Jump to content

Frühlings Gefühle


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ist voll das freifickwetter. Oder ist es für euch noch zu kalt.

Geschrieben

Outdoor geht auch im Schnee.....dann halt nur kurz....

es muss nur trocken sein

Geschrieben

beim sex und überhaupt bin ich sehr heiss und erreiche auch mal eine temperatur von 38,4 und friere dann ganz schlimm. da müsste ich aufpassen, dass meine klappernden zähne das blasinstrument nicht abbeissen.

ich bleibe lieber im warmen bett.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb GundulaFeucht:

beim sex und überhaupt bin ich sehr heiss und erreiche auch mal eine temperatur von 38,4 und friere dann ganz schlimm.

Körpertemperatur messen beim Sex??? Was es nicht alles gibt... :coffee_happy:

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Jetzt kommt so langsam das ,,Fickwetter" 😇

Geschrieben
Am 27.3.2020 at 06:29, schrieb GundulaFeucht:

beim sex und überhaupt bin ich sehr heiss und erreiche auch mal eine temperatur von 38,4 und friere dann ganz schlimm. da müsste ich aufpassen, dass meine klappernden zähne das blasinstrument nicht abbeissen.

ich bleibe lieber im warmen bett.

38 Grad und es wird noch heißer..            macht die Gundula so weiter 😂

Geschrieben

Bei mir ist das ganze Jahr "Fickwetter" :clapping:, wenn man neben der richtigen Person liegt, braucht man nicht erst Frühling um Gefühle zu bekommen.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb ertappt:

38 Grad und es wird noch heißer..            macht die Gundula so weiter 😂

Das Frauen so leicht frieren ist mir aus eigener Erfahrung bekannt. Ich bin dagegen die reinste Wärmflasche. 

Geschrieben

Ist er jetzt mit dem Regen der letzten Tage fortgespuelt, der TE?? 

×
×
  • Neu erstellen...