Jump to content

Wunschträume - Traumwünsche.


sweetjerker

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ihr Lieben

Habt ihr auch einen verborgenen Wunschtraum sexueller Art, den ihr bisher nicht ausleben konntet, aus welchen Gründen auch immer?

Was würdet ihr gerne nochmal ausprobieren, wenn ihr die Gelegenheit hättet ?

Mein Wunschtraum wäre folgender: Ich knie nackt in der Mitte in einem Kreis von vielen Männern, die alle ihre Schwänze wichsen, um zum Schluß in mein Gesicht abzuspritzen.

Ich wichse und blase ihre Schwänze und erwarte ihren heißen Saft, der auf meinen Körper spritzt. Je mehr ich bekomme und je länger es dauert, desto besser !

Ich möchte benutzt werden und gleichzeitig genießen !

Einige werden jetzt sagen "das Leben ist kein Wunschkonzert !" Darauf kann ich nur antworten: "aber manchmal spielt es dein Lieblingslied !"

 

×
×
  • Neu erstellen...