Jump to content

Eine kurze Hanna Geschichte


Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Eine kurze Hanna Geschichte.

 

Autor Hara. Die Geschichte ist echt.

 

Es ist Montag Abend und Hanna liegt vor mir auf der Couch in meinen Armen. Wir gucken so jeden Abend die Tagesschau und wenn sonst kein Politik Talk, keine Arzt Serie oder etwas anderes für uns interessantes folgt, sehen wir uns eine Folge der „Gomorrha“- Serie auf DVD an.

Wir hatten beide in den letzten zwei Wochen viel auf der Arbeit zu tun und auch allgemein waren wir abends kaputt. Uns fiel gar nicht auf, dass wir in der Zeit nicht einmal Sex hatten.

„Bist du auch so müde?“, fragt Hanna mich. Sie greift bei der Frage nach hinten und meine Eier verschwinden in ihrer Handfläche. Ich habe schon bemerkt, dass Hanna die Augen zugefallen sind und sie die Folge überhaupt nicht gesehen hatte. Die zwanzig Euro für die DVD haben sich auf jeden Fall gelohnt, so oft habe ich noch nie einzelne Folgen immer wieder von vorn angesehen. Entweder schlief Hanna ein, oder wir hatten Sex.

„Wir hatten schon lange keinen Sex mehr“, stelle ich flüsternd fest. Mir fehlt nichts, ich bin selbst zu kaputt, möchte aber von Hanna hören, dass ihr auch nichts fehlt.

Hanna rutscht dicht an mich heran und flüstert im Halbschlaf: „Steck ihn rein.“

Normalerweise hätte ich das getan. Ich hätte auch kein Problem damit gehabt ihn Anal bei ihr einzuführen, da kenne ich sonst nichts. Jetzt kann man sich sicher vorstellen wie kaputt ich zu der Zeit war.

„Du bist genauso müde wie ich“, lache ich leise, „Aber am Wochenende, da werde ich dich richtig flachlegen“, drohe ich Hanna an. Ein „hmm“ ist das Letzte, was von ihr kommt, dann schläft sie ein.

Von nun an haben wir stillschweigend eine Abmachung. Vor Samstag gibt es keinen Sex. Ich weise allerdings jeden Abend darauf hin: „Dann aber richtig“ und bin mir sicher, dass wir das auch umsetzen.

Sonntag, 2.30 Uhr in einem Taxi, auf dem Weg von einer Party nach Hause.

„Ich knall dich gleich richtig durch“, stöhne ich Hanna leise ins Ohr. Ihr Blick ist nach vorne gerichtet und ich gehe davon aus, dass sie in den Rückspiegel des Taxifahrers schaut. Ihre Beine sind leicht gespreizt, sie trägt nichts unter ihrem kurzen Kleid und meine Fingerspitzen kreisen an ihrem Kitzler. Mich macht das abwechselnde Spiel aus Licht und Dunkelheit im Innenraum an und heute stehe ich total auf rote Ampeln. Bei dem Gedanken, Hanna könnte sich auf einer glatten Fläche auf dem Armaturenbrett spiegeln, wird es eng in meiner Hose. Ganz klarer Fall: zu Hause gibt es das volle Programm.

Hanna ist im Bad. Nach einiger Zeit höre ich sie Zähne putzen, während ich auf der Couch liege und eine Folge „Gomorrha“ vorbereite. Ich bin schon wieder runter gekommen und werde so langsam müde. Ein Rückzieher kommt aber nicht in Frage. Augenblicke später kommt Hanna nackt auf mich zu und sie legt sich vor mich hin.

Die Folge läuft seit fünfzehn Minuten und Hanna macht einen aufmerksamen Eindruck. Mir fallen immer wieder die Augen zu und ich sage mir: „Jetzt, oder du pennst ein.“

Es ergibt sich, dass ich zwischen ihren Beinen lande und meine Zunge über ihren Kitzler streicht. Ich habe dabei die Augen geschlossen und dann passiert es. Es dauert vielleicht eine Sekunde, aber ich war weg. ‚Alter Schwede, reiß dich zusammen. Du kannst ja wohl nicht dabei einschlafen, das ist ja richtig peinlich‘.

Hanna hat davon nichts bemerkt und ich bin wieder voll bei der Sache. Bis ich einnicke, diesmal länger. Meine Zunge kreist so schnell als müsse sie die verlorene Zeit wieder aufholen und Hanna stellt mir eine schon befürchtete Frage:

„Sag mal, bist du eingeschlafen?“

Ich streite das natürlich kategorisch ab. Es folgen noch ein paar Momente, in denen ich nur für eine Sekunde weg bin, doch schließlich wache ich irgendwann zwischen ihren Beinen auf und auch Hanna ist eingeschlafen.

Geschrieben

Sehr aufregend 

Weiter schreiben 

Sehr unterhaltsam 

😘

Geschrieben

Bin jetzt ehrlich gesagt nicht annähernd begeistert …. .für mich zu wirr geschrieben...sorry..

×
  • Neu erstellen...