Jump to content

Fernbeziehung


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was denkt Ihr, funktionieren Fernbeziehungen? Und wenn ja, bis zu welcher Entfernung denkt dabei?

Geschrieben

Vier Jahre lang eine geführt über 350 km. Solange es so war hat es funktioniert. Zusammengezogen und Schluss war. 😉

Geschrieben

Das kommt wohl etwas auf die Person an mit der du zusammen bist, bei mir hat es nicht geklappt weil Sie nicht erwachsen werden wollte.
Ein Kumpel von mir hat eine Frau aus Thailand geheiratet. Man sieht also, mit der richtigen Einstellung klappt es, leider sind nicht alle bereit für sowas.

Geschrieben

Funktionieren, mit einem weiteren Partner/in aus der Ñähe !👏👏👏

Geschrieben

2 x versucht und 2 x nicht geklappt. Ein 3tes x kommt für mich nicht mehr in Frage.

Geschrieben

Zone 1: 150-299 km gut
Zone 2: 300-599 km sehr gut
Zone 3: ab 600 km super gut
😉🤦‍♂️

Geschrieben

nein... nix für mich. Ich hab eh wenig Zeit und diese will ich dann nicht auch noch ewig auf der Autobahn verbringen. Und ich würde eh auch gar keine wirklich tiefen Gefühle aufbauen, wenn jmd weit weg wohnt. Das wäre sinnlos

Geschrieben

nein... nix für mich. Ich hab eh wenig Zeit und diese will ich dann nicht auch noch ewig auf der Autobahn verbringen. Und ich würde eh auch gar keine wirklich tiefen Gefühle aufbauen, wenn jmd weit weg wohnt. Das wäre sinnlos

Geschrieben

nein... nix für mich. Ich hab eh wenig Zeit und diese will ich dann nicht auch noch ewig auf der Autobahn verbringen. Und ich würde eh auch gar keine wirklich tiefen Gefühle aufbauen, wenn jmd weit weg wohnt. Das wäre sinnlos

Geschrieben

funktionieren nicht,schon gar nicht,wenn man (n) nicht weiss,was er will

Geschrieben

nein... nix für mich. Ich hab eh wenig Zeit und diese will ich dann nicht auch noch ewig auf der Autobahn verbringen. Und ich würde eh auch gar keine wirklich tiefen Gefühle aufbauen, wenn jmd weit weg wohnt. Das wäre sinnlos

Geschrieben

nein... nix für mich. Ich hab eh wenig Zeit und diese will ich dann nicht auch noch ewig auf der Autobahn verbringen. Und ich würde eh auch gar keine wirklich tiefen Gefühle aufbauen, wenn jmd weit weg wohnt. Das wäre sinnlos

Geschrieben

Sowas kann gut laufen. Für mich würde sowas aber niemals wieder in Frage kommen! Mein erster Mann, meine große Liebe, meine einzige Liebe, war britischer Soldat und den habe ich manchmal 6 Monate am Stück nicht zu sehen bekommen. Damals gab es auch noch keine Smartphones und Messenger und so, manchmal haben wir uns monatelang nicht gesprochen, wir konnten uns nur schreiben . in absoluten Krisenzeiten noch nicht mal das, da galt absolute Kontaktsperre für die Soldaten. Für ihn habe ich das gerne in Kauf genommen. Jetzt im Alter, wo sich die Zeit noch so extrem verändert haben, würde ich das nicht mehr wollen! Ich könnte niemanden vertrauen, da die ganze Welt so ekelhaft versext ist.

Geschrieben

Ja das beste was man haben kann. Denn da ist das Bumsen immer besser als wenn man sich jeden Tag sieht

Geschrieben

Ich führe eine solche schon länger. Allerdings ist es eine offene Beziehung mit viel Vertrauen. Bei uns sind es knapp 650km und es gibt auch Zeiten in denen wir uns länger nicht sehen. Gerade jetzt zur Zeit ziemlich schwierig. Aber es funktioniert.

Geschrieben

330 km 7½ Jahre lang hat geklappt bis wir zusammengezogen sind, der Trick dabei: wir wollten uns beide ;-) viel Glück an allen!

Geschrieben

Für mich warscheinlich auf dauer nicht, ob es für dich funktioniert musst du wissen. Fern =nicht nah.

Geschrieben

@TeruMikami....
Darf ich dich bitte etwas fragen ? Du hast geschrieben: du hast eine offene Beziehung und ihr vertraut euch gegenseitig! Ich verstehe nicht wie das zusammenpasst . wenn ich jemanden vertraue, dann vertraue ich doch darauf, dass er nicht fremdgeht! Für mich passt das irgendwie nicht zusammen! Oder hat sie einen darfschein und du hoffst und vertraust darauf dass sie ihn nicht einlöst? Ich verstehe das einfach nicht, ich glaube ich bin einfach viel zu monogam und altmodisch! Ich verurteile euch nicht, bitte nicht falsch verstehen, ich verstehe nur nicht wie du das meinst und hoffe dass du mir das vielleicht erklären kannst. Vertrauen und andere Liebhaber ist für mich wie Schokoladeneis mit Senf!

×
×
  • Neu erstellen...