Jump to content

Einige Schreiben bezüglich unpropotionale Körperteile


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich habe im Bezug auf mein Profilbild ein paar Nachrichten bekommen wo unter anderen erwähnt wurde das mein Hintern nicht zum Körper passt und nun wollte ich die Frauenwelt mal im allgemein fragen wie ihr dass seht😉 ich zitiere "dein Arsch ist zu dick im Verhältnis zu deinen Rücken", das war unter anderen eine dieser Nachrichten 🙈

Bleibt alle Gesund zusammen 😉

Geschrieben

Lass dich nicht so verunsichern. Lern dich selbst so zu lieben wie du bist.

Geschrieben

Ja und nun?
Was wollen dir diejenigen jetzt damit sagen?
Sollst dich unter's Messer begeben?!
Keiner ist PERFEKT!
Einfach solch Nachrichten löschen.

Geschrieben

Auf einem der Bilder wirkt es so, aber das liegt an der Perspektive, die die Porportionen verzerrt. Lass dich nicht verunsichern von Leuten, die nur etwas zu meckern suchen.

Geschrieben

Bleib einfach du selbst, und hab Selbstbewußtsein zu dein Körper

Geschrieben

Zum Glück sind die Geschmäcker unterschiedlich...hauptsache ist , dass du glücklich bist mit dem 👍

Geschrieben

@Sommerfreund5303
Hab gerade mal geschaut. WtF soll bei Dir denn bitteschön unproportional sein??? 🤔 Da ist alles so in Ordnung und gut wie es ist. Wahrscheinlich hat die Verfasserin oder der Verfasser der Nachricht selbst irgendwas an sich zu bemängeln und wälzt das nun auf andere, in dem Falle leider auf Dich, ab. Unfucking fassbar diese Bodyshamingsache. Und sei sie noch so klein. 😕

Geschrieben

Und nun??
Ich hoffe, du liebst dich und deinen Körper so wie er ist.
Solche Nachrichten sollten dich nicht treffen oder beschäftigen...

Geschrieben

Oh und ich mag Männer mit einem "ordentlichen" Hintern... 😏😏😏

Geschrieben

Na und, kann dir doch egal sein wie andere deinen Hintern finden. Die Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde ihn vollkommen ok, aber manche haben halt immer was zu meckern. Mich finden auch nicht alle toll. Vollkommen egal. Denk nicht weiter drüber nach. Abhaken und weiter Spaß haben.

Geschrieben

Dein Po ist gut so wie er ist. Knackig😁

Geschrieben

Und ich denke dass diese Leute zuallererst mal keine Ahnung von Perspektive haben und du unvorteilhaft fotografierst. Was andere sagen wäre mir auch ziemlich egal

Geschrieben

Ist doch egal was andere denken. Jeder hat seinen eigenen Geschmack

Geschrieben

Mir würde eher diese verdrehte Körperhaltung Sorgen machen.

Und wem ich nicht gefalle, dem gefalle ich halt nicht! Dann lässt man sich einfach in Ruhe und gut ist..

Geschrieben

sieben frei sichtbare Bilder und sechs davon nur den Arsch...also für mich etwas zu "arschfixiert" 

Danke, bleib auch gesund. 

Geschrieben

Lass Dich doch nicht von solchen "blöden" Nachrichten verunsichern. Solche Nachrichten zeigen doch lediglich, dass der Versender/die Versenderin ein Problem hat und zwar nicht mit Deinem Körper, sondern mit sich selbst.
Bleib selbstbewusst!

Geschrieben

Man kann nicht jedem gefallen. Über solche Nachrichten würde ich mir gar keine Gedanken machen. Und Dir scheint Dein Hintern doch zu gefallen, da er das einzige ist, was Du hier von Dir zeigst ... und das ist doch die Hauptsache.

Geschrieben

Auch ohne eine Frau zu sein finde ich von der Ansicht des Profilbildes ausgehend nicht, dass deine Kiste großartig unproportioniert ist :P
Wenn du natürlich nur Komplimente von den Damen hören möchtest, darfst du die Männermeinungen auch gern überlesen ;)

Geschrieben

Auch so kann man(n) aufs Profil locken ;-)
Kümmer dich nicht um die Aussagen anderer, du scheinst ja selbst zufrieden damit zu sein, sonst würde man nicht soviele Bilder davon sehen. Bleib auch gesund.....

Geschrieben

Dann solltest du Rücken trainieren, dann passt es wieder 😁

×
×
  • Neu erstellen...