Jump to content

Anal geleckt


Sp****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Der Typ musste noch in der gleichen Nacht mit einem Nasenbruch in die Notaufnahme! Und das ist keine schlechte Geschichte! PS: ich stelle mindestens 1000 mal vorher klar, dass mein Arsch und meine Füße mehr als Tabu sind! Da kenne ich keine Kompromisse. Und wenn jemand nicht respektiert was ich sage, hat diese Person selber schuld, wenn meine Reflexe einfach reagieren.

Geschrieben

Immer wieder diese ich erzähl euch eine story und hänge wie war es.../was denkt ihr dazu..... und fertig ist ein disskusion. Zum Glück habe die meisten von uns extrem Langeweile und das hat nix mit corona zutun. In dem Sinne, kann bestimmt gut sein, aber würde nicht gern von jedem gefleckt werden und wollte schon garnicht jede lecken.

Geschrieben

Schön, entspannt und völlig frei von Gewaltfantasien :D

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Spauck82:

Anschließend kam es zum Sex

und das blasen zuvor war kein Sex? :confused:

naja, egal....:stuck_out_tongue_closed_eyes:

Geschrieben

Sorry, Antwort dauerte etwas, hatte gerade keine Hand frei...

Habe ich exakt so auch schon erlebt und mich doch tatsächlich auch danach gefragt, wem es noch so ergangen ist und wem nicht. Wahnsinnszufall!

So, jetzt muss ich aber weitermachen, dann sind die Hände wieder besetzt...

Geschrieben

Meiner domina hat statt klopapier meine zunge genommen für ihren arsch.

Geschrieben

geile Fanatsien und gute Hygiene lass mich immer alles intensiv lecken........

Geschrieben

Hab ich aktiv und passiv nix dagegen wenn die Hygiene stimmt.

Geschrieben

Mag sehr gern am po geleckt werden, macht mich richtig rollig und den sex danach noch geiler

Geschrieben

Gehört für mich zum Vorspiel dazu. Schließlich blase ich ja auch...gg Bea Nadine

Geschrieben

Ich find es richtig geil,für mich ein richtig geiles Gefühl!
Wenn ich richtig geil und ausgiebig am Poloch geleckt werde, komme ich auch zum Orgasmus!

Geschrieben

gehört aktiv sowie auch passiv zu den Highlights beim Sex für mich.

Geschrieben

Ich werd völlig kirre wenn meine Zunge auch den Hintern lecken darf. Es kann ganz zufällig passieren, das die Zunge tiefer will. Von den Schamlippen zum Po ist ja nicht weit.

Geschrieben

Es Ist angenehm aber jetzt nicht der absolute Kracher.....ich glaube es ist viel mehr Kopfsache

×
×
  • Neu erstellen...