Jump to content

Zu groß????


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Warum haben so viele Frauen Probleme mit Männer dir viel größer sind als sie, also ich bin z.b. 1.95

Geschrieben

Da ich selbst 1.80m groß bin, habe ich keinerlei Probleme mit großen Männern. Im Gegenteil liebe die Begegnung auf Augenhöhe.

Geschrieben

Wenn ich mir deinen Thread so anschaue, dann glaube ich kaum dass deine Körpergröße der ausschlaggebende Grund ist, weshalb Frauen Probleme mit dir haben.

Geschrieben

Was Leute bloß immer Probleme mit der Körpergröße in cm haben ... eigentlich sollte doch die innere Größe viel wichtiger sein? Daran merke ich immer sehr deutlich, wie oberflächlich Menschen doch sind

Geschrieben

Höre ich zum ersten mal... Klar gibt es auch Frauen die nen kleineren wollen. Aber deiner Aussage stimme ich nicht zu.
Vielleicht liegt es an anderen Kriterien? Oder willst du sagen, dass du bei Frauen nur die Körpergröße rausgenommen hast und durch den Filter gekommen bist?

Geschrieben

Das stimmt doch garnicht.. es gibt so viele Frauen die auf große Männer stehen ..

Geschrieben

Mein ex ist 1,98. ich bin bin 1,59. Doggy war nicht drin bei diesem Größen unterschied 😂 eigentlich liebe ich es wenn der mann sehr viel größer als ich ist aber beim sex kann das dann schon sehr nerven

Geschrieben

Na, ein bisschen Eigenwerbung machen? Du weißt doch ganz genau, dass die meisten Frauen auf größere Männer stehe und da liegst du mit deinen 1,95m sehr gut. Sie finden es einfach toll und ich denke du hast wirklich keinen Grund zu klagen.

Geschrieben

Wieso is das ein problem ? 🙄
Die meisten werden direkt feucht wenn sie so kriegsgottgestalten (hat mal eine so beschrieben) vor sich haben 😅
Bin ja auch 196, und keiner hat sich jemals beschwert, im gegenteil, die meisten schreiben einen an deswegen 😇

Geschrieben

weil die Vorlieben vielseitig sind...sei tapfer und hör auf zu wachsen! ;-p

Geschrieben

Komisch meine Erfahrung hier sind das die Frauen eher auf größere Männer stehen .. 😂😂

Geschrieben

Da ich für eine Frau selbst recht groß bin, bevorzuge ich schon größere Männer.

Geschrieben

Hier kann es doch nie groß genug sein 🤔 seltsam

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Haithauer:

Warum haben so viele Frauen Probleme mit Männer dir viel größer sind als sie, also ich bin z.b. 1.95

Wirklich? Ich hatte in anderen Themen gelesen, dass sich einige Männer über Frauen beschweren, weil sie Probleme mit kleineren Männern hätten. Was stimmt denn nun? Männer und ihre Erwartungshaltung...Frauen können es ihnen nicht recht machen. *Schulterzuck*

Geschrieben

Ich hatte noch kein Problem und bin noch paar cm grösser.

Geschrieben

Ich (w) bin 1,75 m und stehe absolut auf große Männer! Ich werde deswegen zwar auch öftermal als oberflächlich bezeichnet, aber da ich nicht unbedingt auch noch Modelmaße habe, käme ich mir neben einen kleineren Mann irgendwie deplatziert vor. Also mein ernstgemeinter Tipp wäre es, vielleicht einfach mal nach ebenfalls großen Frauen zu suchen, du wirst überrascht sein, wie viele sich freuen werden, dass sich ein noch größerer Kerl als sie für sie interessiert. 😊😊

Geschrieben

Ist es nicht mehr das Gegenteil?
Ich bin den meisten Frauen zu klein!😅

Geschrieben

Das sind Sorgen. Was soll ich denn sagen?Ich bin 1,60. Und?

Geschrieben

Ich bin 1,55 und habe null Probleme mit großen Männern. Je größer, umso besser 😂

×
×
  • Neu erstellen...