Jump to content

Das Spiel mit dem Kitzler.


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Nun möchte ich mich mal an die Damenwelt wenden.
Mögt ihr es sehr wenn er stimuliert wird oral oder mit leichtem Druck gerieben wird?
Ich selbst habe es bisher immer wieder erfahren müssen das wenn es richtig gemacht wird und dabei der G-Punkt stimuliert wird die Frau auch squirt. Ist das die Technik oder hab ich ein Händchen dafür.

Geschrieben

Ich versteh die Frage nicht.

 

Was wird jetzt richtig gemacht? Das Spiel mit dem Kitzler oder das am G-Punkt? Und wobei spritzt die Frau jetzt genau?

Und was willst Du jetzt wissen? Ob ich Berührungen am Kitzler mag. Ja.

Aber das kommt auch auf die Stimmung an. Mal so, mal so

Geschrieben

Ich mag es sehr gern 😁😋

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

Mögt ihr es sehr wenn er stimuliert wird oral oder mit leichtem Druck gerieben wird?

Nicht eine einzige!

Geschrieben (bearbeitet)

Glaube du bist einfach klasse und hast das Händchen dafür.

bearbeitet von Stopp
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

...und dabei der G-Punkt stimuliert wird die Frau auch squirt. Ist das die Technik oder hab ich ein Händchen dafür.

;) Du hast offensichtlich ein Händchen dafür und hebst Dich damit von der Masse ab. ;) Das muss mal gesagt werden.

Ich überlege mir manchmal, was ich haben möchte, Squirt, Milch oder Ähnliches und dann drücke ich das entsprechende Knöpfchen. Funktioniert meistens.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mario69:

wenn es richtig gemacht wird

was ist denn richtig?

gibts da Unterschiede zb. ob blond, schwarz, brünett? Oder nach Gewicht? Nationalität? :confused:

Geschrieben

Du stellst aber viele Fragen, bist du gerade in deiner Entdeckungsphase? 🤓

Geschrieben

Die Stimulation des Kitzlers mag ich sehr. Wichtig ist aber vor allem, dass der Mann ihn nicht wie ein Rubbellos behandelt.
Auf squirten kann ich persönlich gerne verzichten. Das ist für mich definitiv eine Sache, die Männer eindeutig überbewerten und hat bei mir persönlich auch überhaupt gar nichts mit einem Orgasmus zu tun ... was ja viele gleichsetzen.

Geschrieben

Ist das nicht von Frau zu Frau unterschiedlich ...aber scheinbar machst du alles richtig 👍

Geschrieben

Du bist der Held vom Erdbeerfeld! Du hast gewiss ein Händchen/Fingerchen dafür!! Das heisst ,dass Frau auch squirtet und nicht squirt !!!!

Geschrieben

die richtige Technik ist dabei entscheidend! Männer sollten aber auch wissen, dass so eine Befriedigung bei der Frau, nicht mit 4 min abgetan ist 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Spaß2020:

die richtige Technik ist dabei entscheidend! Männer sollten aber auch wissen, dass so eine Befriedigung bei der Frau, nicht mit 4 min abgetan ist 😉

nein ich kann das über eine längeren Zeitraum da mir das riesig Spaß macht

Geschrieben

Oh ja du bist der Held. Es liegt bestimmt daran daß du die ultimative Technik für Frauen gefunden hast und jetzt solltest du eine Gebrauchsanweisung schreiben.

Mal ganz ehrlich es kommt individuelle auf ganz verschiedene Sachen an. Hier pauschal Erfahrung mit ein oder zwei Frauen auf die restlichen Millionen von Frauen zu übertragen grenzt an Größtenwahnsinn.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Merlina-2587:

Und nein, Du bist nicht der Kitzler-Gott.

Das darfst du nach dem EP nicht behaupten. Er ist sehr von sich überzeugt und soooo gut. :clapping:

Geschrieben

Oh man 🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️🤦🏼‍♀️

Geschrieben

mein Kitzler muss heftig stimuliert werden, braucht sogar den Schmerz

×
×
  • Neu erstellen...