprobieren - gröhl

×
×
  • Neu erstellen...